• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Replay mit mir und Clues1

Wie findet ihr das Replay?


  • Total voters
    4
Joined
Jan 2, 2009
Messages
417
Points
0
Replay mit Clues1 und mir

Hi,
ich hab grade mit Clues1 gezockt. Geiles Game, knappes ende

MFG Cusacki

PS: Ich hoffe es gefällt euch, hier das Replay.:cnc4:
 
Last edited:
Ja war wirklich sehr knapp. Wir haben in den Letzen Minuten veruscht den Gegner jeden Punkt zu stehlen. Knoten eingenommen und Unit Kills bei nur wenigen Verlusten.
Ich hatte eine Kill Ratio von 5,5. Und hatte knapp 790 Unit-Kills am Ende :). Unser 3. Man hat leider nicht viel getan, weshalb es leider doch nicht geklappt hat. Aber es war sehr spannend.
 

Attachments

  • sshot0001.jpg
    sshot0001.jpg
    280.4 KB · Views: 15
da war wohl bei mir wiedeer ein bug bei ep : -88000
**** bugs
also **** ea
 
Back
Top Bottom