+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34

Mantaza(P)vsZxGanon(T) super game

Eine Diskussion über Mantaza(P)vsZxGanon(T) super game im Forum Replays. Teil des eSports-Bereichs; Wenns op spielt auf einer neutralen Map oder lutscht einfach den verdammten Drop. -.-...

  1. #21
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Wenns op spielt auf einer neutralen Map oder lutscht einfach den verdammten Drop. -.-

  2. #22
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    ich find das warpprism hält zu wenig aus droppen is irgendwie fast unmöglich wenn der gegner nur 1viking hat

  3. #23
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    Die Lösung für Alles : Kolossi

  4. #24
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    ne ich seh oft genug wie colossi instant sterbn wenn man die mit den tanks focust auch in ganons game gegen tigga hat er das bewiesen

  5. #25
    Obergefreiter
    Avatar von _Enigma_
    Registriert seit
    29.08.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    236
    Nick
    _En1gma_
    Clans
    cause
    wie wärs mit einem allin toss hat doch da so viele möglichkeiten

  6. #26
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    stimmt eigentlich nich manta ganon war schon nach dem ersten Push das ganze Spiel im Vorteil. Er hat es irgendwie nur versäumt einfach mal anzugreifen trotzdem gutes Spiel von Beiden. Hätte aber meiner Meinung nach schon nach 15 Minuten zu Ende sein können.
    Zwei Dinge:
    1.Du hast recht, ich hab einfach verpeilt die Watchtower zu sichern, um die ganze Map im Überblick zu haben und so hätte ich auch die Goldexe gesehen und gleich gecrusht.
    2.Hätte ich es so gemacht, wie ich es in meinem ersten Punkt erläutert habe, wäre das Spiel nicht so cool und spannend geworden.
    Geändert von ZxGanon (15.11.2010 um 17:32 Uhr)
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  7. #27
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Zitat Zitat von _Enigma_ Beitrag anzeigen
    wie wärs mit einem allin toss hat doch da so viele möglichkeiten
    jetzt soll ich wegen nem blöden contain direkt nen allin starten damit ich sowas billiges halten kann ???
    und den vorteil hatte er vll in fightsupply aber durch die goldexe war ich langezeit vorne im income

  8. #28
    Obergefreiter
    Avatar von _Enigma_
    Registriert seit
    29.08.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    236
    Nick
    _En1gma_
    Clans
    cause
    du hast dich doch aufgeregt nich ich

  9. #29
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    ne ich seh oft genug wie colossi instant sterbn wenn man die mit den tanks focust auch in ganons game gegen tigga hat er das bewiesen
    Yo Tigga ist ein Clan-Mate von Manta und ist genauso gut, wenn nich, dann sogar besser als Manta, aber auch nur, weil er 1900 Points hat und mass gamed.
    Manta hat zu mir schon vor dem Game gegen ihn gemeint, dass er mich mit Collossi floden wird.
    Und tatsache, immer 6-10 Collossi hat er gegen mich geschickt.
    Er setzt auch in seinen PvT Games nur auf Collossi.
    Aber in den 2 Games, wo ich gewonnen habe konnte ich seine imba Teile focusen und instant killen, da ich genug MMM hatte, um seine anderen Units von den Tanks wegzuhalten.
    Die anderen Games die ich gelost habe, waren wegen Konzentrationsschwäche oder zu frühem gepushe.
    Man muss während man ne Army aufbaut gegen Toss unbedingt Drops und Banshee Attacken ausführen, da er sonst Collossi Vorteil bekommt und du nicht reichtzeitig genug Tanks und MMM zusammenbekommst, um es zu crushen.
    Man brauch auch mindestens 5 Vikings, um die Collossi so schnell wie möglich zu killn.

    Ehrlich gesagt is das PvT an manchen stellen ziemlich broken.
    Early bis mid is eigentlich P=T, aber wenn der T dropt, dann T>P, da der Toss zu schwache Dropschiffe hat zum harrassen.
    Falls der T den Toss nicht durchgängig gedropt hat T<P, da die Collossi einfach alles wegrapen.

    Is eigentlich wie beim PvZ, early und mid is P=Z, aber late is halt P>Z, da der Zerg wenig chancen gegen Collossi hat.
    Wenn der Zerg aber dropt oder Mutas zusammenbekommt is Z>P.
    Da liegt wieder die Schwäche bei den Dropschiffen der Toss.

    Das TvZ ist im late ziemlich imba, da der Terraner keine Antwort auf Ullis und Bannlings hat.
    Er muss halt auch den Zerg zwischen durch dropen, um ihn klein zuhalten.
    Aber gegen Mutaban+ling ist halt sau schwer den Zerg zu harrassen und sein Late zu versauen.

    Da müsste man zum Beispiel den Warpprism mehr Schild geben, die Collossi Range nerfen.
    Bei den Terranern Helion HP und Banshee damage runtersetzten, da diese Units zu krass harrassen und die Siege Tank kosten endlich mal an ihr können anpassen und auf 150 Mins und 100 Gas setzen.
    Bei Zerg die Mutas oder Bannlinge nerfen, da diese alle MUs total dominieren.
    Geändert von ZxGanon (16.11.2010 um 12:02 Uhr)
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  10. #30
    Obergefreiter
    Avatar von _Enigma_
    Registriert seit
    29.08.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    236
    Nick
    _En1gma_
    Clans
    cause
    ganon du brauchst dich nich über die balance aufregen --> kannste ja eh nich ändern

  11. #31
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Is gemeldet ^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  12. #32
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    hab ich jetzt medaille ?

  13. #33
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Hassu nicht, Alda. Bekomms du erscht, wenn Admin das machen tut.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  14. #34
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    schade hab das eig nur geschriebn um zu guckn obs vll erst kommen bei neuen posts

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •