+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

1on1 Protoss vs Zerg

Eine Diskussion über 1on1 Protoss vs Zerg im Forum Replays. Teil des eSports-Bereichs; Mein erstesmal als Toss im Ranked und wieder gegen nen Diamond Spieler Kann man anschaun, nette Materialschlacht...

  1. #1
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711

    1on1 Protoss vs Zerg

    Mein erstesmal als Toss im Ranked und wieder gegen nen Diamond Spieler
    Kann man anschaun, nette Materialschlacht
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 5
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Chat
      Version: 1.162
      Geschw.: Faster
      Dauer: 28:22
      Xel'Naga Caverns
      Xel'Naga Caverns
      Fraktion Name Liga Rang Team
      Zerg NEWGATE Team 1
      Protoss ScHmiDi Team 2
      Beobachter ein/ausblenden
      Dateityp: sc2replay Xel'Naga-Höhlen.SC2Replay (96,0 KB, 9x aufgerufen)

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von ArroWILionS
    Registriert seit
    27.06.2009
    Ort
    Zug
    Alter
    25
    Beiträge
    1.280
    Name
    Dominic
    Nick
    LionS #309
    Clans
    mYiInsanity
    War ein nettes game, aber eine frage hab ich . und zwar warum hast du keine upgrades gemacht damit deine units stärker werden?

    Edit: hab geshene du hast es am shcluss doch noch gemacht aber bisschen spät
    Geändert von ArroWILionS (09.09.2010 um 20:49 Uhr)
    BadumTsss!

  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Als Toss braucht man es am Anfang nicht so unbedingt. Da er aber seine Units upgradete, war ich am Ende doch gezwungen. Denke auch das 1er hat noch bissl was am Sieg beigetragen ^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •