+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Phasengleiter sind sowas von imba...

Eine Diskussion über Phasengleiter sind sowas von imba... im Forum Replays. Teil des eSports-Bereichs; ...3v3...bin echt ma nen sc noob aber das geht ja mal gar nicht das man mit auschließlich phasengleitern so rocken ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von daddy cool
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Köln
    Alter
    32
    Beiträge
    118
    Nick
    -Rock-Star-

    Phasengleiter sind sowas von imba...

    ...3v3...bin echt ma nen sc noob aber das geht ja mal gar nicht das man mit auschließlich phasengleitern so rocken kann...!!! ...hä warum taucht das rep 2mal auf...???
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Chat
      Version: 1.162
      Geschw.: Faster
      Dauer: 24:32
      Frontier
      Frontier
      Fraktion Name Liga Rang Team
      Zerg Balka Team 1
      Terraner Krorak Team 1
      Protoss Obsidyan Team 1
      Protoss Rockstar Team 2
      Terraner Chibi Team 2
      Terraner Darkness Team 2
      Beobachter ein/ausblenden
      Dateityp: sc2replay Grenzen.SC2Replay (152,1 KB, 5x aufgerufen)

  2. #2
    Gefreiter
    Avatar von daddy cool
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Köln
    Alter
    32
    Beiträge
    118
    Nick
    -Rock-Star-
    ...und schon wieder so ein ding...als C&C player find ichs nach den ersten games echt gewöhnungsbedürftig...!!!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Chat
      Version: 1.162
      Geschw.: Faster
      Dauer: 07:17
      Monsoon
      Monsoon
      Fraktion Name Liga Rang Team
      Terraner Hilda Team 1
      Protoss Rockstar Team 1
      Protoss Jameson Team 1
      Protoss Fizzel Team 2
      Protoss sQuare Team 2
      Protoss FunkyFingerz Team 2
      Beobachter ein/ausblenden
      Dateityp: sc2replay Monsun (2).SC2Replay (34,9 KB, 3x aufgerufen)

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    Kann ich nachfühlen das man als cnc Spieler das game gewöhnungsbedürftigt empfindet. Ich hab 300 Spiele gebraucht bis ich mich dran gewöhnt habe . Ohne reps gucken(Keine zeit), TvP=marines und Vikings>Phasengleiter. Vikings immer angreifen und wieder aus der reichweite bringen, Phasengleiter kommt nicht zum schießen. Marines mit stim und medics, null chance. PvP- Hetzer und Phoenixe nutzen. Bei dem Hetzer am besten mit Transit arbeiten, wenn einer anvisiert wird einfach raus warpen, so kann der sich nicht aufladen. ZvP-Schänder bauen, die machen das schon
    Wahres Können braucht keine Anstrengung

  4. #4
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Ich hab grademal knapp 60 games. ^^
    Ist aber ziemlich easy wenn man vorher broodwar gespielt hat, als CNC only player bestimmt böse. ^^

  5. #5
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    du als Terraner hast es noch sehr gut

    Die Zerg Spieler sind wohl die frustriertesten von allen.
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  6. #6
    Schütze
    Avatar von Konto
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    73
    Nick
    Zieren
    Eigentlich nicht, wenn man immer schön scoutet sieht kann man früh darauf reagieren und zur Info eine Königin kann ein Phasengleiter wegputzen und Schaben mit Hydralisken sollte man immer gegen ein Protoss im Petto haben Ansonsten ist es wie in jedem CnC teil es auch war "Scouten ist das halbe Leben" Und wenn man noch die Fähigkeit hat Eingraben ist es genauso wie es tribunus es mit den Hetzer erklärte

  7. #7
    Gefreiter
    Avatar von daddy cool
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Köln
    Alter
    32
    Beiträge
    118
    Nick
    -Rock-Star-
    wie ich sehe hat sich keiner die reps reingezogen...ich war der Protoss mit den phasengleitern...hab gegen alle parteien/einheiten (hetzer,marines,königinnen,und hydras,bis auf vikings) gespielt keiner hats aufgehalten...und wenns se voll aufgeladen haben hauen 5-8 alles weg...also mein fazit bisher paar von den dingern unten nen paar oben und immer schön im wechsel und der gegner läüft immer hinterher....GG....bisher macht sc gameplaytechnisch für mich noch nicht viel her...tiberium wars ist einfach actionreicher...hoffe es nimmt mir hier keiner übel!!!;-)
    Geändert von daddy cool (13.08.2010 um 04:06 Uhr)

  8. #8
    Schütze
    Avatar von Konto
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    73
    Nick
    Zieren
    Ja Phasengleiter sind ganz schön krass, aber nur wenn man den gegner damit überraschen kann oder wirklich eine ganze Armee mit sich führt, und das es nicht actionreich ist kann ich nicht verstehen Also wenn ich mir spiele anschaue bei den gute Spieler spielen, dann kann man schon mal Popcorn holen Auch als Mittlerer Spieler kann es ziemlich viel action geben Also ich als Zerg gegen Protoss führt manchmal zum Hirnbrant Also einfach ein bissi mehr spielen und zu den Goldligen und höhrer kommen und dann hasde denke ich mal dein Action Ansonsten sind Phasengleiter in Fun games mit nicht so guten Spieler immer witzig

  9. #9
    Gefreiter
    Avatar von daddy cool
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Köln
    Alter
    32
    Beiträge
    118
    Nick
    -Rock-Star-
    ...3v3 silber liga rank 24 was auch immer das bedeutet...also ich hoffe mal vollnoobs warens nicht;-)...naja im 2v2 geschweige denn 1v1 isses nicht so einfach weil einem keiner den hof vor der base sauber hält...!;-)

  10. #10
    Gefreiter
    Avatar von Moe!
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    Hamburg
    Alter
    22
    Beiträge
    135
    Name
    Maurice
    Nick
    Moe
    auf undercover bauen und von hinten(falls das geht) in die base mit den dingern reinfliegen^^ ist immer fies xD

  11. #11
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    ...3v3 silber liga rank 24 was auch immer das bedeutet...
    nicht allzu viel =)


    3vs3 random ist schon nicht besonders gut besetzt und dann auch noch Silberliga - also keine Sorge, es ist noch viieeeL Luft nach oben

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •