+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Mantaza(P) vs AiSieesch(Z)

Eine Diskussion über Mantaza(P) vs AiSieesch(Z) im Forum Replays. Teil des eSports-Bereichs; ich hab hier ma nen recht spannendes game zwischen mir und AiSieesch gespielt haben wir auf Xel naga höhlen. Man ...

  1. #1
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza

    Zwinker Mantaza(P) vs AiSieesch(Z)

    ich hab hier ma nen recht spannendes game zwischen mir und AiSieesch
    gespielt haben wir auf Xel naga höhlen.
    Man sieht recht viele units vom mir als auch von AiSieesch bei AiSieesch haben find ich nur paar t3 units zum supprten gefehlt.
    es war ein recht langes spiel mit vielen hin und hers. Es sind viele exen kaputt gegangen und es gab auch rehct viele große 200supply fights . das ganze game war find ich recht knapp.Sieger verrat ich net:P
    das war halt einfach nen fungame mein orga hat einfach ma nen gegner aus der eas besorgt um zu guckn wie gut ich mich schlagen kann
    hfhf beim watchen enjoy it
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 4
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Chat
      Version: 1.169
      Geschw.: Faster
      Dauer: 23:50
      Xel'Naga Caverns
      Xel'Naga Caverns
      Fraktion Name Liga Rang Team
      Zerg AiSieesch Team 2
      Protoss ManTaZa Team 1
      Beobachter Sunflex Team 0
      Beobachter AshlynRae Team 0
      Beobachter WuzzDoc Team 0
      Beobachter ein/ausblenden
      Dateityp: sc2replay ZvP.SC2Replay (157,6 KB, 12x aufgerufen)
    Geändert von Mantaza (11.01.2011 um 15:14 Uhr)

  2. #2
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Der chatlog verrät eh wer gewonnen hat^^
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  3. #3
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    manno dann fuddel net xD

  4. #4
    Mit Verachtung!
    Avatar von z0ra^
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    9.449
    Name
    bine
    Nick
    RosiRostauge
    Wenn er verloren hätte würde er es sicher auch nicht hier posten mit 2x dem Satz:
    mein orga hat einfach ma nen gegner aus der eas besorgt um zu guckn wie gut ich mich schlagen kann
    in einem Posting.

    Werds mir heute Abend aber angucken

  5. #5
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    ups sry war müde habs wohl ausversehn 2ma geschriebn ne ich poste auch ma nen lose oder so hab ja vorher uach gegen einen in der eas 3ma verloren und keinma gewonnen
    aber das game war einfach spannender als dei anderen 3 gegen den terra der hat mich einfach zu tode gedroppt und mich total outplayed
    Geändert von Mantaza (11.01.2011 um 15:23 Uhr)

  6. #6
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    war ein ziemliches standard game ohne viele kreative moves, dennoch ganz nett anzusehen, da es durch das komplett passive early zu ziemlich gleichwertigen armeen kam. Man könnte mmn. auf beiden seiten eher versuchen zu harrassen. Der Zerg war find ich auch sehr unkreativ in seiner unitauswahl, hätte wenigstens ein paar linge bauen können im mid um zu harrassen...

    Toss hats sehr solide gespielt, bis ins late nichts anbrennen lassen und den vorteil der starken armee vs zerg im late gut genutzt. Zwei sachen sind mir trotzdem eingefallen , eine transition auf immortals wäre wohl echt sinnvoll gewesen, nachdem der erste koloss raus war. Zerg hat da angefangen blind korruptors zu pumpen, ziemlich viele, dass hat ihm auch ne lange zeit gut weitergeholfen. Hätte man ab da immortals gebaut, hätten die korruptors ziemlich dumm rumgestanden...

    ach, und beim angriff bei 19 min, bessere ffs und es ist gg... da war die schlechte micro mmn. das was den zerg gerettet hat.

    Bilnk upgrade sollte man irgendwann erforschen...vor allem bei den vielen korruptors sinnvoll, sonst nr1 unitmix vs zerg.

    War nett anzusehen, aber da geht noch mehr^^ n knuddel aufjedenfall wert

  7. #7
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    ja fehler sind dabei hatte aber uach kurzes problem mit norton bei minute 18 bis 20 was das game zum ruckeln gebracht norton wollte einfach ma nen system scan machen
    blink hab ich vergessen xD hab ich eig immer gegen zerg
    und ich glaub die immos hättens net so gebracht weil mir dann einfach der splash gefehlt hat
    der zerg is aber uafjedenfall net schlecht spielt glaub bei AI und hat 3,4k pkt ^^

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •