Mantaza(P) vs AiSieesch(Z)

Joined
Apr 15, 2010
Messages
4,464
Points
215
ich hab hier ma nen recht spannendes game zwischen mir und AiSieesch
gespielt haben wir auf Xel naga höhlen.
Man sieht recht viele units vom mir als auch von AiSieesch bei AiSieesch haben find ich nur paar t3 units zum supprten gefehlt.
es war ein recht langes spiel mit vielen hin und hers. Es sind viele exen kaputt gegangen und es gab auch rehct viele große 200supply fights . das ganze game war find ich recht knapp.Sieger verrat ich net:P
das war halt einfach nen fungame mein orga hat einfach ma nen gegner aus der eas besorgt um zu guckn wie gut ich mich schlagen kann :)
hfhf beim watchen enjoy it :D
 

Attachments

  • ZvP.SC2Replay
    157.6 KB · Views: 12
Last edited:
Wenn er verloren hätte würde er es sicher auch nicht hier posten mit 2x dem Satz:
mein orga hat einfach ma nen gegner aus der eas besorgt um zu guckn wie gut ich mich schlagen kann
in einem Posting.

Werds mir heute Abend aber angucken :)
 
ups sry war müde habs wohl ausversehn 2ma geschriebn ne ich poste auch ma nen lose oder so hab ja vorher uach gegen einen in der eas 3ma verloren und keinma gewonnen
aber das game war einfach spannender als dei anderen 3 gegen den terra der hat mich einfach zu tode gedroppt und mich total outplayed :)
 
Last edited:
war ein ziemliches standard game ohne viele kreative moves, dennoch ganz nett anzusehen, da es durch das komplett passive early zu ziemlich gleichwertigen armeen kam. Man könnte mmn. auf beiden seiten eher versuchen zu harrassen. Der Zerg war find ich auch sehr unkreativ in seiner unitauswahl, hätte wenigstens ein paar linge bauen können im mid um zu harrassen...

Toss hats sehr solide gespielt, bis ins late nichts anbrennen lassen und den vorteil der starken armee vs zerg im late gut genutzt. Zwei sachen sind mir trotzdem eingefallen :), eine transition auf immortals wäre wohl echt sinnvoll gewesen, nachdem der erste koloss raus war. Zerg hat da angefangen blind korruptors zu pumpen, ziemlich viele, dass hat ihm auch ne lange zeit gut weitergeholfen. Hätte man ab da immortals gebaut, hätten die korruptors ziemlich dumm rumgestanden...

ach, und beim angriff bei 19 min, bessere ffs und es ist gg... da war die schlechte micro mmn. das was den zerg gerettet hat.

Bilnk upgrade sollte man irgendwann erforschen...vor allem bei den vielen korruptors sinnvoll, sonst nr1 unitmix vs zerg.

War nett anzusehen, aber da geht noch mehr^^ n knuddel aufjedenfall wert ;)
 
ja fehler sind dabei hatte aber uach kurzes problem mit norton bei minute 18 bis 20 was das game zum ruckeln gebracht norton wollte einfach ma nen system scan machen
blink hab ich vergessen xD hab ich eig immer gegen zerg
und ich glaub die immos hättens net so gebracht weil mir dann einfach der splash gefehlt hat
der zerg is aber uafjedenfall net schlecht spielt glaub bei AI und hat 3,4k pkt ^^
 
Back
Top Bottom