+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

das schlechteste comeback ever ;)

Eine Diskussion über das schlechteste comeback ever ;) im Forum Replays. Teil des eSports-Bereichs; da ich atm noch damit beschäftigt die verdammten story erfolge zu machen (4erfolge wollen einfach nochnet) habeich nur begrenzt laune ...

  1. #1
    Hauptgefreiter
    Avatar von aMOk
    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    bei Kassel
    Beiträge
    352
    Nick
    "cRISIS"
    Clans
    OKTRON

    das schlechteste comeback ever ;)

    da ich atm noch damit beschäftigt die verdammten story erfolge zu machen (4erfolge wollen einfach nochnet)
    habeich nur begrenzt laune da wiklich ins gekloppe zu gehen was den pvp bereich angeht...

    ab und an machich mal so übungs faxen um bissl was an ner bo zu testen etc und das kam heute bei raus...

    ich habe voll verpennt tanks zu bauen und wurde einfach überrant :(

    aber ich wäre ja kein 5sterne arschloch wennich mir da das "noob" von meinem gegner gefallen lassen würde :kek

    das ist kein pro game oderso das ist einfach nur so schlecht das ich es mal zeigen muß^^

    gieb rpotw :D

    ps: me EzSix

    edit: hab mir das eben mal angeschaut was der da als gemacht hat... ich war der festen überzeugung das der nen obs da rumfliegen hat :D shice da habich mir das ja schwer gemacht^^
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Chat
      Version: 1.161
      Geschw.: Normal
      Dauer: 36:25
      Novice Steppes of War
      Novice Steppes of War
      Fraktion Name Liga Rang Team
      Terraner EzSix Team 1
      Protoss KimBoXo Team 2
      Beobachter ein/ausblenden
      Dateityp: sc2replay tvp kackmatch noobaction.SC2Replay (86,5 KB, 5x aufgerufen)
    Geändert von aMOk (05.08.2010 um 05:38 Uhr)
    http://www.brutalos.de/grim/oktronamokcuttet.JPG

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •