• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

2on2 Reps

Joined
Nov 5, 2006
Messages
24,933
Points
330
Lieblings C&C



Anbei mal 3 2on2s von mir. Alle von gestern als wir uns in Platin gespielt und dann noch bis 10 Siege weiter gemacht haben.
 

Attachments

  • Monlythgrat.SC2Replay
    118.7 KB · Views: 24
  • Tempest (3).SC2Replay
    109 KB · Views: 19
  • Verbranntes Refugium (3).SC2Replay
    151.7 KB · Views: 16
Warst du beim dritten Rep bissl müde :D? Irgendwie hast du deine Einheiten verschwendet, dass geht gar nimma klar. Vor allem Marines in den Psisturm geschickt und die Panzer immer an vorderster Front^^
 
2x gegen Banes ^^
 

Attachments

  • Zwietracht IV.SC2Replay
    63.9 KB · Views: 12
  • Monlythgrat (2).SC2Replay
    47.8 KB · Views: 8
Ich immer T, mein Mate P. Gegner einmal beide Z und im anderen Spiel Z und T.
 
Hab mir vorhin schon deine letzten beiden Spiele angeschaut.

Fand jetzt beide net so der knüller. Meiner Ansicht wart ihr beiden Teams deutlich überlegen. Bei euren gegnern hat ich das gefüjl dass die garnet wissen, was so anstellen sollen und haben dann eigene Units ordentlich verbraten.

Wenn ich nach dem Wertungssystem vom Parser geh, dann wär das ne 4/10, schlichtweg weil du und dein MAte so klar überlegen wart.
 
endlich mal reps von nem pro ;)

mit popcorn reinziehen ich werde ;)

thewave.gif
 
Hab mir vorhin schon deine letzten beiden Spiele angeschaut.

Fand jetzt beide net so der knüller. Meiner Ansicht wart ihr beiden Teams deutlich überlegen. Bei euren gegnern hat ich das gefüjl dass die garnet wissen, was so anstellen sollen und haben dann eigene Units ordentlich verbraten.

Wenn ich nach dem Wertungssystem vom Parser geh, dann wär das ne 4/10, schlichtweg weil du und dein MAte so klar überlegen wart.
Wir ham vorallem Probleme im Early, weil wir beide relativ Eco lastig spielen. Letztens hat uns da n Doppel Cheese zernatzt. Off-Rax Reaper und Off-Gate Zerker. Das war kombiniert mit ner breiten Choke und relativ großer Entfernung zum Mate schlicht nicht zu halten.
 
Hier könnte Ihre Werbung stehen (5€) - sind jetzt in Dia.
 

Attachments

  • High Orbit.SC2Replay
    68.7 KB · Views: 2
  • Tempest (2).SC2Replay
    129.3 KB · Views: 2
Back
Top Bottom