+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

FaZiNaTe(P) vs. Satiini(T)

Eine Diskussion über FaZiNaTe(P) vs. Satiini(T) im Forum Replays. Teil des eSports-Bereichs; ööhheyyy ein UFler hats in Khaldors Replay Cast geschaft...

  1. #1
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW

    FaZiNaTe(P) vs. Satiini(T)

    ööhheyyy ein UFler hats in Khaldors Replay Cast geschaft


  2. #2
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    naja war jetzt net so dolle abgesehn vom anfang wurd er eig total ausgespielt

  3. #3
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Ich frag mich grade wieso ich das Replay aufm Desktop habe...

  4. #4
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    yo aber das war glaub schon das 3. game welches ich von khaldor gecastet bekommen habe, naja skilltechnisch ist satiini halt pro und me nur gut und ich war glaub recht inaktiv vor dem ESET Turnier.

  5. #5
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Jo, das is auf Steppes immer fies, wenn der Terraner unterhalb der Natural siegt
    Ich denke da isses am besten, wenn man den Contain möglichst früh bricht (bevor die Bunker stehen und er zu viele Marines als Meatshield hat) und ihn anschließend überrennt, da er die Tanks nicht so schnell nachproduzieren kann wie z.B. ne Bio-Armee
    Hab das gestern im go4sc2 Cup gegen Kas so gespielt
    Hier ist das Replay, falls ihr's nicht live auf Take-TV gesehen habt
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 1
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Chat
      Version: 1.2.0
      Geschw.: Faster
      Dauer: 10:27
      Steppes of War
      Steppes of War
      Fraktion Name Liga Rang Team
      Terraner EmpireKas Team 1
      Protoss TMCIWilko Team 2
      Beobachter TaKeSeN Team 0
      Beobachter KeeperDe Team 0
      Beobachter ein/ausblenden
      Dateityp: sc2replay Kas.SC2Replay (51,5 KB, 18x aufgerufen)

  6. #6
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Scheiß auf BIO, Heavy Metall ist der neue Styl!
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  7. #7
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Epic Chat im Wilko-Replay!
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  8. #8
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Die Frage die sich mir stellt ist, ob Kas es gaschafft hätte!?

  9. #9
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Aber er hatte Recht .
    Anyways hat Wilko das game absolut zurecht gewonnen, auch wenn ich 4 Gate ohne Robo mit exe für ziemlich riskant halte.
    Bei Cloakshee wärste sofort raus oder?
    I own you, kk?

  10. #10
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    ich glaub wenn man dann noch sehr gut scoutet irgendwie in die base kommt mit ner hallu oder so kann man noch rechtzeitig eine robo adden der observer is ja jetzt etwas billiger aber trotzdem kostet dich das dann noch einiges aber ich hscaus mir mal an
    faile auf steppes immer gegen siege contain

  11. #11
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von OpTiK Beitrag anzeigen
    Aber er hatte Recht .
    Anyways hat Wilko das game absolut zurecht gewonnen, auch wenn ich 4 Gate ohne Robo mit exe für ziemlich riskant halte.
    Bei Cloakshee wärste sofort raus oder?
    Eigentlich nicht, allerdings habe ich einen Fehler gemacht
    Als erstes habe ich eine Robo angefakt, als er den Marauder-Concussive-Push gemacht hat
    Jedoch hat er danach noch einmal gescant (ich vermute ja er hat das Gebäude nicht angeklickt und deshalb nicht gewusst, ob es eine Robo oder ein Stargate war und wollte sich noch einmal vergewissern)
    Hätte er nicht gescant, hätte ich wohl 5 Gate ohne Robo gespielt
    Hat er aber, deshalb musste ich safe spielen
    Nach einem Marauder-Concussive-Opening, kann der früheste Cloaked Banshee erst um ca. 9 Min. kommen, daher habe ich meine Robo bei 8 Min. in Auftrag gegeben, damit ich noch rechtzeitig einen Observer boosten hätte können
    Dummerweise hab ich die Probe nicht mit einem Shift-Befehl zurück zu den Minerals geschickt, sondern mit einem normalen Move-Befehl, wodurch die Robo nicht gebaut wurde, was ich leider erst später bemerkt hatte
    Aber am Ende ist ja alles nochmal gut gegangen
    Solche Timings sind imo extrem wichtig
    Z.B. kann sonst der schnellste Cloak Banshee bei ca. 7:30 kommen, außer man skippt SCVs und Depots, was aber sehr riskant ist, weil die eigene Eco dann mickrig ist und man sofort autoloss hat, wenn der gegner mit Standard-Robotics spielt

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •