3on3 Gemetzel

Joined
Dec 2, 2001
Messages
24,861
Points
445
Eines unser besten 3on3 möchten wir euch nicht vorenthalten. Kracht wirklich an jeder Ecke, ein ständiges hin und her, bis zum Ende ist nicht klar, wer gewinnt :)
 

Attachments

  • 3on3 metzel!.SC2Replay
    215.8 KB · Views: 20
DER WAHNSINN!!!!! : ) Ich hatte echt Puls in dem Spiel...^^ ; )

Viel Spaß damit !
 
Wann habt ihr den das match gehabt????? War echt was los hehe
 
Glaube am Sonntag Abend war das ^^
 
so dolle war das game aber auch nicht !!!!! Es war doch sehr einseitig :( Positiv fand ich die szene mit die tanks an der Mitte. PS. Der Protos war total der bob von die feinde.
 
Hier noch n 3on3 was von Anfang an Action bietet ^^
 

Attachments

  • Monsun (2).SC2Replay
    158.7 KB · Views: 6
oh gott nein^^ Da bin ich richtig verplant gewesen... das muss doch keiner sehen^^ : )
 
Na ja, so gut fand ich es jetzt auch nicht. War nur übelst streßig :/
 
Ich finde dieses 3v3 recht unterhaltsam. Das Replay bietet doch sehr viel Action :) Knuddel rep.
 
Eigentlich müsste zu den Reps noch nen Mumble Mitschnitt geben. Der dezi flame immer so schön :D
 
Back
Top Bottom