Auf dem Weg in die Grandmaster.

Joined
Jun 27, 2009
Messages
1,280
Points
245
So da hier ja fast nix mehr los ist poste ich auch mal wieder etwas :-D

Leider habe ich sehr knapp dieses Season die Grandmaster knapp verpasst :( spiele mometan nur vs Top spieler / Gm's oder Top 100 der Masterleague !

Hoffentlich klappt es nächste Season mit der Grandmaster :)

Werde hier immer wieder Replays vs Pro's posten auch die die ich verliere :D (Kritik und Verbesserungsvorschläge sehr gerne erwünscht, den auch ich mache leider noch viel zu viele Fehler) :D


BTW: Es gab natürlich auch All ins so wie das halt ist in der Ladder also nicht mekern von wegen all ins ;)
 

Attachments

  • vs aTnClouD.SC2Replay
    45.7 KB · Views: 15
  • vs BSCIMakouni.SC2Replay
    24.6 KB · Views: 8
  • vs GGOurk.SC2Replay
    34.9 KB · Views: 8
  • vs Grubby.SC2Replay
    22.8 KB · Views: 10
  • vs imbaBratOK.SC2Replay
    28.7 KB · Views: 14
  • vs LiquidHayprO.SC2Replay
    32.1 KB · Views: 11
  • vs M Tarson.SC2Replay
    49.1 KB · Views: 18
  • vs MYMXlorD.SC2Replay
    65.1 KB · Views: 11
  • vs Ouga.SC2Replay
    41.1 KB · Views: 7
Wow, wie nice ist das denn, das sind ja wirklich alles Pros. Wobei ich Ouga und BsCIMakouni nicht kannte. Die Zeit in der ich massiv Replays gesehen habe ist aber auch schon ein halbes Jahr her. Die anderen gehören aber auf jeden Fall zu den besten die Europa zu bieten hat. Bin schon extrem gespannt auf die Replays. Mal sehen ob mir etwas auffällt, wobei ich mir kaum vorstellen kann, dass du das nicht siehst, mal sehen.
 
Sind beide auch Grandmaster soweit ich mich noch Errinnern kann, gestern habe ich noch 2 * vs Rmdx ( Top 30 GM ) verloren, waren aber nicht gute games darum lasse ich die lieber :D
 
Frage anbei, könntest du vielleicht einen Spoiler machen, ob du verloren hast oder nicht?
So kannst du auch anderen Rassen einen kleinen Wink geben.

Ich persönlich habe keine Lust 10 Spiele von einem Protoss mir anzugucken, wenn er in allen gewinnt.
(Bin Terran) :p


Aber netter Replaypäckchen. :>
 
HAbe ja geschriben das ich nciht alle Gewonnen habe, mein PvT ist nicht wirklich göttlich habe glaube die meisten verloren :D
 
vielen dank, das ist ja klasse, hab ich mal wieder was zum lernen.
big ups!
 
ui nicht schlecht *schnell das replay gegen Grubby runterlad :D war schon mein lieblingsspieler bei wc3
 
Frage anbei, könntest du vielleicht einen Spoiler machen, ob du verloren hast oder nicht?
So kannst du auch anderen Rassen einen kleinen Wink geben.

Ich persönlich habe keine Lust 10 Spiele von einem Protoss mir anzugucken, wenn er in allen gewinnt.
(Bin Terran) :p


Aber netter Replaypäckchen. :>
Guck einfach im Chat-Folder ;)
Der, der zuerst gg geschrieben hat, wird das Spiel höchstwahrscheinlich verloren haben


Wenn du so weiter machst, biste sicher bald Grandmaster ;)
 
wilko was ist denn eigentlich mit dir? spielst du nicht mehr?? man hört nichts mehr von dir!!
 
Hier noch ein Replay vs ESCSaltTheWound vom Go4sc2 von heute, war noch ein nettes spiel, habe aber noch paar fehler bemerkt die ich eldier nicht mehr ingame geändert habe :(

Hf beim schauen :)
 

Attachments

  • vs escsaltthewd.SC2Replay
    142.5 KB · Views: 5
Hab garnicht gewusst das du so gut bist! Das spiel gegen Xlord war sau knapp!! :D
 
Hab garnicht gewusst das du so gut bist! Das spiel gegen Xlord war sau knapp!! :D

Danke :D joa habe viel gespielt in letzter zeit :D joa er hätte eigentlich gewinne sollen da basetrade s Mutas nicht so toll ist für toss :D
 
Ich hab mir auch ein paar deiner Replays angeguckt und muss sagen, dass du echt besser geworden bist, aber für GM musst du noch ne menge an dir arbeiten :).
 
So, Habe heute mal wieder Go4Sc2 gespielt, und kam bi ins Achtelfinale, wo ich Leider wegen einem Forcfield gegen AiForsen verloren habe :(

Hier die Replays:

Das spiell vs LLLPoYo war in der Ladder und die ersten spiele vom G4sc2 lohnen sich ned zu posten, waren nur low Master :D

Have fun beim schauen :D
 

Attachments

  • vs AiForsen.SC2Replay
    23.9 KB · Views: 2
  • vs Manking.SC2Replay
    41.8 KB · Views: 1
  • vs Rmdx.SC2Replay
    162.7 KB · Views: 2
  • vs LLLPoYo GM.SC2Replay
    45.4 KB · Views: 1
Hier mal wieder ein paar Replays in der Ladder, ich kreigs einfach kaum hin Pro's im PvT zu schlagen, ich bin eifnach ziemlich schnell überfordert wenn ich krass gedroppt werde :D
 

Attachments

  • vs kifire nice pvp ^^.SC2Replay
    74.1 KB · Views: 0
  • VS IMBAbRAToK 2.SC2Replay
    32.4 KB · Views: 1
  • VS MDiestar.SC2Replay
    46.3 KB · Views: 2
  • vs RGNslush.SC2Replay
    46.2 KB · Views: 1
bin beeindruckt, dass du's so weit geschafft hast da oben mitzuspielen. respekt ;)
 
Sry Arrow nix gegen dich, aber ich kann es mir echt nicht verkneifen.
Ich hab schon seid dem Duelon den Post gemacht hat, ob ichs nun sage oder nicht, aber ich kann nicht anders...

Ist doch einfach, wenn man Toss spielt, ist ja jetzt nicht so als müsse er viel können, um Gegner abzuwehren um nenn Deathball zu bekommen...
 
gj das da oben halten kannst aber die meisten spiele verlierst ja noch gegen die ganzen richtig guten spieler oder ?
 
Sry Arrow nix gegen dich, aber ich kann es mir echt nicht verkneifen.
Ich hab schon seid dem Duelon den Post gemacht hat, ob ichs nun sage oder nicht, aber ich kann nicht anders...

Ist doch einfach, wenn man Toss spielt, ist ja jetzt nicht so als müsse er viel können, um Gegner abzuwehren um nenn Deathball zu bekommen...

schade dass man posts hier nicht downvoten kann :(
 
Back
Top Bottom