+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Fuuuuuuuu

Eine Diskussion über Fuuuuuuuu im Forum Replays. Teil des eSports-Bereichs; Das traurige ist das ich davor schon im Einkommen hinten war. Ich weiß einfach nicht was ich falsch mache aber ...

  1. #1
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Muckles
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    Oberösterreich
    Alter
    23
    Beiträge
    846
    Name
    Anton Slavik
    Nick
    Muckles
    Clans
    Noch keinen

    Fuuuuuuuu

    Das traurige ist das ich davor schon im Einkommen hinten war. Ich weiß einfach nicht was ich falsch mache aber in letzter Zeit verliere ich wirklich jedes einzele Spiel.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Chat
      Version: 1.3.6
      Geschw.: Faster
      Dauer: 05:52
      Fraktion Name Liga Rang Team
      Protoss MOPKOBKA Team 1
      Zerg Muckles Team 2
      Beobachter ein/ausblenden
      Dateityp: sc2replay FUUUUUUUUUUUUUUU.SC2Replay (17,7 KB, 2x aufgerufen)
    Ich bin geil


    Spoiler:

    und die verwirrung wird all jene verwirren, die nicht wissen ... ehm und niemand wird wirklich genau wissen wo diese kleinen dinge zu finden sind, die verknüpft sind mit einer art handarbeitszeug, das durch die verknüpfung verknüpft ist ... und zu der zeit soll ein freund seines freundes seinen hammer verlieren... und die jungen sollen nicht wissen, wo die dinge, die jene väter erst um 8 uhr am vorhergehenden abend hingelegt haben, kurz vor glockenschlag

  2. #2
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Kann direkt mal sagen: Overlord auf 12 ist scheiße, vor allem, wenn du keinen 12pool machst! (Selbst dann wäre ein 11ovi 11pool die bessere Wahl)
    Du musst immer direkt ein paar Zerglinge aufs Feld bringen sobald dein Pool steht. Gerade auf dieser Map musst du IMMER deine natural im Auge behalten und du musst dir immer im Klaren sein, wo seine probes rumziehen. Wenn du deine Linge da hast, wagt er es überhaupt nicht, da irgendeinen Kram hinzusetzen.

    Du siehst, dass er eine forge-FE macht, lässt aber immer noch 5 drones seinen Pylon in deiner Main angreifen, obwohl seine probe längst weg ist. Warum?
    Als du dann mit den Roaches und Worker ausrückst (da standen übrigens 2 Linge in deiner Main herum => die hätten da den Unterschied gemacht in der Situation, auch wenn das Spiel eh vorbei war), hast du es versäumt, seine probe zu killen. Außerdem warst du immer so positioniert, dass alle cannons angreifen konnten. D.h. du musst vorbeiziehen, probe killen und den Pylon abräumen.

    Gehen wir mal davon aus, er hätte dich NICHT mit cannons gerusht, sondern hätte sich nur auf seine forge-FE berufen. Da würde ich dir dann empfehlen, doppelt zu expandieren mit der 3. hatch auf 21/26 oder so.
    Natürlich kannst du auch ein roach/ling-all in veranstalten, aber selbst eine frühe third zu nehmen, ist wohl sicherer, denn du weißt, dass er dich nicht zeitnah angreifen kann und du selbst Zeit hast um zu macroen. Dabei musst du immer ein paar Suizid-Overlords bereithalten um seinen tech und seine Armeegröße im Auge zu behalten.

    Ah eins noch: Verbessere dein bm. Lutscher wie dein Gegner verdienen es nicht, dass du so cool/gelassen antwortest. Der gehört zugeflamet, lol.

  3. #3
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Muckles
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    Oberösterreich
    Alter
    23
    Beiträge
    846
    Name
    Anton Slavik
    Nick
    Muckles
    Clans
    Noch keinen
    Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen
    Ah eins noch: Verbessere dein bm. Lutscher wie dein Gegner verdienen es nicht, dass du so cool/gelassen antwortest. Der gehört zugeflamet, lol.
    Hahahah werd ich mir merken

    Danke für dein Feedback bei den Spiel schwankte ich eigentlich die ganze Zeit zwischen 7RR und frühe Expansion und dan ist irgentwas dazwischen rausgekommen.
    Ich bin geil


    Spoiler:

    und die verwirrung wird all jene verwirren, die nicht wissen ... ehm und niemand wird wirklich genau wissen wo diese kleinen dinge zu finden sind, die verknüpft sind mit einer art handarbeitszeug, das durch die verknüpfung verknüpft ist ... und zu der zeit soll ein freund seines freundes seinen hammer verlieren... und die jungen sollen nicht wissen, wo die dinge, die jene väter erst um 8 uhr am vorhergehenden abend hingelegt haben, kurz vor glockenschlag

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •