Uniqu3. Vs Tiberiummistake (ESL 1on1)

Joined
Jan 22, 2009
Messages
491
Points
0
Jop ma wieder ein neues spannendes Match.
Muss jedoch dazusagen, dass Uniqu3. einige Lags am ende dazubekam.
Naja ne Geschichte darüber wer ich hier jetzt nicht schreiben, also dann hf.

*kann dass sein, dass die angegebene spieldauer net ganz korrekt ist? ingame war ja auch nur ein 30min limit gesetzt*
 

Attachments

  • Unique1.zip
    173.8 KB · Views: 7
Also ich kann mich nicht dran erinnern, das das Game 1 1/2 Tage ging.
Haha :D
 
EA hat etwas an den Replays geändert von Ra3/CnC3 auf CnC4. Geschätzt funktioniert unsere Art die Zeit auszulesen bei ca. 95% der Replays. Nach und nach werden wir auch Möglichkeiten finden die restlichen 5% einzubauen. Dazu brauchen wir erst aber einige Fälle in denen dies auftritt.
 
Back
Top Bottom