Neue Maps für C&C 4?

Joined
Apr 2, 2010
Messages
1,233
Points
0
Hallo Leute hat jemand neue Maps für Command & Conque 4 Tiberian Twilight ?

Ich suche einfach nur maps die fun machen. Ich hab Leider selber keine zeit welche mit dem Worldbuilder zu erstellen?

Ich hab schon einige die machen aber nicht wirklich spaß.



mfg Lex


würd mich freuen über eure antworten.
 
hab selber auch noch keine map erhalten die was taugt wäre villeicht wirklich ne gute idee hier mal nen thread im forum zu machen wo jeder maps bereitstellen kann mit ner kurzen beschreibung zur jeweiligen map damit jeder das findet was er gerne hätte ich suche nämlich auch verzweifelt nach einer map die wirklich gut ist aber die die ich bisher durch spiele bekommen habe sind alle naja sagen wir mal nicht so wirklich ausgereift
 
Gerade heute vor diesem Thread habe ich einen ähnlichen Vorschlag in der Feedback Sektion gepostet. Hoffe das liest auch jemand vom UF-Team, da muss man ja so weit runter scrollen. Wusste aber nicht wo ich das sonst hätte posten sollen.
 
Das ist ja noch besser die Karten Mitbeschreibung und gleich zum downloaden.

Ich hatte nämlich dran gedacht die Karten zu sammeln und dann über ein Filesharing server zum download zur Verfügung zu stellen.
 
Kann man das hier nicht im Froum machen?

Einfach eine Tabelle?

z.b.

links das BIld
in der mitte next
und rechts der download knopf?
 
Eine Tabelle ist möglich, allerdings aufwändig.

Am besten lädt man ein Bild als Anhang hoch, setzt dieses ins Posting, fügt Überschrift und Mapbeschreibung hinzu und hängt noch die Map an! :)

Aufgrund des Bedarf haben wir nun auch die Replay Sektion in Replays & Maps umgewandelt. Bedeutet dieses Topic zieht nun um! :D

Wenn es ein paar Maps werden würde ich mich auch bereit erklären diese in einem oben festgemachten Topic (Als Tabelle :D) einzupflegen.
 
Aber so könnten es doch ein paar Maps werden Klick mich :D

Mooff hat sich dazu leider nicht genauer geäussert.
 
Ich schreib mal hier mein Kommentar zu den Maps, weil sonst wirds in dem neuen Thema zu unübersichtlich.
Es ist zwar geschmackssache, aber ich kann mir nicht vorstellen, das Map 2 und 3 den Anspruch an eine gute Map genügen. Map 1 müsste man mal antesten, wobei so ein Nadelöhr auch schon wieder zum Bunkern einläd und viel Spielraum bzw. Bewegungsfreiheit einschränkt.

Ansonsten Gute Idee von dir :top
 
Hab alle maps schon gespielt.

Deine Kritik ist Richtig bei map 2 und 3! (lerouchtotalwar und east_vs_west_1.05)! Die sind halt nur Einheiten gegen Einheiten, machen halt aber ab und zu euch ein bisschen spaß.

Ausserdem wollte ich ein Anfang machen (alle guten dinge seit 3 :D ). Damit jeder der ne gute map hat sie hier rein stellen kann.


Also in diesen SINNE HER mit die geilen maps!!!!!!!!!

HIER REIN EURE MAPS!!!
 
Back
Top Bottom