• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Er rastet aus

alter wie der abgeht :D, welch ein geschreie ^^
 
Ich glaube da hatte er einen im Tee, sonst geht er niiiiie so ab:p

Er geht schon ab, aber nicht so, oder inSolence is seine Freundin so wie er mitgefiebert hat:)

inso inso wie geil^^
 
Last edited:
Hach ... ein Caster auf Speed - schön

das beste: nach 2 minuten: wow: cybernetic core und gate solide runtergespielt .. oder so :D
 
Khaldor neigt ja öfter dazu, Szenen künstlich zu dramatisieren. Kann nerven, aber meistens ises eigentlich ganz unterhaltsam.
 
Ein schönes spiel, auch gut kommentiert. Ein Fussballspiel hätte ich auch gerne so kommentiert im fernsehn bekommen :D
 
Ich fand das game und khlador einfach der hammer :D und heute schön um 03:00uhr wieder Khlador live schauen^^
 
wie alle khaldor gut finden. ich finde ihn so krass scheiße... und allein in diesem spiel hat er ungefähr 0 mal einen kampf richtig eingeschätzt. "oh, jetzt wirds eng, ob er das halten kann! und und insolence INSOLENCE insolence oh nein da kassiert er total. das spiel könnte hier zu ende sein. INSOLENCE. er droht zu verlieren. oh, er hat mit 50 supply vorsprung gewonnen. INSOLENCE! was für ein tier. insolence ist der beste. SCHREI SCHREI". vorbildlich kommentiert am arsch. schlechter gehts nicht mehr.
 
Seit Insolence mal bei ihm im Studio war, ist er der krasseste Fanboy auf Erden :D
 
Das Ziel des Kommentator ist es nicht Recht zu haben/ behalten sondern um zu unterhalten.

Khaldor ist ein super Entertainer, wer puren Skill haben will soll vielleicht Day[9] gucken.
 
wenn es darum geht, zu unterhalten, sind homerj und take immernoch 100 mal besser als schreidor. und das argument, homerj habe keine ahnung vom game, zieht dann auch mal absolut 0,0. was das angeht nehmen er und schreidor sich nämlich garnichts. ich finde übrigens beide nicht soooo geil.
 
Letztendlich Geschmackssache.
Find alle drei unterhaltsam.
 
Back
Top Bottom