• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

AffeMitWaffe vs Grandmasters

Joined
Jul 12, 2008
Messages
90
Points
0
AffeMitWaffe Grandmaster Zerg

Viel Spaß beim Replays gucken! :knife

Ich werde absofort die Repalys nichtmehr alle hier im ersten Beitrag posten sondern immer neue Antworten erstellen.
___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


MindBlowing (Zerg) vs MǂDragon (EU GM Top50 Terraner, Koreaner) gespielt im Go4SC2 Cup 02.04.2012 [Win]
Link: http://www.gamereplays.org/starcraft2/replays.php?game=33&show=details&id=259800

MindBlowing (Protoss) vs kinder (EU Master Top300 Zerg) gespielt im ZOTAC Cup am 09.04.2012 [Win]
Click: View attachment MindBlowing vs kinder (EU top300).SC2Replay

MindBlowing (Protoss) vs AlastOr (EU GM Top60 Zerg) gespielt im ZOTAC Cup am 09.04.2012 [Loss]
Click: View attachment MindBlowing vs AlastOr (EU GM Top60 Zerg).SC2Replay

MindBlowing (Zerg) vs EGDeMusliM (AM & Worldwide GM Rank1 Terraner) gespielt in der SC2 Patch 1.5 Beta am 03.06.2012 [Win] Es war der echte DeMusliM da er es gestreamt hat.
Link: http://filesmelt.com/dl/MindBlowing_vs_EGDeMusliM.SC2Replay

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

scaled.php
 
Last edited:
Werds mir heute Abend mal anschauen, aber ich hoffe mal, dass du net erwartest, dass ich dir noch nen Kommentar auf gr.org hinterlasse :D
 
^^ Jo bin schon etwas traurig hab nichtmal nen Wubb bekommen xD Aber war lustig wie bei mir nach dem Match lauter Fenster aufgingen "nice micro" etc etc ^^ Jetzt hab ich Nerchio und Dragon abgehakt :P
 
Sry für die Verzögerung.
Zum Spiel, fand es jetzt net so berauschend. Leider wars schon entschieden bei, ich glaub Min 12 nach deinem ersten Angriff auf die Terra Basis (mit bis 100 Supply Vorsprung).
Die Kämpfe selbst, waren halt leider ohne Aha-Effekt, da diese halt schnell und vorallen deutlich gewonnen wurden. Auch dass er dir die ein oder andere Basis noch zerlegt hat, hats leider auch nicht interessanter gemacht.

Hoffe du bist jetzt nicht allzu enttäuscht und postest jetzt überhaupt keine Reps mehr :) .
 
Jo da geht keine große Ation ab das ist richtig aber viel entscheidender war für mich das ich ihn richtig "gelesen" habe und wusste was kommt. Daher fand ich es ziemlich schön wie ich mit einem der top gm terraner "spielen" konnte. Was er da gespielt hat war sehr micro lastig aber hat wohl nicht so geklappt wie er es sich vorgsetellt hatte^^
 
Das Match gegen kinder kann ich empfehlen, dass ist vom zuschauen her spannend und kein reiner Build Order Win wie gegen Dragon. Und das gegen AlastOr zeigt eine starke, schnelle und unkomplizierte Zerg Taktik.
 
Hatte grad voll den Lauf in der SC2 Patch 1.5 Beta mit 9-1 und dann hab ich EGDeMusliM bekommen und total unerwartet sogar noch gewonnen ^^ Und danach gleich geschaut ob es der echte war und ja er hat das Match gestreamt =))
 
Ahhh danke!

Fand's nicht soo pralle, die Mutas haben ihn völlig überumpelt (kaum zu glauben! :O) und hat dann mehr oder weniger all in gemacht und verloren..
Glaub nicht, dass es am lag lag, aber wer weiß..

War aber solide gespielt :top
 
Danke freut mich mein timing hat einfach gepasst = ) und seine splits waren ja echt nice muss man ihm lassen ^^ Nicht umsonst ist er grade in der Ladder weltweit auf rang 1 T_T
 
Freut mich Affe das du so gut bist in Sc2 :)

war zur CnC zeit schon nice mit dir

Viel Glück weiterhin in sc2
 
So ich schau auch mal wieder rein und wollte nur sagen dass ich es endlich auf meinem Smurf diese Season in Grandmaster geschafft habe :de:

Wenn interesse besteht werde ich jetzt wieder Replays reinstellen da ich sowieso in der ladder fast nur gegen gms spiele :p Aber ich mach mir ungern die Mühe wenn es sich keiner anschauen möchte also schreibt einfach...
 
gratz :) und jetzt kannste noch sagen wie du es geschafft hast :D und jetzt willl ich dich turniere gewinnen sehen ;)
 
Magst du auch Replays hochladen wo du speziell gegen Terrans verlierst? :)
 
Er is Zerg,
Zergs verlieren nicht!!
Patchzerg AffemitWaffe was los :D:D::D:D Ne joke hfhf in der Grandmaster league.
Wenn probs hast lass acc tauschen ich pwn Pros immer :D
 
Muss zugeben hab einiges gecheesed ums zu schaffen und hatte auch noch Hilfe von einem Kollegen der den Account außerdem auch spielt. Hier werde ich aber nur die von mir gspielten Matches reinstellen.
Und hab auch gemerkt dass viel spielen mich nicht wirklich besser macht wenn ich meine Spiele mehr analysiere improve ich viel besser.

Hier die ersten Reps
 

Attachments

  • Mind vs roxkisJaegon.SC2Replay
    91.7 KB · Views: 5
  • Mind vs MilkEA.SC2Replay
    30.8 KB · Views: 3
Last edited:
Back
Top Bottom