Problem Worldbuilder: Wie Ozean erstellen?

Joined
Mar 25, 2010
Messages
21
Points
0
Hi leute
ich wollte mir eine Map für cnc4 erstellen mit dem neuen worldbuilder
nun hab ich aber das problem das der mir die Ozeane/Seen nich richtig erstellt
wenn ich so ein Wasser Areal erstelle sehe ich anfans kein wasser da dacht ich das ich bei Reflections On ein haken machen muss so wie in anderen maps aber dann kehrt er mir die Farben um sodass ich alles schwarz sehe wenn auch nur ein punkt des sees im blickfeld ist und ingame ist es genau so

ich hoffe jem kann mir sagen was ich falsch gemacht hab

Gruß
Machamdila
 
Hast du die Wasserhöhe eingestellt?
Vom System ist es wieder wie in TW, mit der beknackten Ansicht von Ra3, also ein von zwei Schritten wieder zurück zur Besserung^^
Du siehst also im Optimalfall kranke Reflexionen^^
 
wasserhöhe hab ich eingestellt
das erste ist von der map eines anderen
das zweite mein versuch
 

Attachments

  • Worldbuilder 1.jpg
    Worldbuilder 1.jpg
    430.9 KB · Views: 22
  • Worldbuilder 2.jpg
    Worldbuilder 2.jpg
    262.1 KB · Views: 21
Jo, würds auch auf Null stellen, er wird das sicher von normal-null aus messen. Bei dir ist halt einfach alles überflutet, so wie in Archäa. ^^
 
Muss er halt einfach die Landmasse höher ansetzen und fertig
 
ja die landmasse war zu niedrig hab jetzt alles auf 200ft gesetzt und den see auf 170ft
waterheight legt nur fest wo gespiegelt wird (so in etwa)
 
Back
Top Bottom