MAPS!!! anschauen downloaden und SELBER rein stellen!!!

Joined
Apr 2, 2010
Messages
1,233
Points
0
MAPS!anschauen downloaden und SELBER rein stellen!

Bitte stellt nur maps rein die wirklich Spaß machen! Ich selber habe schon fast 30 Stück. Sonnst wird es zu unübersichtlich!

ALso hier die erst map.

sandyg's_king_of_the_middle_rev1.3

Bild der map und die Map selber im Anhang.

Einfach den Ordner für die Maps kopieren. Fertig

bei mir unter win7 sind die maps da:

*:\Users\******\AppData\Roaming\Command and Conquer 4\Maps
 
Last edited:
east_vs_west_1.05

east_vs_west_1.1
neue version
 
Last edited:
blitzen_bayns

Ps: Wenn ihr auch ne gute map hab dann sagt mir bitte bescheid oder noch besser gleich HIER rein stellen!
 
Last edited:
Pfff leider,Klasse Forum mit ner netten Community und ner guten Map und Mod Auswahl,da ist Registrieren ja wohl das mindeste.;)
 
hda_battle_royale_1_premium

Geheimtipp

Map Beschreibung:
Jeder hat 250 Einheiten punkte.
1000 Bau punkte.
ABER das beste an dieser map ist man kann jeder zeit alle einheiten bauen die map will!
Man kann jeder zeit OHNE den Crawler zu zerstören ihn wechelsn in dem man mit eine Einheit einige sec sich auf dem Crawler stellt (siehe Bild unten größeren Ausschnitt). Das heißt man stellt sich auf dem def Crawler und man kann alle def einheiten bauen, stellt man sich auf den spourt Qrawler kann man alle Flugeinheiten bauen.

vielen Dak an mein Freund HellsDeathAngel
 
Last edited:
wollte eine map pack machen bzw. reinstellen aber das geht nicht weil die dabei 4mb groß ist! Wie kann ich es trotzdem hier reinstellen außer über einen externen fileshare server?
 
.zip Anhänge sind bis 2,86 MB Größe möglich. :)

Ansonsten bleibt dir wohl nur ein externer Anbieter. Trotz allem - tolles Engagement! Inzwischen müssten aber eigentlich auch richtige, ausgearbeitete Maps in der Community publiziert werden, oder?

Was auch noch cool wäre ist wenn du kurze Beschreibungen zu den Maps machen würdest, damit man direkt sieht ob es eher eine pure Funmap oder eher eine detaillierte, evtl. sogar turniertaugliche ist :)
 
Bisher habe ich eher massiv unbalancierte (da war beim ersten Blick schon klar wer den Vorteil hat) und/oder lieblose Maps gespielt, daher bin ich von Custommaps noch nicht so sehr überzeut.

Ich denke sehr gut wären ein paar spezielle 3on3 Maps, die auch mit Liebe zum Detail erstellt wurden. Kennst du dazu welche ?
 
Da möchte ich doch gleich noch ein weiteres Mal einen Map-Contest vorschlagen. Da würden bestimmt tolle bei rauskommen.
 
wenn dann teile doch die zips in mehrere und lad sie in 2mb packets hoch , man muss halt dann nur alle packete zusammen runterladen und entpacken
 
So ich habe jetzt mal eine map selber gemacht oder um genau zu sein verbessert.

Map Name:

Davo's 10 Player Survival NEW v1 @ Lex_GER

Beschreibung:

Alle Spieler haben einen Super crawler mit 1500 Gesundheit (kein Schild). Es ist ein Def-crawler!!! Jeder hat nur diesen einzigen crawler!
  • sehr kleine map
  • 8 rote Kristalle für jede Seite
  • 100 Einheitenpunkte
  • 200 Baupunkte
  • Bauzeit für Einheiten und Gebäude 0sec
  • Wichtig man kann die Mitte nicht überschreiten mit dem crawler
  • Außerdem hat der crawler ein Stasisfeld und kann sich eingraben
  • in der Mitte kommen Monster raus

Tipp:
Mit dem crawler kann man die mitte nicht überschreiten, aber man kann ja tunnels bauen und damit die Einheiten rüber schicken.

Das ist einfach eine Fun map, macht aber viel Spaß deshalb habe ich sie ja noch ein bisschen bearbeitet vom original. Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt einfach posten!

Neue Version:


Davo's 10 Player Survival NEW v2 @ Lex_GER


Änderungen in der Version:

  • Nun hat der Crawler ein Schild 2000
  • (GDI) IONENKANONE und (NOD) ATOMBOMBE sind deaktiviert

Nachtrag: Hab die map jetzt bestimmt schon 15 mal gespielt, die map kommt sehr gut an. Den entweder liebt man die map oder man hast die map ist einfach Hammergeil. Müsst ihr mal unbedingt ausprobieren und mir mal sagen wir ihr die findet!!!
 
Last edited:
shootemup_by_vantell

In der ecke rechts ist NOD und in der linken ecke GDI!
 
Last edited:
Ui, die letzten beiden Maps sehen ja recht ansprechend aus :top
Werde sie wohl mal ausprobieren.
 
Das grüne da auf der letzten ist Tiberium oder? Aber nur als Doodad?
 
Back
Top Bottom