+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34

Mantaza(P)vsZxGanon(T) super game

Eine Diskussion über Mantaza(P)vsZxGanon(T) super game im Forum Replays. Teil des eSports-Bereichs; Ganon und ich haben seit langem nochma ein trainingsgame auf steppes of war gemacht. War eig nen recht krasses game ...

  1. #1
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza

    Mantaza(P)vsZxGanon(T) super game

    Ganon und ich haben seit langem nochma ein trainingsgame auf steppes of war gemacht.
    War eig nen recht krasses game ging immerhin und her
    Man sieht gutes siege tank micro vom terraner und gutes phönix/ht micro von mir
    In dem game wurde recht oft flankiert
    Wenn Interesse geweckt wurde
    enjoyed es
    aja hab kein gg geschriebn da ich skype konfe mit ihm war
    tipps sind immer wilkommen aber wir ahben auch gemeinsam schon replay analysiert und wissen was die größten fehler waren
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 11
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Chat
      Version: 1.169
      Geschw.: Faster
      Dauer: 28:45
      Steppes of War
      Steppes of War
      Fraktion Name Liga Rang Team
      Protoss ManTaZa Team 1
      Terraner ZxGanon Team 2
      Beobachter ein/ausblenden
      Dateityp: sc2replay GanovsMe.SC2Replay (112,9 KB, 31x aufgerufen)

  2. #2
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Yo das war ein geiles Game.
    Es ist auf jedenfall sehenswert.
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  3. #3
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    siege tank micro? Jetzt ist mein Interesse geweckt^^

  4. #4
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    ja selber focusen auf stalker für bonus dmg focus auf hts placement und so^^

  5. #5
    Gefreiter
    Avatar von Moe!
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    Hamburg
    Alter
    22
    Beiträge
    135
    Name
    Maurice
    Nick
    Moe
    sehenswert, aufjedenfall

  6. #6
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Na dann kunddelt was das Zeug hält, denn wir wollen schließlich mal ein rotw, was nicht von Koreaner ist, sondern was von wahren UF-Membern gemacht wurde!
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  7. #7
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    naja ich finds generell doof das uach replays von net uf membern überhaupt rotw werden können
    aber 4ma geknuddelt is ja schonma was im uf ^^sind ja alle knuddelfeige

  8. #8
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Schön Spiel, ich fand aber Mantaza, Du hättest mal iwas gegen die Tanks unternehmen müssen. Die Bio wurde gut gebraten aber die Tanks ham Dir immer wieder das Genick gebrochen. Storms und dann reinblinken oder einfach mal paar Immos.

    The night is dark and full of terrors.

  9. #9
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Ich fand manche Aktionen echt doof, z.b. dass Manta seine ganze Army zu 6 Tanks gezogen hat und sinnlos Units/ HP verloren hat.
    Phoenix waren gut benutzt, im Enddefekt hätte ich mir aber noch Colossi und Void Rays gewünscht, sowie mehr Gates/ Raxes/ Faxes, ihr beide hattet echt heftig overmins. ô.O

    War an sich aber ganz gut gespielt.

  10. #10
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    naja ich hatte an einer stelle echt starke overmins aber net die ganze ziet mit den 9gates ging eig alles
    und dezi blink is net so mit storm combi ich blink mich dann in meine eigenen storms
    und immos wären netma dran gekommen wegen dem riesen bio ball
    naja und fehler sind halt ganz normal keiner spielt perfekt ya aber voidrays/colossi hät ich wirklich adden solln ich wollt zwischendrin auch ma eine robo adden aber habs irgendwie dann wieder vergessen^^

  11. #11
    Gefreiter
    Avatar von Moe!
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    Hamburg
    Alter
    22
    Beiträge
    135
    Name
    Maurice
    Nick
    Moe
    - aus fehlern lernt man.

    habs auch nochmal geknuddelt *.°

  12. #12
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Ich konnte ja nix anderes mehr spammen als Rines+Siege+Medics, da ich mehr auf Gas gesetzt hab und Rines nur notstopfend waren um Mins abzubauen.
    Ich hatte viel mehr Produktionsgebäude als Manta und konnte es trotzdem nicht runterwirtschaften.
    Ich hätte noch Ghosts und ein paar Thors adden müssen, um die HT´s zu disablen.
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  13. #13
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    hätte hätte hätte is halt nix mit hätte aber hast halt trotzdem gewonnen war aber auch recht inaktiv

  14. #14
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Ganon, du hast es aber immer geschafft, in die Storms zulaufen, was dich enorm in Schwierigkeiten hätte bringen können wenn Manta Colossi hätte.

  15. #15
    Das UF Telefon
    Avatar von NOKIA
    Registriert seit
    11.06.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.081
    Name
    Tommy
    Nick
    Kopfkiller
    Clans
    -=[R-A]=-
    Am anfang habe ich gedacht, es wird ein gutes spiel. In der 25min habe ich es sein lassen mit weiter anschauen. Dieses game war total langweilig




  16. #16
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Scheinst du auch der Einzige zu sein mit dieser Meinung .
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  17. #17
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    hmm shcade das aufgehört hast zu gucken am ende hat sich das game noch echt oft gewendet wo ich auch seine army und so gebrutzelt habe

  18. #18
    Schütze
    Avatar von _Glad1at0r
    Registriert seit
    29.08.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    89
    Nick
    FaNatiC
    Clans
    SSC
    stimmt eigentlich nich manta ganon war schon nach dem ersten Push das ganze Spiel im Vorteil. Er hat es irgendwie nur versäumt einfach mal anzugreifen trotzdem gutes Spiel von Beiden. Hätte aber meiner Meinung nach schon nach 15 Minuten zu Ende sein können.

  19. #19
    Obergefreiter
    Avatar von _Enigma_
    Registriert seit
    29.08.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    236
    Nick
    _En1gma_
    Clans
    cause
    ich fand das spiel jetzt nich so über bin aber auch dafür das lieber replays vom ufspielern replay of the week werden.

  20. #20
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    gladi das stimm ich weiß das sogar aber dieser contain auf die exe is auf steppes of war einfach OP man kann den net halten egal was man macht
    wenn jemand nen tipp hat wie ich den contain brechen kann sol ler sich melden aber das schon stark terran favourisiert

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •