+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Map - CRYSTALSTATION2010

Eine Diskussion über Map - CRYSTALSTATION2010 im Forum Replays & Maps. Teil des Tiberian Twilight-Bereichs; Crystalstation2010 auch hier sind wieder 6 Tibnodes und 1000 def punkte das sind auch erst mal meine lieblings bzw besten ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von madmax1979
    Registriert seit
    17.08.2009
    Beiträge
    19
    Nick
    ]M[a]D[]M[a]X[

    Map - CRYSTALSTATION2010

    Crystalstation2010

    auch hier sind wieder 6 Tibnodes und 1000 def punkte

    das sind auch erst mal meine lieblings bzw besten maps

    bitte um feedback damit ich schnell die maps bearbeiten kann

    weitere maps stell ich erst mal nicht rein da ich diese maps von mir am besten finde

    und meine erstversuche will ich euch erst mal nicht antun 8D

    ÄNDERUNGEN :
    erstmal 1000 defpunkte entfernt

    AKTUELE VERSION IST v4

    und auch hier die FRAGE weil es ja nur 5 TibNodes sein solln wo soll den am besten der 5 te hin

    helfft mir 8D
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	CRYSTALSTATION2010.JPG 
Hits:	28 
Größe:	251,3 KB 
ID:	65002  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von madmax1979 (02.06.2010 um 23:06 Uhr)

  2. #2
    Ich hatte vorhin ein paar Runden gegen die KI auf "Crystalstation2010" gespielt.
    Eigentlich wollte ich sie mit ein paar anderen aus der Lobby anspielen, aber nach dem verteilen der Karte ist jedesmal die Verbindung abgebrochen und leider ist keiner der die Karte dann schon hatte dem nächsten Spiel beigetreten, sondern immer wieder andere, was zum gleichen Problem führt.

    Da ich keine Funmaps spiele bin ich sicherlich kein gutes Maß, um diese Karte zu bewerten, aber besonder gut hat mir gefallen, dass die beiden Äußeren Punkte verhältnismäßig einfach zu erlangen sind und insbesondere, dass sie woweit entfernt sind, da man somit nicht sofort weiß, wo der Angriff gestartet wird und welche Stelle weniger geschützt werden muss.
    Ebenso fand ich auch die Erhöhungen gut platziert, da hat meinen Fliegern gute Rückzugsmöglichkeiten eröffnet.

    Die 1000 Energie, die mein Verteidigungs-Crawler zur Verfügung hatte konnte ich nie wirklich nutzen, ich fand aber, dass die diesen Crawler im Vergleich zu anderen viel zu stark machen, wenn man ihn erstmal ein wenig bauen lässt.
    Es führt für mich viel mehr dazu, dass ich die KI mit dem Verteidigungs-Crawler jagen musste, da es sonst sehr anstrengend wird 20 T3 Türme zu vernichten.

    Es gibt wohl Probleme bei Karten mit mehr als 5 TKN-Knoten, da das letzte weder eine Zahl trägt, noch in der Statusleiste angezeigt wird und man es somit schlechter im Blick hat. In diesem Zusammenhang würde mich interessieren, ob er mit weniger TKN-Knoten ein Problem hat.

    Ansonsten ist die Karte wohl ziemlich GDI lastig, da die Verteidigungsstrukturen der GDI deutlich besser sind. Gerade die Luftverteidigungstürme der GDI sind der von Nod deutlich überlegen.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sshot0023.JPG 
Hits:	18 
Größe:	74,5 KB 
ID:	65005Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sshot0025.JPG 
Hits:	12 
Größe:	70,8 KB 
ID:	65006
    Dies können die Verteidigungsgebäude von Nod nicht.

    Freue mich auf weitere Versionen und werde später nochmal probieren sie mit andernen Mitspielern zu testen



    Bzgl. des Map-Contest möchte ich darauf hinweisen, dass keine Fun-Maps gewertet werden, d.h. keine veränderten Einstellungen (1000 Energie).

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von madmax1979
    Registriert seit
    17.08.2009
    Beiträge
    19
    Nick
    ]M[a]D[]M[a]X[

    Neue Version

    hier die letzte Version

    hab mich dann zu einer EisMap umentschieden
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	crystal.JPG 
Hits:	19 
Größe:	186,3 KB 
ID:	66360  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •