+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 56 von 56
Like Tree5x Danke

DarKFoRCe(Z) vs. HuK(P) - Assembly Summer 2011

Eine Diskussion über DarKFoRCe(Z) vs. HuK(P) - Assembly Summer 2011 im Forum Replays. Teil des eSports-Bereichs; Ich rede ja gar nicht nur vom ersten Game, weil das fand ich ja gut, auch wenns BL+Inf entschieden haben, ...

  1. #41
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Ich rede ja gar nicht nur vom ersten Game, weil das fand ich ja gut, auch wenns BL+Inf entschieden haben, aber das musste hier Darkie spieln, da Huk ebenfalls seinen Deathball ausgepackt hat.
    Nein mir gehts darum das er immer auf diesen scheiß BL+Inf up fuck gepokert hat, weil er weiß das es imba ist.
    Aber er hätte jedes Game viel früher durch T2 Units entscheiden können...und das empfinde ich als schade und ist auch irgendwie abusen von zu starken Units, aber zum Glück gings bei ihm in die Hose weil Huk keinen Bock mehr drauf hatte .
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  2. #42
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    bl + inf sind stark ja aber darkforce hat auch krass gemassgamed vll hats ihm ja doch etwas gebracht :P naja ich fand net das darkforce die mid games so entschiedne hat
    trotzdem top game das erste

  3. #43
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Es hört sich irgendwie an als ob darkforce irgendein noob sei, der nur durch diese Kombi sich hochspielen kann, weil sie keinen Skill erfordert.
    Im Gegensatz zu mass Stalkern mit ein paar zusätzlichen Alibi-Einheiten, damit es nicht mehr ganz so massig aussieht. Ab und an sieht man mal nen storm von nem ht ...
    Nur weil Huk das da so spielt, ist es dann auf einmal affengeil und so anspruchsvoll.
    zokker13 sagt Danke.

  4. #44
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    bl inf erfordert jedenfalls mehr skill als protoss im allgemeinen... protoss kann man mit einer hand ohne bildschirm spielen.... a klick halt...

    ich versteh auch nich wie man nach dem bo3 behaupten kann bl + inf wäre imba gegen protoss, huk hat das 2:1 gewonnen und die spiele sahen alle ähnlich aus, nur das metalo halt ne starke map für bl inf is... in den games die darkforce verloren hat, hat nur die bessere (weil einfachere) unitcontrol gewonnen....

    gegen terra is das was anderes, wenn jemand wie Darkforce einen TSL_alive damit weghaut, könnte das schon was bedeuten, allerdings sieht man auch leute wie thorzain die einfach alles richtig machen und auch dagegen gewinnen können...

    was sagt uns das alles?

    Protoss total imba!
    zokker13 sagt Danke.

  5. #45
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    deswegn schaffts der wimbl auch net über die platin league sry... solche aussagen sind einfach falsch -.- außerdem hört doch net auf ganon ich hab nie gesagt ads er nur wegen seiner bl+inf combi gewonnen hat
    wimbl woher willste wissen das protoss unit control einfacher ist als zerg unit controll ? was eig eher schwachsinn ist weil man als zerg fast keine unit microen muss/kann
    ich sehs eher so das auf einem PRO lvl alles gleich schwer ist und es keinen unterschied gibt weil jeder spieler sich sehr krass anstrengen muss um zu gewinnen
    ich find protoss auch in der masterleague schon net mehr einfacher zu spieln keine ahnung wie es i nden ligen dadrutner ist ist mir eig auch egal wiel man da unten eh net flamen kann über balance
    aber mir persönlich fällt zerg einfacher zu spieln als Protoss und ja ich kann zerg auch auf master niveau

  6. #46
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    WimblGrmpf du solltest dir wirklich mal gedanken über deine spielweise machen, toss und op, sicher nicht. Man muss extrem gut spielen mit toss, weil es einfach nicht mehr t klick und gut ist. Ich brauche unterschiedliche Einheitentypen um eine Einheit von terra oder zerg zu kontern, um überhaupt n chance zu haben. Ich muss ständig chronoboost und dabei noch überlegen, hmn eco oder doch army, bis der obs raus ist, ist es n total blindes game. Infestoren+Bls sind nicht nur gegen terra zu stark...

  7. #47
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    die einzigste frage ist ob eco oder army?? oO -_- toss is so up hast schon recht

  8. #48
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    Naja wollen ja nicht über balance reden, wer das game spielt und die streams guckt, weiss das toss nicht die stärkste rasse ist

  9. #49
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    sondern terra oder was?? ein tossspieler sagt das terra imba ist ein terraner meist zerg und zerg eben wieder toss

  10. #50
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    Imba vllt übertrieben, leichter zu gewinnen passt vllt. Aber ich würde aufgrund von infestoren, zerg und terra auf einer stufe setzen, also z=t>p
    Wahres Können braucht keine Anstrengung

  11. #51
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Zitat Zitat von tribunus Beitrag anzeigen
    Naja wollen ja nicht über balance reden, [...]
    ^
    This


    Von mir aus koennt ihr auch ne Abstimmung in der Kuschelecke machen aber whined nicht rum, dass irgendwas imba ist, in einem Thread, indem es um ein VoD geht.
    Danke.

  12. #52
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    weil du halt tossspieler bist.

  13. #53
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    Sry zokker, aber eins muss ich noch schreiben dann ist ruhe. Ja ich bin toss, nur ändert das nichts. Wir werden ja sehen welche race generft wird, toss wird es jedenfalls nicht sein!
    Wahres Können braucht keine Anstrengung

  14. #54
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    ich sehs eher so T=P und zerg größer aber auch zerg nur im richtig krassen lategame mit ultras broodlords infestor da kannste auch als P kaum noch was machen sonst seh ichs eher T=P=Z
    BelokZok sagt Danke.

  15. #55
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    Zitat Zitat von Mantaza Beitrag anzeigen
    T=P=Z
    da muss ich ditoen

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  16. #56
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    selbst morrow sagt aber das infestoren zuviel können vll kommt da also doch nen kleiner nerf wenn selbst nen top zerg sowas sagt ich finds aber wie gesagt eig relativ balanced

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Lan: Assembly Summer 2011
    Von Bandito im Forum eSports
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 06.08.2011, 01:24
  2. Turnier: Dreamhack Summer 2011
    Von tribunus im Forum eSports
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 22:38
  3. Assembly Winter 2011 (hat schon begonnen)
    Von Bandito im Forum eSports
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 13:46
  4. 17.05. Go4SC#15 HuK vs. DarkForce
    Von Pydrokan im Forum eSports
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 20:07
  5. The summer is magic!!!!
    Von bAshTi im Forum Kuschelecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.01.2007, 13:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •