+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

F7C CABAL und F7C Pyro für Nod in 4vs5

Eine Diskussion über F7C CABAL und F7C Pyro für Nod in 4vs5 im Forum Replays & Maps. Teil des Tiberian Twilight-Bereichs; Hier ein Replay eines netten 4vs5 auf Jaded Peaks. Wir (Nod-Team) waren das Team mit einem Spieler weniger. Trotzdem liefs ...

  1. #1
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF

    F7C CABAL und F7C Pyro für Nod in 4vs5

    Hier ein Replay eines netten 4vs5 auf Jaded Peaks. Wir (Nod-Team) waren das Team mit einem Spieler weniger. Trotzdem liefs recht gut auch wenns gegen Mitte des Spiels doch mal recht eng wurde, als die GDI 4 Knoten halten konnte.

    Hervorzuheben ist denke ich Pyros vorbildlicher Support und dass Specters wahre Crawlerkiller sind. ^^
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.03
      Dauer: 00:00
      Jaded Peaks
      Jaded Peaks
      Fraktion Name
      Nod -=F7C=-CABAL
      Nod verbatim
      Nod spyaxe.dll
      Nod -=F7C=-Pyro
      GDI BakedChampion
      GDI ramennoodlez
      GDI SEEK-AND-DESTROY
      GDI beZal
      GDI sunshin
      Nod Spinningout
      0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.03
      Dauer: 00:00
      Jaded Peaks
      Jaded Peaks
      Fraktion Name
      Nod -=F7C=-CABAL
      Nod verbatim
      Nod spyaxe.dll
      Nod -=F7C=-Pyro
      GDI BakedChampion
      GDI ramennoodlez
      GDI SEEK-AND-DESTROY
      GDI beZal
      GDI sunshin
      Nod Spinningout
      Dateityp: zip pyro und ich rocken den laden.zip (625,1 KB, 5x aufgerufen)
    Geändert von EgoSchlüter (12.05.2010 um 09:55 Uhr)
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  2. #2
    Clanforum-Moderator
    Avatar von b-a-d-b-o-y
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    14.117
    Nick
    [uG]b-a-d-b-o-y
    Clans
    [uG]
    Wie ich sehe hattet ihr ja noch viel Spass gestern.

    EDIT: So hab mir mal das Spiel aus Sicht von Pyro angeschaut. Wenn etwas konstruktive Kritik erlaubt ist. Tib ist zum einsammeln da, vor allem am Anfang des Spiels und vor allem wenn es in unmittelbarer Nähe ist (wenn man selbst keins braucht, die Teammates fänden es sicher trotzdem gut). Das sollte man als Supporter schon machen (nicht nur das blaue). Der TKN 4 und teilweise später auch 1 war das gesamte Spiel unbewacht und von GDI eingenommen. Eine Einheit abzweigen, TKN einnehmen und Einheit abreissen oder stehen lassen. Das bedarf nicht mal sehr viel Aufmerksamkeit...Und was mir noch aufgefallen ist. Wenn man einsetzt, sollte der Crawler in unmittelbarer Nähe mitfliegen und nicht ewig weit im Hintergrund stationiert sein. Bis die zum Crawler zum Aufladen zurückgeflogen sind und wieder am Ziel, ist dieses wieder repariert oder der Gegner hat Zeit Konter zu bauen. Eine etwas Offensivere Haltung auch als Supporter ist meiner Meinung wichtig. Der Einzige der Defensiv spielen darf ist der Defensecrawler Ihr solltet echt mal ein Replay von Nicole anschauen, die ja nur Support spielt, da kann man sich einiges abschauen

    Ansonsten nettes Spiel ihr zwei.
    Geändert von b-a-d-b-o-y (12.05.2010 um 14:36 Uhr)

  3. #3
    Gefreiter
    Avatar von mammut-panzer
    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    165
    Nick
    [SQUAD-C]Pyro
    Zitat Zitat von b-a-d-b-o-y1978 Beitrag anzeigen
    Wie ich sehe hattet ihr ja noch viel Spass gestern.

    EDIT: So hab mir mal das Spiel aus Sicht von Pyro angeschaut. Wenn etwas konstruktive Kritik erlaubt ist. Tib ist zum einsammeln da, vor allem am Anfang des Spiels und vor allem wenn es in unmittelbarer Nähe ist (wenn man selbst keins braucht, die Teammates fänden es sicher trotzdem gut). Das sollte man als Supporter schon machen (nicht nur das blaue). Der TKN 4 und teilweise später auch 1 war das gesamte Spiel unbewacht und von GDI eingenommen. Eine Einheit abzweigen, TKN einnehmen und Einheit abreissen oder stehen lassen. Das bedarf nicht mal sehr viel Aufmerksamkeit...Und was mir noch aufgefallen ist. Wenn man einsetzt, sollte der Crawler in unmittelbarer Nähe mitfliegen und nicht ewig weit im Hintergrund stationiert sein. Bis die zum Crawler zum Aufladen zurückgeflogen sind und wieder am Ziel, ist dieses wieder repariert oder der Gegner hat Zeit Konter zu bauen. Eine etwas Offensivere Haltung auch als Supporter ist meiner Meinung wichtig. Der Einzige der Defensiv spielen darf ist der Defensecrawler Ihr solltet echt mal ein Replay von Nicole anschauen, die ja nur Support spielt, da kann man sich einiges abschauen

    Ansonsten nettes Spiel ihr zwei.
    Muss ich ja direkt mal noch antworten

    Ich weiss nich mehr welches Game das is, werds mir gleich mal laden und anschauen Aber wenn ich kein Tib sammel liegt das wohl da dran, dass ich keine entsprechende Einheit parat hatte.
    Normalerweise lass ich den Crawler auch immer mit fliegen, wenn ich angreife. Wenn ichs nicht getan hab, hatte es wohl einen guten Grund.
    Ich werds mal anschauen und genauer antworten

    Edit:
    Ich weiss jetzt was du meinst.
    Das grüne Tib hab ich nicht geholt, weil eigentlich die ganze Zeit ein Engi daneben gewartet hat. Wollte da dann keine Einheit für verschwenden. Hätte dann aber auch den einen Marauder disabeln können, Wäre praktisch gewesen, habs wohl einfach vergessen
    Und das mit den Vertigos, das war ja n Einsatz in der gegnerischen Spawnzone, wollte den Crawler nicht zu nah ran bringen. Mir wurden ja auch n paar Vertigos zerquetscht, wollte nich, dass dem Crawler das Gleiche passiert. Im nachhinein hät ich ihn aber wirklich näher positionieren können.
    Geändert von mammut-panzer (13.05.2010 um 21:28 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Brutus vs Pyro ?
    Von Jarbar im Forum BattleForge
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 11:11
  2. Pyro -> Magneto?
    Von Vasaal im Forum Kuschelecke
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.08.2009, 01:20
  3. Cabal Spielbar?
    Von Atomar im Forum Maps & Mods
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.12.2008, 14:43
  4. CABAL, Overlord?
    Von Cugu im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 04.03.2008, 23:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •