+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

IdrA vs KiWiKaKi @ MLG auf Scrap Station - MUST WATCH

Eine Diskussion über IdrA vs KiWiKaKi @ MLG auf Scrap Station - MUST WATCH im Forum Replays. Teil des eSports-Bereichs; Wer hat die Tage die MLG verfolgt? Das große Turnier in den USA der USler? Ich zumindest hab es mir ...

  1. #1
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923

    IdrA vs KiWiKaKi @ MLG auf Scrap Station - MUST WATCH

    Wer hat die Tage die MLG verfolgt? Das große Turnier in den USA der USler? Ich zumindest hab es mir aufm Bett gemütlich gemacht und per HDMI aufm TV schön den Stream inkl. Day9 geschaut. Dabei kam es auch zu diesem Match. 2tes Spiel des BO3. Turnierfavorit IdrA musste schon Match 1 auf Blistering Sands abgeben. Dort hatte KiWi ihn mit Immortal Drop + Zerk Warp-In Matt gesetzt. Er stand damit unter Zugzwang und sah sich hier direkt einer Cannon an seine FE gegenüber.

    Wie das ausging müsst Ihr Euch anschauen.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 4
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Chat
      Version: 1.167
      Geschw.: Faster
      Dauer: 09:16
      Scrap Station
      Scrap Station
      Fraktion Name Liga Rang Team
      Protoss KiWiKaKi Team 2
      Zerg IdrA Team 1
      Beobachter MLGCast Team 0
      Beobachter MLGCast Team 0
      Beobachter ein/ausblenden
      Dateityp: sc2replay w-r5-m2-g2.SC2Replay (55,7 KB, 50x aufgerufen)

    The night is dark and full of terrors.

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von teAmeY
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Lindlar
    Alter
    30
    Beiträge
    1.668
    wow
    Spoiler:
    IdrA
    einfach so krank rutiniert als würd er den ganzen tag gegen keine andere strat spielen >.<

  3. #3
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Jau,

    Spoiler:
    war schon krass das er einfach ne Exe dann an der 3rd gezogen hat nach dem da Cannons an der Nat kamen. Dann noch den Warp-In da abgewehrt und direkt so n fettes Gegen-Go. Echt starkes Macro trotz so nes Druckes so Einheiten stellen zu können.

    The night is dark and full of terrors.

  4. #4
    Gefreiter
    Avatar von Moe!
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    Hamburg
    Alter
    22
    Beiträge
    135
    Name
    Maurice
    Nick
    Moe
    klingt gut.. ich ziehs mir mal auf gemütlich mit nem kalten rein :P

    ---

    verdammt gutes spiel.. hat fun gemacht des zu gucken
    Geändert von Moe! (17.10.2010 um 13:50 Uhr)

  5. #5
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    Hast du di andern Spiele des Cups zufällig auch als Rep

  6. #6
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    "idra: gg"

    Was ein Heuchler. Wenn er es verloren hätte, hätte er den Protoss einen **** genannt.


    Dennoch stark gespielt; auch wenn der Protoss viel früher imo hätte Druck machen müssen.

    Eine Anmerkung: IdrA hat zwar ein immenses macro, dafür aber ein micro wie ein CS-Spieler. Der könnte so viel besser sein, wenn er mal daran arbeiten würde.

  7. #7
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Ich hätte ehrlichgesagt an Kiwikakis stelle als erstes 4 Berserker hergewarpt, aber er wird das schon besser wissen.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  8. #8
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von Wordone Beitrag anzeigen
    Hast du di andern Spiele des Cups zufällig auch als Rep
    http://www.mlgpro.com/ci/brackets/pr...10/dc/sc2/open
    Da dann je auf Match Info

    The night is dark and full of terrors.

  9. #9
    Gefreiter
    Avatar von Moe!
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    Hamburg
    Alter
    22
    Beiträge
    135
    Name
    Maurice
    Nick
    Moe
    frage -> 'micro' - wie ein cs-spieler !?

  10. #10
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    CS Spieler haben kein micro, es gibt keins, höchstens aim oder skill.

    Als ob Idra an einem 12h Tag was anderes machen als sein tägliches Geschäft, etwas Junk food und: STARCRAFT!

  11. #11
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Merci beaucoup!

  12. #12
    Gefreiter
    Avatar von Moe!
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    Hamburg
    Alter
    22
    Beiträge
    135
    Name
    Maurice
    Nick
    Moe
    deswegen ja die frage, hab den sinn irgendwie nicht verstanden xD bin ja ex-cs spieler ^^

  13. #13
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    schickes rep. denke mal kiwi dachte er könne größeren schaden mit der exe machen. deswegen kam erstmal nicht soviel nach der canon

  14. #14
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Wer rechnet denn auch mit der Exe direkt an der 3rd

    The night is dark and full of terrors.

  15. #15
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    jep gesehe hat er es aber

  16. #16
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von ZokkeR Beitrag anzeigen
    CS Spieler haben kein micro
    Richtig. Und IdrA ebenfalls nicht. Zumindest ist seines für einen pro-gamer beschissen.

  17. #17
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.974
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Wer rechnet denn auch mit der Exe direkt an der 3rd
    mag zwar komishc klingen, aber ich bau meine exe selten an der natural und eigentlich immer soweit weg wie möglich ...

    klar ist sie - wenn sie der gegner entdeckt - schwer zu halten (als toss fällts leich mit warpgates rüberbeamen), aber die meisten bronzespieler suchen erst gar nicht danach
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  18. #18
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Das stimmt natürlich. Aber auf höheren Skillleveln merkt man auch so ob was nicht stimmt und sucht dann danach ^^

    The night is dark and full of terrors.

  19. #19
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    Kiwi hätte bei dem pylon an der 3rd noch 1-2 tower setzen sollen, dann hätte er sich mit den stalkern immer schön zurück ziehen können und hätte den Durchgang unter Kontrolle gehabt und die exe wäre auch down gegangen denke ich

  20. #20
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ich denke, er hätte einfach direkt Zealots an die exe schicken sollen ... ohne Warpgate-tech.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •