+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 54

LOL mit sowas spielt terra jetzt !

Eine Diskussion über LOL mit sowas spielt terra jetzt ! im Forum Replays. Teil des eSports-Bereichs; Zitat von ZokkeR Wie kann ein toss gegen Marines only verlieren?? Ich hab 5 mal hintereinander gegen marine only verlorn...

  1. #21
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von ZokkeR Beitrag anzeigen
    Wie kann ein toss gegen Marines only verlieren??
    Ich hab 5 mal hintereinander gegen marine only verlorn

  2. #22
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von Wilko Beitrag anzeigen
    Ich hab 5 mal hintereinander gegen marine only verlorn
    und?
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  3. #23
    Feldwebel
    Avatar von ArroWILionS
    Registriert seit
    27.06.2009
    Ort
    Zug
    Alter
    25
    Beiträge
    1.280
    Name
    Dominic
    Nick
    LionS #309
    Clans
    mYiInsanity
    das muss was heissen wenn wilko der pro gegen sone chees scheisse verliert !
    BadumTsss!

  4. #24
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    Das ist doch kein Cheese ^^...
    Wenn man den push blocked hat er schon fast wieder die gleiche Armee, weil er 5 oder mehr raxen hat

  5. #25
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von ~Unleashed^ Beitrag anzeigen
    denkste wen ich wüsste das er marines bautm ach ich voidraids? lol bestimmt, wenn ich auf fast void raids gehe dann bau ich bestimmt keine robo fabrik und wenn ich mit ner sonde scouten will kommt die bis zu rampe und ist tot ohne was gesehen zu haben also wie im gottes name soll ich scouten? -.-''
    Eigentlich wollte ich dir mit meinen post recht geben bzw. unterstützen das es scheiße gegen terra zu spielen ist, aber vllt hab ich mich undeutlich ausgedrückt
    Wahres Können braucht keine Anstrengung

  6. #26
    Feldwebel
    Avatar von ArroWILionS
    Registriert seit
    27.06.2009
    Ort
    Zug
    Alter
    25
    Beiträge
    1.280
    Name
    Dominic
    Nick
    LionS #309
    Clans
    mYiInsanity
    hab glaube ich den falschen zitiert wusste das du mir recht geben wolltest xD
    BadumTsss!

  7. #27
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Mein Gegner hat auf Scrap Station mit 12 SCVs konstant aus 5 Kasernen Marines gepumpt und iwie habe ich noch kein Mittel gefunden das abzuwehren

  8. #28
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    Wenn der T die Marines auch noch gut steuert (weglaufen/schießen/weglaufen..., angeschlagene nach hinten usw) und den Stimpack richtig nutzt sind die auch sehr stark in einer größeren Gruppe vs Toss, finde ich.
    Das wichtige ist wohl der richtige Moment des Angriffs, wenn die Gruppe Marines die kritische Maße überschreitet hat, der Toss aber noch keine Coloss bzw nicht viele hat.

  9. #29
    Mit Verachtung!
    Avatar von z0ra^
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    9.449
    Name
    bine
    Nick
    RosiRostauge
    Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen
    Also ich würde auch weiterhin Marines spammen, wenn der Gegner weiterhin blind Void Rays baut ...
    Ist irgendwie ne Plage... kenne auch m8s die bauen blind auf die Dinger in der Hoffnung bis dahin nicht angegriffen zu werden

  10. #30
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    und ich dachte schon es geht um die teleport-bunker-MG...
    aber schön zu wissen, dass terra dank patch jetzt wieder gegen alles imba ist und nicht nur gegen zerg.
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  11. #31
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Manche scheinen nicht wirklich belesen zu sein und ich weiß jetzt nicht ob du das ernst meinst Kultip, aber warum meinen alle noobs, das sie auf eine Faction rumhacken können, nur weil se nicht skill genug haben, diese zu besiegen.
    Terra wurde fett generft und wenn jetzt noch welche rumflamen, das T immer noch imba ein soll, dann müssen se langsam einsehen das sie nichts drauf haben.

    OP, imba oder UP haben wir nicht zu entscheiden, sondern die Pros und die Entwickler von Blizzard.
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  12. #32
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

    2) Die eigene Rasse ist immer die schwächste.

  13. #33
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Joar, hatte mal gegen einen Terra gespielt, der sich über OP-Zerglinge beschwert hat, weil sie angeblich kein Micro benötigen.
    Hatte ich im entgegnet, dass man ja ach so viel Skill braucht, um 3 Thors zu steuern ... hat er gemeint "yes, because they're slow" ...

  14. #34
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.972
    Clans
    SoDsW
    lol - quoted!
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  15. #35
    Obergefreiter
    Avatar von _Enigma_
    Registriert seit
    29.08.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    236
    Nick
    _En1gma_
    Clans
    cause
    was soll jetzt an terranern noch op sein???
    nur weil ein toss zu schlecht ist einen rine spam abzuwehren --> einen sentry choke blocken und gg für den terra

  16. #36
    Feldwebel
    Avatar von ArroWILionS
    Registriert seit
    27.06.2009
    Ort
    Zug
    Alter
    25
    Beiträge
    1.280
    Name
    Dominic
    Nick
    LionS #309
    Clans
    mYiInsanity
    wenn man auf fast voidraids geht wird es recht knapp mit dem gas noch sentris zu bauen.....
    BadumTsss!

  17. #37
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ja, wenn man als Zerg auf fast Brutlords geht, muss man sich auch nicht wundern, wenn man von Marines überrannt wird.

  18. #38
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    Zitat Zitat von Z-Ganon_das_Ende Beitrag anzeigen
    Manche scheinen nicht wirklich belesen zu sein und ich weiß jetzt nicht ob du das ernst meinst Kultip, aber warum meinen alle noobs, das sie auf eine Faction rumhacken können, nur weil se nicht skill genug haben, diese zu besiegen.
    Terra wurde fett generft und wenn jetzt noch welche rumflamen, das T immer noch imba ein soll, dann müssen se langsam einsehen das sie nichts drauf haben.

    OP, imba oder UP haben wir nicht zu entscheiden, sondern die Pros und die Entwickler von Blizzard.
    Ich denke nicht, dass ich auf einem Skillniveau spiele, bei dem ich nur von meinen eigenen Erfahrungen Rückschlüsse auf die ziehen kann.
    Wenn ich verliere und mir denke "So eine imbare kacke, das ist doch viel zu stark", schau ich mir das Replay an, sehe meine Fehler die dazu geführt haben, dass die "imbare kacke" so gut war und gut ist.
    Meine Kommentare zur Balance beziehen sich meist auf Streams oder Replays von eben diesen Pros, oder sind bewusst überzogen sarkastisch, um auf das übertriebene Wah Wah rund um die Balance hinzuweisen.

    Ach ja und:
    Zitat Zitat von Z-Ganon_das_Ende Beitrag anzeigen
    ich weiß jetzt nicht ob du das ernst meinst Kultip, aber warum meinen alle noobs...
    1on1 Mr. Lord of Skill?
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  19. #39
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    sagt der Zerg zum Terra: Mit Essen spielt man nicht!

    muahahahaha

  20. #40
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Kutip das mit dem noob hab ich jetzt nicht auf dich beziehen wollen, da ich noch nie gesehen habe wie du spielst.
    Das war eine generelle Aussage über viele Spieler die meinen, das etwas OP sein soll, nur weil sie die Counterklassen nicht kennen.
    Nun zum "Argument" (wenn man es denn so betiteln kann), dass die eigene faction immer die schwächste ist:
    Früher war Terra sau stark, jetzt ist sie aber more balanced als sie es vorher war.
    Ob stark oder nicht weiß man bis jetzt noch nicht, merkt euch diesen Spruch.
    Vielleicht gelten Terra ja nach 2-3 Wochen als UP.

    Man weiß es nicht und wie schon gesagt haben das auch nur Pros und Blizzard zu entscheiden, also STFU und zokken was das Zeug hält Leute!

    Edit:Vielleicht haben wir ja mal das vergnügen im koth klein Kutip .
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •