dreister Zerg...

Joined
Jan 27, 2008
Messages
6,517
Points
280
Hi,

ich glaub das rep is ganz unterhaltsam...

ich geh auf siegetanks und mmm, der Zerg auf 4 (!) exen, 2 goldexen eingeschlossen...


hf, und tipps sind welcome...
 

Attachments

  • Felder des Krieges (2).SC2Replay
    74 KB · Views: 19
hast ihn doch besiegt, finde wenn er auch noch ein paar hydras und mutas reingemischt hätte wäre es schwerer für dich gewesen. finde es aber hart wie hardcore der typ geext hat
 
hast ihn doch besiegt, finde wenn er auch noch ein paar hydras und mutas reingemischt hätte wäre es schwerer für dich gewesen. finde es aber hart wie hardcore der typ geext hat

Aber nur weil wie du gesagt hast keine Mutas und Hydras dabei hatte.Bei dem Income wären sogar noch paar Brutlords drin gewesen.Kannte wohl nur Linge,Roaches und Ultras.
 
Back
Top Bottom