+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

3v3 Master#59 (3vs1) XNC

Eine Diskussion über 3v3 Master#59 (3vs1) XNC im Forum Replays. Teil des eSports-Bereichs; Meister 3v3 Rang 59 3vsXNC anschauen und genießen ......

  1. #1
    Obergefreiter

    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Leipzig
    Alter
    33
    Beiträge
    224
    Nick
    PSYCHOxnc
    Clans
    Xel'Naga Core

    3v3 Master#59 (3vs1) XNC

    Meister 3v3 Rang 59

    3vsXNC


    anschauen und genießen ...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    OMG xnc...
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    also ich will nicht gehessich klingen aber wieso wird hier was geschrieben und bei meinen rep nicht was ich gepostet hab ... nur weil ich es bin????

    1. gutes rep die zergs wurden von anfang an aus dem spiel genommen...

    2. Terra hat das spiel gemacht weil alle 2 leute im Team die units gesteuert haben... wenn ich meinen alten PC noch hätte würde ich auch so ein rep reinstellen... oder habs schon kp...

    3. die beiden zerg orange und gelb haben ja nen bockmist zusammen gezockt gelb auf mutas und wasted 20 oder mehr... orange war von anfang an nicht wirklich bei dem spiel dabei...
    der protoss naja kolosse am schluss mehr hats es auch nicht gereicht gg 2 zerg auf stalker only na prostmahlzeit echt....

    4. trotzdem gut gespielt guter unitmix und viefalt der teammates die alles gesteuert haben...

    mach weiter so peace
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  4. #4
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Ganon kann halt nich bei jedem Replay so ne ausführliche Analyse schreiben. Das musst du doch einsehen. Will jetz auch nicht gehessig sein. Komm eh aus Bayern.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  5. #5
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    mein beileid

    wirklich wirklich schön gespielt, keine Ahnung wie die das verlieren konnten, aber terra hats gerissen^^

    mit vernünftiger unitcontrol ist coloss infestor ne tödliche kombi, aber der gegner hatte keine möglichkeit das zu nutzen weil er die ganze zeit harrasst wurde und gestresst war, da war kaum mal ne minute die ihr sie in Ruhe gelassen habt, sehr gut, so macht man das.

    gg

  6. #6
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    ich gucke mir das spiel nicht an. ist doch eh wieder so eine doppel 12 pool reaktor hellion scheiße wie jedes ansatzweise "hochklassige" 2v2, 3v3 oder 4v4. aber einen kommentar schreibe ich hier trotzdem. würde ich bei chefkoch nie machen - den mag ich nicht. den mag doch keiner!
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 3v3; Massenschlacht
    Von wixXxer im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.08.2003, 13:00
  2. Master of Orion 3
    Von autlegend im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.04.2003, 20:39
  3. Vampire Master indiziert
    Von Touji im Forum Anime und Manga
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.01.2003, 20:41
  4. The Master is BACK!!!
    Von aIHurtYou im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 07.11.2002, 18:33
  5. Master of Disaster
    Von POWERDUNE im Forum MaoDi
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 01:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •