+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

kessel mich nicht ein du NUSS xD

Eine Diskussion über kessel mich nicht ein du NUSS xD im Forum Replays. Teil des eSports-Bereichs; huhu ick poste auch mal nen game^^ ick fands janz spannend, weil ick zu spät auf balagerungspanzer gegangen bin und ...

  1. #1

    kessel mich nicht ein du NUSS xD

    huhu

    ick poste auch mal nen game^^

    ick fands janz spannend, weil ick zu spät auf balagerungspanzer gegangen bin und nicht mehr raus kam aus meiner base.

    aber dennoch kann man aus ner aussichtslosen situation alles versuchen um zu gewinnen und man muss nicht aufgeben


    (es is kein progame, da ich starcraft 2 neuling bin, ick habe weder die beta gezockt noch starcraft 1, also für noobs)


    tipps oder kritik sind natürlich willkommen^^


    hf...
    Geändert von RageMode (05.09.2010 um 01:26 Uhr)

    Spam für eine bessere Welt!

  2. #2
    Obergefreiter
    Avatar von Spice
    Registriert seit
    25.03.2010
    Ort
    NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    284
    Nick
    SpiceDNa
    Clans
    DNa
    Ich sach dann mal was dazu:
    1.Der Cheese war klar ein fail weil er die Rax gesehen hat.
    2.Wenn du schon so früh ein 2tes Comcenter baust,warum lässt du es so lange in der Base stehen?
    3.Du hast so viele Minerals aber nur 3 Rax,mach einfach paar Marines und erkunde die Map.Er konnte machen was er wollte,das sieht man an der exe rechts unten.
    4.Setz deine truppen aus dem Medivac direkt an die Panzer und lauf nicht durch das Schußfeld,so können sie dich nicht Treffen aber du kannst die Panzer Zerstören.
    5.Du hättest sehen müssen das er nur auf Panzer und Vikings macht,also Lufthoheit erlangen und dann mit Banshees auf die Panzer oder Banshees mit Stealth und Panzer Killen oder die Bases suchen und chaos anrichten.

    Das wars meinerseits
    Nix mehr drin.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •