+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

LiquidHayprO(Z) vs Slayers_Mills(T) HAMMMMER!!!

Eine Diskussion über LiquidHayprO(Z) vs Slayers_Mills(T) HAMMMMER!!! im Forum Replays. Teil des eSports-Bereichs; schauts euch an falls iihr es noch nicht kennt..unglaublich geil http://www.youtube.com/user/KhaldorTV#p/u/0/wsvnZao0IHA...

  1. #1
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc

    LiquidHayprO(Z) vs Slayers_Mills(T) HAMMMMER!!!

    schauts euch an falls iihr es noch nicht kennt..unglaublich geil


    http://www.youtube.com/user/KhaldorTV#p/u/0/wsvnZao0IHA

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  2. #2
    Das UF Telefon
    Avatar von NOKIA
    Registriert seit
    11.06.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.081
    Name
    Tommy
    Nick
    Kopfkiller
    Clans
    -=[R-A]=-
    Krass, ich habe noch nie so ein hammer geiles spiel gesehen. Auch der Kommentator war erste sahne. ..




  3. #3
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Finde auch, dass Khaldor der beste deutschsprachige Caster ist
    Schade, dass Haypro zu faul war um alle Terran-Buildings zu kicken
    Draws sollten was außergewöhnliches sein, aber das Spiel hat der Zerg klar gewonnen auch wenn er den Win nicht haben wollte

  4. #4
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.596
    Nick
    ScHmiDi.711
    Ja, im Prinzip hätte er immer Infestedterrans auch am Planetary spammen können, mit gar keinen Minerals, hätte er es eh nicht repairen können. Also wäre es nur eine Frage der Zeit gewesen. Aber irgendwie wollte er ihm den Draw Sieg gönnen.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •