+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

langes tvz auf lost temple diamand

Eine Diskussion über langes tvz auf lost temple diamand im Forum Replays. Teil des eSports-Bereichs; Langes Spiel wo ich schon dachte, dass ich verloren hatte. Mein Gegner hat mit einen roach push begonnen, denn ich ...

  1. #1
    Schütze
    Avatar von _Glad1at0r
    Registriert seit
    29.08.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    89
    Nick
    FaNatiC
    Clans
    SSC

    langes tvz auf lost temple diamand

    Langes Spiel wo ich schon dachte, dass ich verloren hatte.

    Mein Gegner hat mit einen roach push begonnen, denn ich schon gerade so abwehren konnte (machen in letzter Zeit ziemlich viele Z).
    Danach ging er mass mutas und banelinge.
    @ zokker: waren leider keine dropps dabei zokker, weil er einfach zu viele mutas hatte :P
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 3
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Chat
      Version: 1.167
      Geschw.: Faster
      Dauer: 32:38
      Toxic Slums
      Toxic Slums
      Fraktion Name Liga Rang Team
      Terraner FaNatiC Team 1
      Zerg Yenish Team 2
      Beobachter ein/ausblenden
      Dateityp: sc2replay nice tvz.SC2Replay (110,8 KB, 15x aufgerufen)

  2. #2
    Schütze
    Avatar von _Glad1at0r
    Registriert seit
    29.08.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    89
    Nick
    FaNatiC
    Clans
    SSC
    aber warums bei den rep die map anzeigt ????

  3. #3
    Schütze
    Avatar von _Glad1at0r
    Registriert seit
    29.08.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    89
    Nick
    FaNatiC
    Clans
    SSC
    ich würde mich auch mal über paar kommis freuen.

  4. #4
    Unteroffizier
    Avatar von JustuS
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    Erfurt
    Alter
    24
    Beiträge
    714
    Nick
    JustuS
    Clans
    SSC
    die typen hierignorieren einfach reps von andren die nicht krank suchten ;D denken die sind zu gut ^^

  5. #5
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    war ganz nett ausser das man mal paar turrets inne main bauen könnte O_o sinnlos units verloren tztztzt
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von Hanniball478
    Registriert seit
    22.06.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    1.046
    Name
    wie falls vorhanden
    Clans
    keiner
    Also ich fand das Spiel relativ unterhaltsam meiner Meinung nach hat der Zerg das Spiel aus der Hand gegeben. Die Mutas hätte er besser micron können. wobei das als Replaybetrachter einfach zu sagen ist.

    Allerdings hätte er meiner Meinung nach mit den Mutas agressiver spielen müssen. er hätte so oft wie du ohne medics deine scrimpacks eingesetzt hat den Raumhafen oder zummindest den Reaktor des Raumhafens kicken müsen. zudem hätte er damit bedeuutend mehr stressen können. einmal als er sich nach einem angriff angeschlagen zurückgezogen hat (mit den Mutas) hätte er Zeit gehabt den Steinklotz an der Goldexe unten zu zerstören. Hat er allerdings nicht.(Sondern Sinnlos rummgestanden.

    Deine exe oben hat er zu spät gescoutet da hätte noch ein Overlord hingemusst.

    Und ich denke er hätte Einheiten eingraben sollen da er ja gesehen hat das du keinen raumhafen mit Techlabor hattest hätte er langer Zeit gehabt bis mal ein raven vorbei gekommen währe. eventuell hätte er auch mal invetors bauen können oder einen Nydrus worm in deine base zu setzten als du mit deiner Arme bei den Zel Naga Türmen in der mitte standest.



    du hättest eventuell noch nachdem du so lucky warst und seine main down gekriegt hast, noch einen zweiten Raummhafen mit techlabor bauen können um seine übrigen techgebäude in der main mit banshees anzugreifen. und um sonstwie mit dennen rum zu stressen. die finde ich wenn ich zerg randome jedenfalls immer mega nervig sind schließlich deutlich schneller als obsever und um die zu fangen braucht man so viele davon das es sich eigendlich nicht rentiert. oder man baut überall sporenkrabler aber die sind auch nicht so rentabel wenn dein Gegner nur 4-5 banshees hat.

    ansonten hat es mich noch etwas gewundert das du die marines nicht weiter geupgradet hast. So viele wie du gebaut hast hätte sich das schätzungsweise schon rentiert .

    ansonsten schönes game. gratz.
    Geändert von Hanniball478 (24.10.2010 um 14:39 Uhr)
    Alkohol ist die Lösung und der Anfang all unserer Probleme

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •