+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 87 von 87
Like Tree4x Danke

Auf dem Weg in die Grandmaster.

Eine Diskussion über Auf dem Weg in die Grandmaster. im Forum Replays. Teil des eSports-Bereichs; Ob du Grandmaster bist oder nicht ist doch eigentlich egal, solange man sich verbessert. Naja ist ja deine Entscheidung aber ...

  1. #81
    Gefreiter
    Avatar von Chriistiian
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    100
    Nick
    Chriistiian
    Ob du Grandmaster bist oder nicht ist doch eigentlich egal, solange man sich verbessert.
    Naja ist ja deine Entscheidung aber habe deinen Stream eigentlich gerne geschaut :P

  2. #82
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    Weils keinen sinn mehr macht für mich.

    Habe gestern abend nich bisschen geladdert. Fazit: 4 x PvP 3 x gecanonrusht 1 x korean 4 gate ( ich war jedes spiel favored ) 3 x vs Terran 3 x 1-1-1 war auch immer favored und 1 x pvz habe ich glaubs gewonnen
    Das Phänomen erlebe ich auch tagtäglich in der Ladder
    Du wirst in der Ladder kaum nen Macrogame hochziehen können, weil alle Leute nur an Punkte interesiert sind in den ersten Wochen, um in die Grandmaster Liga zu kommen.
    Mittlerweile dürfte die Anzahl der Leute gesunken sein, dennoch spielen viele nur All-Ins oder anderen Müll. Deswegen empfinde ich die Ladder, als schlechtes Training und bevorzuge Custom Games.
    Evtl. solltest du dir einfach weitere Trainingspartner suchen und an Cups teilnehmen, um einfach dem gecheese etc. auszuweichen und deine Macrogames zuspielen.

    Kopf nicht hängen lassen, man hat mal nen schlechten Tag. Es kommen auch wieder Tage, wo du aufräumst.
    Also trainiere fleißig weiter und nächste Seasion knackst du dann die Grandmaster.
    Geändert von -EagLeEy3 (19.04.2012 um 20:27 Uhr)

  3. #83
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Mit der Einstellung wirst du GM nie erreichen.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  4. #84
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Zitat Zitat von -EagLeEy3 Beitrag anzeigen
    Das Phänomen erlebe ich auch tagtäglich in der Ladder
    Du wirst in der Ladder kaum nen Macrogame hochziehen können, weil alle Leute nur an Punkte interesiert sind in den ersten Wochen, um in die Grandmaster Liga zu kommen.
    Mittlerweile dürfte die Anzahl der Leute gesunken sein, dennoch spielen viele nur All-Ins oder anderen Müll. Deswegen empfinde ich die Ladder, als schlechtes Training und bevorzuge Custom Games.
    Evtl. solltest du dir einfach weitere Trainingspartner suchen und an Cups teilnehmen, um einfach dem gecheese etc. auszuweichen und deine Macrogames zuspielen.

    Kopf nicht hängen lassen, man hat mal nen schlechten Tag. Es kommen auch wieder Tage, wo du aufräumst.
    Also trainiere fleißig weiter und nächste Seasion knackst du dann die Grandmaster.
    Bevorzugst custom games und wenn ich dich frag willst nie spieln LOL... DU ladderst nur also labber net ! :P
    Einfach weiter spieln Lion :P Irgendwann wirds

  5. #85
    Feldwebel
    Avatar von ArroWILionS
    Registriert seit
    27.06.2009
    Ort
    Zug
    Alter
    25
    Beiträge
    1.280
    Name
    Dominic
    Nick
    LionS #309
    Clans
    mYiInsanity
    Mal wieder ein Schönes PvZ Replay, hat meine 4 gate pressure perfekt gekontert das game ging dann noch recht lange und ich hatte eigentlich schon lange verloren, aber konnte es dann irgendwann noch umdrehen ( Voidrays :P )
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 2
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Chat
      Version: 2.0.7
      Geschw.: Faster
      Dauer: 27:53
      Arid Wastes
      Arid Wastes
      Fraktion Name Liga Rang Team
      Protoss IIIIIIIIIIII Team 1
      Zerg IIIIIIIIIIII Team 2
      Beobachter IIIIIIIII???????????????? Team 0
      Beobachter ?????????????????????????????????????\??MDfltq? ????A? 2-S2-1-1652516'??P?????p??????????????????????????????????`?{8????v????????????? Team 0
      Beobachter ?????????????????????|?@}<o?? ?????x?????`@????????`?????y?@ ???p?p?`?{8????v??????|?@}<o?? Team 0
      Beobachter ? Team 0
      Beobachter ?????`@????????`?????y?@ ???p?p?`?{8????v Team 0
      Beobachter ?? Team 0
      Beobachter ein/ausblenden
      Dateityp: sc2replay nice pvz on dabreak.SC2Replay (126,5 KB, 3x aufgerufen)
    BadumTsss!

  6. #86
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.975
    Clans
    SoDsW
    Siehst du VoidRays eigentlich momentan "balanced"?

    Also wenn man ins "Charge" der VRs reinattacked kann das ganz schön fatal enden.
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  7. #87
    Feldwebel
    Avatar von ArroWILionS
    Registriert seit
    27.06.2009
    Ort
    Zug
    Alter
    25
    Beiträge
    1.280
    Name
    Dominic
    Nick
    LionS #309
    Clans
    mYiInsanity
    Also ich sage es mal so, es ist nicht Imbalanced aber ziemlich stark, das Late game bzw Skytoss ist einfacher zu kontern als Zerg, als die letzten 18 Monate Broodlords Infestor aber langsam wissen die zergs wie man mit voidray / colossi umgeht
    BadumTsss!

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Morgends auf dem Weg zur Arbeit..
    Von eXc|marine im Forum OFF-Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 20:24
  2. Patch auf dem Weg???
    Von Fr33zer im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 11:48
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.10.2008, 18:50
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 12:25
  5. eine band auf dem weg zum musikolymp .. !
    Von michael im Forum Kuschelecke
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 20.04.2006, 00:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •