+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Mantaza(P) vs Decemvre (Z)

Eine Diskussion über Mantaza(P) vs Decemvre (Z) im Forum Replays. Teil des eSports-Bereichs; Hey leute hier im UF gibts ja nen kleinwenig replay mangel auch wenn optik jetzt mal gut nach gelegt hat ...

  1. #1
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza

    Mantaza(P) vs Decemvre (Z)

    Hey leute
    hier im UF gibts ja nen kleinwenig replay mangel auch wenn optik jetzt mal gut nach gelegt hat
    Hab heute nen Spiel gegen Decemvre gehabt den vielleicht ien paar von euch kennen streamed auch sehr häufig ist nen relativ starker Zerg.
    Würde mich sehr über Kritik und Tipps freuen wäre echt super
    Hf beim replay watchen
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 2
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Chat
      Version: 1.3.4
      Geschw.: Faster
      Dauer: 16:40
      Fraktion Name Liga Rang Team
      Protoss ManTaZa Team 2
      Zerg decemvre Team 1
      Beobachter FistingOBS Team 0
      Beobachter RawRinfernaL Team 0
      Beobachter MischkA Team 0
      Beobachter Akki Team 0
      Beobachter SFTOViper Team 0
      Beobachter YaNk Team 0
      Beobachter Thrombozyt Team 0
      Beobachter ein/ausblenden
      Dateityp: sc2replay decemvre.SC2Replay (181,5 KB, 9x aufgerufen)

  2. #2
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.974
    Clans
    SoDsW
    Grad angesehen.

    Für dass das dein Gegner sehr viele Schaben hatte, hattest nur wieviele Immortals? 3?

    Ansonsten wars eh nicht schlecht gespielt von dir und es war wohl knapper, als du geglaubt hast.
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  3. #3
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    ja ich hätte glaub eine 2te robo gegen die roaches bauen solln und durchgehend immortal hatte im spiel glaub 4 insgesamt bin m ir aber net sicher dachte ich kann mit den blink stalkern gegen hlaten
    wusste das es knapp war muss aber dazu sagen das ich schon seit längerer zeit nicht mehr richtig spiele einfach kaum lust aufs spiel :P

  4. #4
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    GGGGGGGGG geile scheiße .
    Aber es war zu knapp .
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  5. #5
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Der Zerg hat doch total beschissen gespielt und nur durch mass und macro gewonnen... Wieviele Scharben durch seine Waypoints verreckt sind will ich gar nicht wissen Warum hast du denn aufgegeben? klar er hatte viele Expos, aber du hattest besseres micro und hättest vll noch ne chance gehabt mit ein paar Immos oder so....

  6. #6
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    naja in meinen augen war das spiel weitgehend vorbei nach dem ich mit dem push es nicht geschafft hab seine 3te zu zerstörn und selber noch auf 2 basen war... da hab ich total schlecht gemacroed und mich zu sehr auf den push konzentriert.
    außerdem stand er mit mass units in meiner main und hat vorne die 3te gepushed und die hät ich für income benötitigt

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Mantaza(P)vsZxGanon(T) super game
    Von Mantaza im Forum Replays
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 20.11.2010, 01:29
  2. Mantaza(P)vs Zockergod(Z)map1
    Von Mantaza im Forum Replays
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 02:19
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.09.2010, 22:33
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.2010, 20:58
  5. DC mit Ansage - Mantaza
    Von AnnaAufAcid im Forum Fairplay
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 17:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •