langes tvz auf lost temple diamand

Joined
Aug 29, 2009
Messages
89
Points
0
Langes Spiel wo ich schon dachte, dass ich verloren hatte.

Mein Gegner hat mit einen roach push begonnen, denn ich schon gerade so abwehren konnte (machen in letzter Zeit ziemlich viele Z).
Danach ging er mass mutas und banelinge.
@ zokker: waren leider keine dropps dabei zokker, weil er einfach zu viele mutas hatte :P
 

Attachments

  • nice tvz.SC2Replay
    110.8 KB · Views: 15
die typen hierignorieren einfach reps von andren die nicht krank suchten ;D denken die sind zu gut ^^
 
war ganz nett ausser das man mal paar turrets inne main bauen könnte O_o sinnlos units verloren tztztzt
 
Also ich fand das Spiel relativ unterhaltsam meiner Meinung nach hat der Zerg das Spiel aus der Hand gegeben. Die Mutas hätte er besser micron können. wobei das als Replaybetrachter einfach zu sagen ist.

Allerdings hätte er meiner Meinung nach mit den Mutas agressiver spielen müssen. er hätte so oft wie du ohne medics deine scrimpacks eingesetzt hat den Raumhafen oder zummindest den Reaktor des Raumhafens kicken müsen. zudem hätte er damit bedeuutend mehr stressen können. einmal als er sich nach einem angriff angeschlagen zurückgezogen hat (mit den Mutas) hätte er Zeit gehabt den Steinklotz an der Goldexe unten zu zerstören. Hat er allerdings nicht.(Sondern Sinnlos rummgestanden.

Deine exe oben hat er zu spät gescoutet da hätte noch ein Overlord hingemusst.

Und ich denke er hätte Einheiten eingraben sollen da er ja gesehen hat das du keinen raumhafen mit Techlabor hattest hätte er langer Zeit gehabt bis mal ein raven vorbei gekommen währe. eventuell hätte er auch mal invetors bauen können oder einen Nydrus worm in deine base zu setzten als du mit deiner Arme bei den Zel Naga Türmen in der mitte standest.



du hättest eventuell noch nachdem du so lucky warst und seine main down gekriegt hast, noch einen zweiten Raummhafen mit techlabor bauen können um seine übrigen techgebäude in der main mit banshees anzugreifen. und um sonstwie mit dennen rum zu stressen. die finde ich wenn ich zerg randome jedenfalls immer mega nervig sind schließlich deutlich schneller als obsever und um die zu fangen braucht man so viele davon das es sich eigendlich nicht rentiert. oder man baut überall sporenkrabler aber die sind auch nicht so rentabel wenn dein Gegner nur 4-5 banshees hat.

ansonten hat es mich noch etwas gewundert das du die marines nicht weiter geupgradet hast. So viele wie du gebaut hast hätte sich das schätzungsweise schon rentiert .

ansonsten schönes game. gratz.
 
Last edited:
Back
Top Bottom