Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Artikel: Replay of the Week - Infothread

Eine Diskussion über Artikel: Replay of the Week - Infothread im Forum Replays. Teil des eSports-Bereichs; "Herr, gib mir einen Mark 10 Fernseher, damit ich mir das nochmal anschauen kann!" "Verdammt, wurde aber auch Zeit!" Replay ...

  1. #1
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711

    Replay of the Week - Infothread



    "Herr, gib mir einen Mark 10 Fernseher, damit ich mir das nochmal anschauen kann!"
    "Verdammt, wurde aber auch Zeit!"


    Replay of the Week - Infothread


    Es ist wieder so weit; was lange in der Tradition des United-Forums währt, so hält es auch in der StarCraft 2 Sektion einzug. Das allseitsbeliebte Replay of the Week. Absofort wird jede Woche im United-Forum für StarCraft 2 das "Replay of the Week" gewählt, hierzu qualifizieren sich jeweils die Replays, die aus den innerhalb einer Woche geposteten die besten Bewertungen erhalten haben. Natürlich wird sich das Moderatoren Team auch einige anschauen .

    Dabei werde ich für jede Woche einen entsprechenden Thread öffnen, sodass es mir leichter ist, die Replays zu sichten. (Dies dient momentan der Testphase). Dabei ist wichtig (!), dass in diesen Thread keine Replays gepostet werden, sondern nur Links zu den entsprechenden Replays, die auf dem United-Forum gepostet wurden und Replay of the Week würdig sind. Dieser Thread soll nämlich keine Sammelstelle für Replays werden, noch eine Diskussionsplattform - es dient jediglich der Übersicht. Aber ich werde das entsprechend nochmal in dem Thread anmerken.


    Gewinn:

    Das jeweilige Replay of the Week erhält eine Replay of the Week Medaille ()
    Lob und Anerkennung der UF-Gemeinde


    (Der Gewinn wird wiefolgt verteilt:
    1x an den Poster des Replays, falls dieser nicht Mitspieler im Replay ist.
    1x pro Spieler, die im Replay mitgespielt haben und dem United-Forum angehören.
    Aber aufjedenfall nur eine Medaille pro Person.)


    Was gilt es zu tun?

    Da das Replayforum-Moderatorenteam jedoch nicht alle Replays anschauen kann, brauchen wir eure Mithilfe! Mit dem neuen Replay-Parser System ist es jetzt möglich, die Replays zu knuddeln. Dadurch zollt ihr dem Replay-Tribut und findet es entsprechend gut. Je mehr Benutzer das Replay knuddeln, desto glücklicher ist es (hier als Beispiel ein sehr glückliches Replay: ) und desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass es dann zum Rotw gewählt wird.



    Auf zur Hetzjagdt nach den besten Replays!
    ScHmiDi
    Geändert von ScHmiDi (28.08.2010 um 11:59 Uhr)

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  2. #2

Thema geschlossen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •