5 Ionenkanonen auf Crawlerjagd

b-a-d-b-o-y

Clanforum-Moderator
Joined
Mar 28, 2010
Messages
14,321
Points
250
Alle Achtung, das er so lange im Spiel geblieben ist. Wir haben die gesamte Base des Gegners zugepflastert und im Hintergrund mit 5 Ionenkanonen und diversen Einheiten gewartet. War echt lustig. :top
 

Attachments

  • sshot0006.jpg
    sshot0006.jpg
    207.1 KB · Views: 32
  • sshot0007.jpg
    sshot0007.jpg
    202.1 KB · Views: 21
  • sshot0008.jpg
    sshot0008.jpg
    169.3 KB · Views: 19
Fehler beim Hochladen
IONEN KANONEN.CnC4Replay:
Das Hochladen der Datei ist fehlgeschlagen.

Wieso? Gibts ein Problem mit der neuen Patchversion?
 
habt ihr alle multiplikatoren ausgeschaltet oderwie? ist doch voll lame 58 min lang sich zu tote mit materialen zu bewerfen oO
 
Waren 30 Minuten. :D
Wir hatten ein 5on5 und haben vergessen das der Multiplikator aus war. Sprich wir spielten voll ernst. Bis wir es merken und uns einfach die Nod Deploy Zone unser genannt haben... :D
 
trotzdem geht das replay net hochzuladen

Ich hab mal ein anderes Probiert und das geht. Liegt es vielleicht daran das es knapp über 2MB ist?

Laut Übersicht in "Datei anhängen" darf die Datei doch 2,93 MB sein und den Wert hat es nicht erreicht.
 
Last edited:
Können Gebäude denn ebenso die Spawnzone blockieren? Ich dachte dies können nur aufgebaute Crawler.

####

Du kannst das Replay auch zippen und dann hochladen. Der Parser würde es dann trotzdem als Replay erkennen.
Wie lautet denn die Fehlermeldung ?
 
Hab die meldung schon gepostet weiter oben! denke es wird se selbe sein. ;)
 
Na und hast dus mal gezippt Uniqu3?

Also er hat beim Respawn keins zerstört, also gehe ich davon aus, dass Gebäude nicht zerstört werden können. Er kann aber überall zwischendrin erscheinen, nur kann man den Crawler dann mit dem:cnc4_gdi_def_cryst: festhalten.
 
Wo gebäude sind kann nicht respawnt werden.
Shirokko Uniqu3 und ich haben da noch ein replay von nem 3on3 wo wir die ganze gegneriche deployzone mit bunkern zugebaut haben und kein gegner mehr deployen konnte geht allerdings seit dem letzten patch nicht mehr :D
 

Attachments

  • Ionenpower.zip
    720.4 KB · Views: 8
Last edited:
shirokko uniqu3 und ich haben da noch ein replay von nem 3on3 wo wir die ganze gegneriche deployzone mit bunkern zugebaut haben und kein gegner mehr deployen konnte geht allerdings seit dem letzten patch nicht mehr :d

wieso sollte das den nicht gehen? :o
 
Back
Top Bottom