• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

2v2 extrem micro

Joined
Oct 22, 2008
Messages
1,224
Points
0
grade wieder ein gutes 2v2 gehabt mit extrem macro und mirco von mir und meinen m8 viel spass beim schauen
 

Attachments

  • 2v2 micro extrem.SC2Replay
    120.3 KB · Views: 7
schönes game, euer gegener hat sich gut verteidigt, dafür das er nach dem doppel 8pool push fast schon down war... finde die taktik ansich aber ziemlich low, weil man die stäken von zerg im early ausnutzt und zu zweit auf einen geht, das geht mit anderen rassen nicht so früh und ist deshalb etwas lame im 2v2... aber gut

Von der übermicro von der du hier sprichst hab ich leider auch nichts gesehn, der unitmix war sehr einseitig, man hat von euch nur linge und mutas gesehen und zu keinem zeitpunkt im spiel hatte einer von euch mehr als eine gruppe mit der er gemicrot hat, im endeffekt hat masse über klasse gesiegt, da eure gegner schon recht gut wussten wie sie reagieren müssen, aber wie gesagt von anfang an im Nachteil waren...

ich würd dem spiel 5/10 geben, aber da es das nicht mehr gibt, knuddel ich es mal einfach, da es insgesamt doch n recht actionreiches game war.
 
also ich kann mich der tante nur anschließen. finde es auch irgendwie nicht microlastig. is nicht böse gemeint aber irgendwie fühlen sich manchmal spiele besser an wenn sie gespielt werden als wenn man sie sich anschaut. ihr habt den zerg mit nem doppel 8 pool weg gerusht, was ich persönlich mist finde. man kann so schöne 2v2 machen, wenn aber 2 zerg spielen beginnt es immer mit nem kackrush. dann bist du nur auf mutas gegangen. hast alle upgrades gemacht und dein m8 ling und schaben. eure gegner waren schon down von anfang an. ich habe kein tumor , hydras oder banelinge von euch beiden gesehen.

ich würde eher 3/10 geben
 
Ich finde, dass DaChef das game alleine gemacht hat. Am anfang war ein gutes teamplay vorhanden von DaChef & Wrath. Ein guter Konter von Tincan was wiederrum das game Interessant macht und viel actionreiche verlängerung bietet. Ich glaube das replay Kunddel ich mal ganz schnell :D
 
Schau mal das war nur ein entlastungsangriff. Danach war erstmal funkstille vom toss. Der zerg hatte da gerade mal seine eco wieder aufgebaut
 
ja ich weiss hab wohl etwas übertrieben das es micromäßig nicht so gut war aber ich fand es von meiner ansicht her als gutes micro Wrath hat die kontrolle über meine units genommen und ich auf allen supplys hin und her gesprungen damit überall was passiert überall units gebaut werden oder die queen das cc ankotzt.... das meinte ich damit aber naja wenn ihr meint es war schlecht naja... wenn ich mir 1v1 spiele hier ansehe wo ihr sagt die sind sau genial dann frage cih mich wieso... 10-15min lang passiert nix am anfang dann geht etwas ab und das spiel zieht sich in die länge weil keiner sich groß traut anzugreifen... und sowas bezeichnet ihr als super game und sowas wie meine games wo wir rushen und dann versuchen taktisch noch was zureißen werden so herunter gemacht weil keine 40 units immer unterschiedlich sind ist halt kein 1v1 wo sowas einen hilft ist 2v2 entweder man bekommt einen am anfang down und kann dann etwas experiementieren oder man macht gleich schluss... versteh euch da nicht wenn ihr 3 stunden für ein 1v1 oder 2v2 wollt gut eure einstellung aber nicht meine ich finde es ist ein gutes game da es spannend war und dann auch noch sehr spannend wurde weil der terra uns zum schluss ordentlich was abverlangt hat damit wir das game noch gewinnen und durch mein gutes supplymicro und macro hat es auch geklappt...
 
schau mal was, erstmal war es ein toss ;) und kein terra. 2. was gibt es langweiligeres als ein gegner direkt am anfang mit linge down zu machen? ich finde nicht. das is so langweilig wie die sau und hat nichts mit skill micro oder sonst was zu tun. was ist für dich daran so gut wenn du ein 2v1 spielst?? der toss hat euch finde zumindest nichts abverlangt. er hatte keine exe du hattest 3 und am ende sogar 4 dein m8 hatte auch 2 oder 3. der zerg war sowas von down. also no fun. ich will dich ja damit nicht runutermachen aber ein doppelten zerglingrush braucht niemand weil es einfach nur stumpf ist. ich finde spiele interessant welche ständig action haben. solche wo man nicht nur mutas pumpt und der m8 linge. zerg hat soviel zu bieten, versuche doch mal bissl mit verseuchern zu daddeln. einheiten übernehmen oder verseuchte terraner oder oder oder. banes ulis hydras ich weiss auch das mutas dazu gehören aber nur mutas?? wtf

naja hoffe du nimmst mir das ned übel wollte dir nur mal sagen was ich dazu denke.

gl hf
 
Ich finde, dass ich auch so schnell wie möglich gewinnen möcht also speed rush. Der gegner soll erst garnicht simcity spielen sondern Starcraft. Wie ein gegner mit solchen zerg rush klar kommt geht mir persönlich ein scheiß an. Ich liebe schnelle games und finde dieses 2v2 echt cool und unterhaltsam. Dieses game hat style. Bei viele replays mus ich auf 13min vor spulen bis mal was passiert, bei diesem replay ist ab der 1 minute was los :p
 
lol du magst schnelle spiele?? was ist denn das für ne ......aussage?? also wenn du gegen solche leutz spielen müsste, würdeste einfach gg schreiben oder was? ich finde einfach wenn leute sowas spielen können sie es nur nicht richtig(chef nimms mir nicht übel). was soll ich mir ein rep ansehen wo sie zu 2. auf einen gehen und diesen so aus dem spiel hebeln. der andere führt dann ein 2v1 und wird auch immer klein gehalten. also erzähl mir icht das solche spiele unterhaltsam sind.
 
Der Zerg gamer falseprophet hat total falsch angefangen bei diesem game. Wenn man schon siet, dass der feind 2x zerg ist, dann kann man es sich schon ausrechnen wie es beginnen könnte. Dieses game hätte auch anders ausgehen können, wenn falseprophet sich richtig verhalten hätte. Von Tincan war gutes teamplay vorhanden aber bei falseprophet hats am erfahrung einfach gefehlt. Ich bin mir nicht sicher, aber das war bestimmt ein Bronze Liga game, bzw. ein gutes
 
Last edited:
Back
Top Bottom