+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

2 Gate Rush T vs T.

Eine Diskussion über 2 Gate Rush T vs T. im Forum Replays. Teil des eSports-Bereichs; Hallo Leüte habe die Tage mal wieder einige 1 vs 1 gespielt und mir ist aufgefallen das die meisten Protos ...

  1. #1
    Schütze
    Avatar von Deutscher87
    Registriert seit
    03.02.2008
    Alter
    29
    Beiträge
    86

    2 Gate Rush T vs T.

    Hallo Leüte habe die Tage mal wieder einige 1 vs 1 gespielt und mir ist aufgefallen das die meisten Protos gegen die ich gespielt habe einen 2 Gate push versuchen.
    Meine frage was soll man dagegen machen. ?
    Ich scaute seine Base sehe ok da fehlt was versuche mit meinen Sonden seinen Pylon zu kicken aber er baut gleich den 2 neben seinen 2 Gates und pumpt munter weiter. ^^
    Würde mich sehr freuen wenn jemand weiss wie man dagegen spielt oder ob ich was falsch gemacht habe schaut es euch einfach mal an.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Deutscher87 (22.02.2011 um 11:29 Uhr)

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von ArroWILionS
    Registriert seit
    27.06.2009
    Ort
    Zug
    Alter
    25
    Beiträge
    1.280
    Name
    Dominic
    Nick
    LionS #309
    Clans
    mYiInsanity
    bist du jetzt protoss oder terraner??

    Terraner: setzte 2 bunker bei deinem hauptgebaäude hin und stells paar marines rein und gut ist.

    Protoss: machst du genau das selbe stellst 2 gates hin und boostest die zealots raus und bisschen rummicroen und du hast gewonnen.
    BadumTsss!

  3. #3
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.962
    Clans
    SoDsW
    SChätze mal er meinte mit T v T Toss versus Toss ^^
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  4. #4
    Schütze
    Avatar von Deutscher87
    Registriert seit
    03.02.2008
    Alter
    29
    Beiträge
    86
    Jo so ist es mein Fehler meinte P vs P ^^

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von IchRushDichDown
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Vorarlberg
    Beiträge
    1.121
    Name
    Roland
    Nick
    RoLLeOwnZ
    scouten und selbst 2 gates machen und sobald du kannst einen zealot zur gegner base schicken... da diese meist unbewacht ist

    Wenn luck zur Gewohnheit wird nennt man es Skill!

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •