+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Da kam die Wende^^

Eine Diskussion über Da kam die Wende^^ im Forum Replays & Maps. Teil des Tiberian Twilight-Bereichs; Das Spiel war mal gut, es sah nämlich am Anfang nich so rosig für mein Team aus ^^ Is eins ...

  1. #1
    Schütze
    Avatar von Specter87
    Registriert seit
    11.10.2008
    Ort
    Siegen
    Alter
    29
    Beiträge
    59

    CnC4 Da kam die Wende^^

    Das Spiel war mal gut, es sah nämlich am Anfang nich so rosig für mein Team aus ^^ Is eins meiner ersten Spiele... 4. oder so =)

    Ich bin L_Lawliet
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    We will take that spark and start a fire which will become a great conflagration!




  2. #2
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Iroc
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    800
    Nick
    Iroc
    Ich finds schade, dass keiner die Replays hier kommentiert, ist das Spiel wirklich so unbeliebt?

  3. #3
    Unteroffizier
    Avatar von denda
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    715
    Spiele mit mehreren Spielern sind in etwa so angenehm via Replays zu verfolgen wie WoW-Arenamatches. Es ist ein simples Panzergewerfe mit vielen lustigen bunten Animationen. Du kriegst als Zuschauer einfach nicht mit, was genau jetzt wer plant und durchführt.
    1on1 und 2on2 funktionieren da noch, bei 3on3 bin ich mir nicht so sicher.

  4. #4
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    @ Alf93:

    Auf wegame.com gibts Videos von Maistral und Digital zum Multiplayermatchup. Vielleicht kannste da etwas entnehmen wie Onlinematches ablaufen. Aber so viel sieht man hier auch nicht, ausser dass sich stets die Crawler bewegen, gebunkert wird an gewissen Punkten und dass sich Armeen nur so gegenseitig bekämpfen. Dann sieht man noch die Punkte, die beide Teams haben ( oben als statistische Animation erkennbar ). Das ist die einzige Möglichkeit, um zu sehen wer führt.

    http://www.wegame.com/watch/CnC4-beta-Team-TMP/

    http://www.wegame.com/watch/CnC4-Beta-Team-TMP-GDI/
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  5. #5
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Iroc
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    800
    Nick
    Iroc
    Nochmals danke für den Link, aber ich habe ja selbst die Beta gespielt.
    Ich finde nur schade, dass einfach kein Interesse an Replays hier im Forum besteht.
    In ra3 z.B. wurden die Replays ja "auseinander" genommen und jeder taktische Zug kommentiert und analysiert!

  6. #6
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.600
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Kein Parser kein Interesse

  7. #7
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Halle
    Alter
    32
    Beiträge
    1.088
    Name
    Steffen Grabaum
    Nick
    Clues599
    Clans
    [ug]esport
    Das wird noch kommen . Das Problem hierbei ist, dass es nur Replays eines Clanwars oder von Turnieren interessant sind. Denn nur da sind richtige Teamtaktiken zu sehen. Wir spielen auch grad bissel. Hab aber replays vergessen zu saven .
    R.I.P. C&C Generals 2, R.I.P. Tiberium

  8. #8
    Unteroffizier
    Avatar von denda
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    715
    Wo wir gerade etwas vom Thema abkommen mal ein Hinweis für Neulinge/Vergesser:
    Das Vorspulen in den Replays funktioniert immernoch mit der "."-Taste.
    Diesmal kann man sogar ohne diese bekloppten Ladepausen aus TW/TT/RA3 spulen.

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von Miami
    Registriert seit
    27.03.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    1.203
    Name
    r0bin
    Nick
    TunEz
    Clans
    drake
    Zitat Zitat von alf93 Beitrag anzeigen
    Ich finds schade, dass keiner die Replays hier kommentiert, ist das Spiel wirklich so unbeliebt?
    Da könnte fast was dran sein.

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Frankfurt am main (PTG)
    Alter
    31
    Beiträge
    7
    Name
    Mikel
    Nick
    XionDeluxe
    Clans
    [--PTG--]
    wie kann mann ein replay posten

  11. #11
    Mainforum-Moderator
    Avatar von aveng3r
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    30
    Beiträge
    996
    Name
    Tobias
    Nick
    aveng3r
    Das Spiel ist nicht unbeliebt, aber bei 10 Spielern verliert man leicht als Zuschauer den Überblick wo grade etwas wichtiges passiert - aber ich denke das legt sich mit der Zeit und auch die Replays werden kommen

    Ein Replay postet man indem das Replay als Anhang an seinen Beitrag hängt
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic19622_1.gif

  12. #12
    Unteroffizier
    Avatar von AnnaAufAcid
    Registriert seit
    07.03.2009
    Ort
    Mainz
    Alter
    33
    Beiträge
    706
    Name
    Jonas
    Nick
    BluntHunt
    Kann man sich in den Replays anzeigen lassen, wieviel Tiberium die einzelne Partei geerntet hat?

  13. #13
    Mainforum-Moderator
    Avatar von aveng3r
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    30
    Beiträge
    996
    Name
    Tobias
    Nick
    aveng3r
    Evtl. wenn demnächst unsere Admins den Replay Parser fertig haben, zur Zeit geht es aber glaube ich nicht. Man kann höchstens gucken welche Upgrades gekauft wurden und die Punkte zusammenrechnen - wieviel grünes und wieviel blaues Tib gesammelt wurde sieht man davon aber natürlich nicht.
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic19622_1.gif

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •