+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 56
Like Tree5x Danke

DarKFoRCe(Z) vs. HuK(P) - Assembly Summer 2011

Eine Diskussion über DarKFoRCe(Z) vs. HuK(P) - Assembly Summer 2011 im Forum Replays. Teil des eSports-Bereichs; Richtig fettes Game das erste HF...

  1. #1

    DarKFoRCe(Z) vs. HuK(P) - Assembly Summer 2011

    Richtig fettes Game das erste

    HF

    BelokZok sagt Danke.

    Spam für eine bessere Welt!

  2. #2
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Da bekommt man ja direkt Lust auf SC2.
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  3. #3
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    richtig geiles ding !! n1

  4. #4
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Das erste Game war Hammer aber Huk ist sowieso der bessere Spieler und nur durch BL+Inf konnte sich Darkforce behaupten...
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  5. #5
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    ich glaube auf die niveau sind die nicht weit voneinander getrennt. hier wird direkt jeder fehler ausgenutzt.

  6. #6
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Z-Ganon_das_Ende Beitrag anzeigen
    Das erste Game war Hammer aber Huk ist sowieso der bessere Spieler und nur durch BL+Inf konnte sich Darkforce behaupten...
    Was soll das heißen? "nur durch BL + Inf"

  7. #7
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    Bl = Brutlord
    Inf= Inferstor
    Ganon meint also das sich Darkforce nur wegen der starken Late Game Combi behaupten konnte

  8. #8
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Das liegt aber auch nur daran, dass Ganon die Teile selber nicht kontern kann.

  9. #9
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    wenn darkforce gewonnen hätte würde er es anders rum sagen

  10. #10
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von -EagLeEy3 Beitrag anzeigen
    Bl = Brutlord
    Inf= Inferstor
    Ganon meint also das sich Darkforce nur wegen der starken Late Game Combi behaupten konnte
    Die Abkürzungen sind mir bekannt; es ging mir um den von dir folgenden Satz

    Irgendwas muss der Zerg ja auch bauen um sich gegen eine einzige Unit mal durchsetzen zu können. Natürlich waren da auch ein paar HT dabei, aber Huk spielte fast Stalker only ...

  11. #11
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    James das stimmt so nicht er hatte in seiner combination immer immortal+stalker+zealot+archon+ht wo Darkforce eig nur Broodlord+Infestor+roaches hatte

  12. #12
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Wo spielen in den großen Kämpfen die Zealots eine Rolle? Archons sehe ich auch nicht wirklich welche. Die Armee von Huk besteht zu 80% aus Stalkern im ganzen Spiel über ...

  13. #13
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Stalker sind auch die Antwort auf Inf u. Lords. Und sie machen noch den extradmg gegen Roach. Du brauchst die Blinkstalkermobilität einfach um gegen den Fungal und die Lords eine Chance zu haben.
    Mit Air brauchste ja gar nicht kommen, die werden tot gefungalt und sind dann nutzlos.
    Und sonst bleibt ja auch nicht viel.
    Zealots sind zu dem Zeitpunkt einfach nur Blocker, genauso wie die Archons, die nach Energieverbrauch gemorpht werden.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  14. #14
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Moment, fungal ist doch die Reaktion auf blink-tech und nicht umgekehrt.

  15. #15
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Es ist einfach sodas die mächtigeste Unit im Spiel atm der Infestor ist und Darkforce den nur im ersten Game teilweise gut genutzt hat, der Rest war stümperhaft.
    Spanishiwa nutzt diese Unit perfekt aus und ja er gewinnt nur durch diese Infestoren sogar ohne Broodlords und das ist einfach mal lächerlich.
    Er Fungalt jede Army tot bevor diese überhaupt zum Zuge kommen kann xD.

    Lassen wir das mit der Balance, denn so lange es pure drohnende Zerg gibt gibts Helions die es wegbrutzeln können xD.
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  16. #16
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    hab keine hellions als P was nu ?das beste beispiel ist eig Destiny der spielt gegen jede P und T mass infestor und machts einfach super einfach linge und infestor er fungaled army übernimmt voidrays-colossi-templar
    ja sogar die templar er hat auch schon oft genug die templar übernommen und damit andere templar gefeedbacked alles möglich man muss halt entsprechend microen oder er macht gesplittet infested terran eier in der nähe von den tanks dann fressen die den schaden während mass linge rein rennen

  17. #17
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Beim zerg sagst du "muss man halt entsprechend microen", aber die infested terrans fressen einfach den Schaden der tanks. Kann man die nicht microen?

  18. #18
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Das ist aber eine ewige Diskussion.
    Du hast recht das man Infestors braucht um den Blinkstalkern Herr zu werden, später ist es umgekehrt.
    Dennoch ist das eine Balancediskussion auf sehr hohem Spielniveau. Denn ich denke keiner kann hier Infestoren so einsetzen wie es Darkforce, Destiny oder spanishwa tun. Von demher bleibt einfach zu sagen, das für unser Niveau das Balancing schon recht stimmig ist .

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  19. #19
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Man kann alles.

    Nur ist die Effiziens der Inf- Terran gleich null, da die fünf Jahre brauchen um über drei Pixel zu latschen.
    Ich denke er meint, dass man die Inf_ Terrans als tanker benutzt oder die einfach in die Tanks droppt...

  20. #20
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ich weiß wie er es meint.
    Nur sieht er das und denkt sich "Och, und jetzt schießen meine Tanks die infested terrans ab und nicht die reinstürmenden linge". Und das hat er eben selbst in der Hand. Die meisten (ich rede jetzt nicht von den Profis) platzieren einfach ihre tanks und lachen sich ins Fäustchen, weil man alleine beim Ansturm seine halbe ling-Armee verliert. Dazu muss man sie nach dem Platzieren nicht mal aktiv steuern, sondern lässt sie einfach in Ruhe.

    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    Von demher bleibt einfach zu sagen, das für unser Niveau das Balancing schon recht stimmig ist .
    Da hast du recht. Allerdings ist das ein recht schmaler Grat: Blizzard muss es irgendwie schaffen, für jedes Niveau eine Balance herzustellen. Sie können schlecht micro-Fähigkeiten eines Profis als eine Balancediskussionsgrundlage nehmen.
    zokker13 sagt Danke.

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lan: Assembly Summer 2011
    Von Bandito im Forum eSports
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 06.08.2011, 01:24
  2. Turnier: Dreamhack Summer 2011
    Von tribunus im Forum eSports
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 22:38
  3. Assembly Winter 2011 (hat schon begonnen)
    Von Bandito im Forum eSports
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 13:46
  4. 17.05. Go4SC#15 HuK vs. DarkForce
    Von Pydrokan im Forum eSports
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 20:07
  5. The summer is magic!!!!
    Von bAshTi im Forum Kuschelecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.01.2007, 13:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •