• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

2 Gate Rush T vs T.

Joined
Feb 3, 2008
Messages
86
Points
0
Hallo Leüte habe die Tage mal wieder einige 1 vs 1 gespielt und mir ist aufgefallen das die meisten Protos gegen die ich gespielt habe einen 2 Gate push versuchen.
Meine frage was soll man dagegen machen. ?
Ich scaute seine Base sehe ok da fehlt was versuche mit meinen Sonden seinen Pylon zu kicken aber er baut gleich den 2 neben seinen 2 Gates und pumpt munter weiter. ^^
Würde mich sehr freuen wenn jemand weiss wie man dagegen spielt oder ob ich was falsch gemacht habe schaut es euch einfach mal an.
 

Attachments

  • 2 gate - Kopie.SC2Replay
    15.9 KB · Views: 4
Last edited:
bist du jetzt protoss oder terraner??

Terraner: setzte 2 bunker bei deinem hauptgebaäude hin und stells paar marines rein und gut ist.

Protoss: machst du genau das selbe stellst 2 gates hin und boostest die zealots raus und bisschen rummicroen und du hast gewonnen.
 
SChätze mal er meinte mit T v T Toss versus Toss ^^
 
scouten und selbst 2 gates machen und sobald du kannst einen zealot zur gegner base schicken... da diese meist unbewacht ist
 
Back
Top Bottom