Map Hack - hoch zehn

Joined
Jun 11, 2010
Messages
1,081
Points
180
Das Spiel ist von gestern ein PvZ
Seht euch Zerg seiner Sicht an, wie er bei Minute 5:40 in den Nebel schaut um die Probe zu kicken xD
bei ca. 6:19 kommt das LoooL
In der Minute 6:50 kommt das 2x Maphack :D
Der hässliche Zerg Betrüger, macht auch schnell an der Brutstätte den Bau tech um den fast dt rush abzufangen :ugly
 

Attachments

  • Backwater-Schlucht_(3)_cheat.SC2Replay
    27.5 KB · Views: 4
du sagst ihm bereits das er maphacked bevor das game vorbei ist meinste net das kommt nur vom ragen das du das jetzt denkst ? ich habs mir zwar net angeschaut aber wenn du denkst das er hacked reporte ihn halt
 
Ich weiß net....ganz sauber scheint mir das net zu sein.

1. der zerg tötet eine Probe welche relativ weit link neben der Zergbasis auf einer Anhöhe ist
2. er verhindert ein hidden Pylon

Auch wird komplett auf scouten verzichtet, aber er weiß wo der Gegner steckt.

Also, einfach den Typen melden und fertig.
 
Back
Top Bottom