+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

mein erstes 1v1

Eine Diskussion über mein erstes 1v1 im Forum Replays & Maps. Teil des Tiberian Twilight-Bereichs; vorgestern hab ichs gekauft und badboy hat mir erstmal was erklärt, zb das mit den tibkristallen zum upgraden und so. ...

  1. #1
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D

    mein erstes 1v1

    vorgestern hab ichs gekauft und badboy hat mir erstmal was erklärt, zb das mit den tibkristallen zum upgraden und so.
    das hier ist mein 5. oder 6. spiel, aber erstes 1v1
    ihr könnt ja trotzdem mal reinschaun und nachhilfe geben, ich denk mal mein gegner war auch noob aber dem rang nach hat er mehr spiele gehabt als ich

    achso ich bin der nodder^^
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 1
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.03
      Dauer: 00:00
      Ice Station Omega
      Ice Station Omega
      Fraktion Name
      Nod Nostra~Damned~Us
      GDI Marchi1
      Dateityp: cnc4replay erstes 1on1.CnC4Replay (310,8 KB, 3x aufgerufen)

  2. #2
    Mit Verachtung!
    Avatar von z0ra^
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    9.449
    Name
    bine
    Nick
    RosiRostauge
    gratZ

  3. #3
    Stabsgefreiter
    Avatar von Uniqu3.
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Solingen
    Alter
    23
    Beiträge
    480
    Name
    Faby
    Nick
    (Giga)Uniqu3.
    Clans
    [uG] / IFCoG-Fan!
    Hm, auf wen soll ich achten bon beiden?

    Edit: Hat sich erledigt, ich hatte erst "noober" gelesen anstatt Nodder.

    Edit²:

    Ich hab mir die ersten 5 Minuten angeschaut und kann folgendes sagen: Der Gegner hat das Spielprinzip weder verstanden noch versucht er es zu verstehen. Wer seine tankt erstmal in die gegnerische Basis zum schrotten schickt ist dumm wie Stroh.
    Du hast die Nodes 1,3 und 5 zu Beginn vernachlässigt was dir zu beginn verdammt viele Punkte eingeräumt hätte.
    Beim 1on1 gelten übrigends andere Regeln:
    Tiberium > Uplinks > Nodes
    Warum? Ganz einfach, je schneller du deine Einheiten Upgraden kannst, desto Beweglicher, Treffsicherer oder höhere Reichweite haben sie. Zudem ist dein Crawler auch ab T2 selbst Kampffähig. Wodurch er eine sehr wichtige Rolle spielt. Jedoch sollte er immer in einer Spawnzone stehen um den Zeitbonus von 30% mit zunehmen.

    Ich denke das hilft erst mal fürs erste. Wenn du mal Zeit hast spielen wir mal eins.
    Geändert von Uniqu3. (05.01.2011 um 14:56 Uhr)

  4. #4
    freezy's Rechte Hand
    Avatar von Todesgeist
    Registriert seit
    07.02.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    4.676
    Name
    Florian
    Nick
    Todesgeist
    Clans
    SoDsW
    Du hast das Game gekauft wie komms? ich habs seit ewigkeiten im regal und nimmer gezockt^^

  5. #5
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    ich wollte selber mal kane zu ruhm und ehre führen
    und einen gewissen reiz hat das spiel

    gefällt mir viel besser als starcraft aber nich so wie coho^^

  6. #6
    freezy's Rechte Hand
    Avatar von Todesgeist
    Registriert seit
    07.02.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    4.676
    Name
    Florian
    Nick
    Todesgeist
    Clans
    SoDsW
    Besser wie SC2 find ichs auch^^
    Sc2 wurde nie gekauft und war ab 3. Game lw das hat mich ne gaaaaaaaanze weile mit Osbes gefesselt bis er wegen Studium nimmrr mit mir zocken konnt =((((

    Bin auch Nod^^

  7. #7
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Wasn jetzt los? C&C 4 ? kein Sc2 !?!

    Na gut, jedem das seine ^^
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  8. #8
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Zitat Zitat von TiBduck Beitrag anzeigen
    Wasn jetzt los? C&C 4 ? kein Sc2 !?!

    Na gut, jedem das seine ^^
    Ich versteh röhrich ned -.- er hat es in cnc3 geschafft mehr als 2units zu bauen und dann spielt er cnc4 -.- ach mensch das ist ein stich ins herz

    ps: wenn ihr ein tunier machen wollt ,würd ich mit machen will so uf sachen haben da es bei sc2,cnc3 einfach zu hart war ^^

    also echt bei ein cnc4 tunier mache ich fix mit name DeV]SkyLiNe^oder -Amelle^

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •