+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Fenix vs. qxc

Eine Diskussion über Fenix vs. qxc im Forum Replays. Teil des eSports-Bereichs; lol der nimmt doch Drogen^^ (Speed/Kaffee alles was es gibt zum aufputschen ) Man is der schnell der Fenix, echt ...

  1. #1

    Fenix vs. qxc

    lol der nimmt doch Drogen^^ (Speed/Kaffee alles was es gibt zum aufputschen)

    Man is der schnell der Fenix, echt krass wie man da noch die Übersicht behalten kann...

    hf

    Spam für eine bessere Welt!

  2. #2
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Hast du schonmal Koreanische Programer bei Zocken aus der FP-view verfolgt?
    Das is schnell. ^^

  3. #3
    joa hab ich^^ (gucke nur sone replays

    aba fenix sein terra is auch nicht ohne wie ich finde^^

    ich bin neidisch, werde das wohl nie so hinbekommen

    Spam für eine bessere Welt!

  4. #4
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    270 APM nach 15 Sekunden ...
    Sagt ja wohl alles.

  5. #5
    Das UF Telefon
    Avatar von NOKIA
    Registriert seit
    11.06.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.081
    Name
    Tommy
    Nick
    Kopfkiller
    Clans
    -=[R-A]=-
    Zitat Zitat von ZokkeR Beitrag anzeigen
    Hast du schonmal Koreanische Programer bei Zocken aus der FP-view verfolgt?
    Das is schnell. ^^
    Wo bekomme ich solche replays ??????????




  6. #6
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen
    270 APM nach 15 Sekunden ...
    Sagt ja wohl alles.

  7. #7
    Gefreiter
    Avatar von Moe!
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    Hamburg
    Alter
    22
    Beiträge
    135
    Name
    Maurice
    Nick
    Moe
    sowas stufe ich schon als süchtig/krank ein..

  8. #8
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Kommt drauf an, wie der Sport in der Öffentlichkeit angesehen wird, Dirk Nowitzky (oder so), süchtig, krank?
    Ronaldhinio, süchtig krank? Was der Typie mit dem Ball macht ist einfach nur godlike, wenn man das iwie messen könnte, wie die APM und die auch weit über Durchschnitt wäre, wäre es immernoch nicht krank.
    Kommt nen Typie mit 400 APM und? SÜCHTIG, wieso?? Esport is auf der Welt nicht so angesehen wie in Asien.

    Die trainieren ja nicht umsonst +8h am Tag BW oder spielen am Tag eine Micromap um ihr Mutamicro fit zu halten, auch wenn sie nicht grade Jaedong sind...

  9. #9
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    @eagleeye

    Wieso setzt du das Video unter mein Zitat?^^
    Was ich sagen wollte, ist, dass NIEMAND am Anfang von nem Spiel so viel klicken muss. Da kommt die hohe APM doch nur zustande, weil der Overlord 20 mal redirectet wird und die Wegpunkte der Hatch alle 0,5 Sekunden neu gesetzt werden.
    Der Typ in dem Video hatte wirklich was zu tun.
    Aber ja: Das ist sehr geil

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •