Chat Log !

Joined
Dec 8, 2007
Messages
1,065
Points
0
Ich poste dieses replay eigentlich nur um euch meinem schreibfreudigen kontrahenten vorzustellen :)

ich hab nicht sonderlich gut gespielt und eigentlich stimmt´s was er sagt, aber das, was sich die einen dann denken , schreibt er 8)
 

Attachments

  • Felder des Krieges.SC2Replay
    52.1 KB · Views: 5
Aber er hats immerhin noch auf 120 APM geschafft ^^

Das ist noch besser als der Spanier der mich mal aufgefordert hat beim nächsten mal wie ein Hetero zu spielen, als ob ich was dafür könnte das er es nicht schafft das ich ihm seine Exe mit einem Caonnon Rush kille und ihn dann in seiner Main mit Cannons einsperre.
 
was ein Typ ej ... sowas regt mich dann voll auf, wenn so einer noch gewinnt, aber das is ja zum Glück net passiert^^

wahrscheinlich schreibt er jetzt im nächsten Match ... boah ich hab gerade gg einen ohne Skill,Micro und Macro verloren :D
 
Back
Top Bottom