+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

P (Mantaza) vs Z(iNstere0) - Lost Temple

Eine Diskussion über P (Mantaza) vs Z(iNstere0) - Lost Temple im Forum Replays. Teil des eSports-Bereichs; Eine sehr nettes Match zwischen mir und meinem Mate Mantaza auf Lost Temple, war zwar vom Macrotechnischen nicht das beste ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3

    P (Mantaza) vs Z(iNstere0) - Lost Temple

    Eine sehr nettes Match zwischen mir und meinem Mate Mantaza auf Lost Temple, war zwar vom Macrotechnischen nicht das beste von uns aber, dennoch hart imO.
    GG, wp
    enjoy
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 5
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Chat
      Version: 1.169
      Geschw.: Faster
      Dauer: 32:12
      Lost Temple
      Lost Temple
      Fraktion Name Liga Rang Team
      Zerg iNstereO Team 1
      Protoss ManTaZa Team 2
      Beobachter ZxGanon Team 0
      Beobachter ein/ausblenden
      Dateityp: sc2replay Verschollener Tempel (3).SC2Replay (206,7 KB, 6x aufgerufen)

  2. #2
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    einfach nur schlecht von mir keine doppel robo und ohne die gehts irgendwie net oder voidrays hatte einfach nur warpgate units t1 und t1-5 am ende wos vorbei war hatte ichdann noch storms tech total verpennt einfach verspietl

  3. #3
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    hmmm selten so nen absolutes boring game gesehn , in nem 1on1 auf 200 aufrüsten 22 min rumstehen lang net mehr gesehn ^^
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •