+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

WCG Schweiz Finals Replays / Brossea vs Urfi

Eine Diskussion über WCG Schweiz Finals Replays / Brossea vs Urfi im Forum Replay-Packs. Teil des Replay Center-Bereichs; Hier mal die WCG finals Replays aus der Schweiz, viel spass beim an schauen. Waren glaube ich ganz nette games. ...

  1. #1
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea

    WCG Schweiz Finals Replays / Brossea vs Urfi

    Hier mal die WCG finals Replays aus der Schweiz, viel spass beim an schauen. Waren glaube ich ganz nette games.

    Auf TA sieht man mal sehr gut, was alle mit bo luck meinen. Ich war mir ziehmlich sicher das keine shadows kommen und deshalb habe ich so gespielt und hatte das glück. Aber normal würde ich gegen NoD niemals so spielen mit der bo auf TA als scrin, das ist in jeden anderen game Seslbstmord.
    Geändert von URHELL (26.09.2007 um 23:55 Uhr)

  2. #2
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    naja, das ist der vorteil und die gefahr bei nod, dem gegner etwas androhen, was vielleicht nicht kommt. und es dann manchmal doch machen, wenn er nicht damit rechnet. wenn man 10 mal hinterinander blufft (und bluffs sind ja dank der replays immer und für jeden nachzuvollziehen) nehmen sie dir beim elften mal den bluff nichtmehr ab, aber vielleicht bluffst du dann schon nicht mehr? ^^
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  3. #3
    Schütze
    Avatar von fadgffg
    Registriert seit
    10.04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    72
    Aua.
    Replay 1: 1/10.
    Replay 2: 7/10.
    Replay 3: 4/10.

    Thema: 4/10.

    Der beste Beweis wieso das Spiel so nicht bleiben darf!
    Scrin Spieler heulen wegen Nodinf Spam, und sie selber sind so kreativ und bauen Seeker only.

    Das letzte Replay ist ja mal der Witz schlecht hin, was brauch man nur für ein Ubermicro um nen WCG Final zu gewinnen...(Mastermind > )
    Geändert von fadgffg (09.09.2007 um 17:36 Uhr)
    Der Mensch ist das einzige Wesen, das von Unwichtigem träumt um den Fortbestand der Spezies zu sichern.

  4. #4
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
    Registriert seit
    27.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    720
    Nick
    unreal_ch
    Clans
    Kung Fu
    lol
    das 2te spiel zeigte non skill von brossea (lol so ein spiel noch zu verlieren? also bitte...)
    das 3te spiel zeigte non skill von urfi (war traurig anzusehen)

    wir schweizer schicken einen non skilled player nach seattle

    das 1ste war noch gut vom skill her... aber sicher nicht wcg niveau^^

  5. #5
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Zitat Zitat von SwissCommander Beitrag anzeigen
    lol
    das 2te spiel zeigte non skill von brossea (lol so ein spiel noch zu verlieren? also bitte...)
    das 3te spiel zeigte non skill von urfi (war traurig anzusehen)

    wir schweizer schicken einen non skilled player nach seattle

    das 1ste war noch gut vom skill her... aber sicher nicht wcg niveau^^

    1. Replay war ganz ok.
    2. Replay habe, ich ja gesagt das ich 2 sehr dumme fehler gemacht habe.
    3. Replay war sehr gut gespielt von mir denke ich, nur war es halt bo luck vom feinsten.

    Ausserdem waren 90% der Deutschen wcg replays von skill her sicher auch nicht auf einem Top level, es war offline und mein erstes offline turnier, das macht verdammt viel aus.

    @SwissCommander

    Jeder darf hier schreiben was er von den replays hält. Das werde ich mir auch alles durch lessen. Und das die replays nicht wirklich gut waren, habe ich ja selber auch schon geschrieben und die Gründe auch gesagt.

    was mich aber verärgert sind nicht sachen wie no skill usw. sondern das ein andere schweizer schreibt "wir schweizer schicken einen non skilled player nach seattle" und selber nicht mal an das spieler niveau von mir her ran kommt. Da liegen welten zwischen dir und mir, meine smurf acc. werde ich dir alle nach der wcg sagen. :P. Da sollten die Schweizer zusammen halten, als solche flammes raus zu lassen.

    Ich war die grosse überraschung auf den finals, hatte eh keiner gedacht das ich sie gewinnen werde, und ich glaube ich kann auch für eine kleinere überraschung bei den WCG sorgen.
    Geändert von URHELL (09.09.2007 um 18:20 Uhr)

  6. #6
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
    Registriert seit
    27.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    720
    Nick
    unreal_ch
    Clans
    Kung Fu
    Bei Best of 3 und CC3 gibt es viele Überaschungen!

  7. #7
    Gefreiter
    Avatar von Urfi
    Registriert seit
    19.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    105
    Name
    Marco
    Nick
    Urfi
    Clans
    ArroW
    Mal so ne Frage nebenbei SwissCommander.
    Wieso gibst du hier an 27Jahre alt zu sein wenn du erst 16 bist ? 0o
    Ich meine.... Wer macht sich schon älter als man ist ^^

    Und noch zum Thema, wenn wir ja soooo non Skilled sind, warum gehst du dann ned an die WCG? Und jetzt sag nicht du hattest keine Zeit wenigstens nen Quali Turnier zu versuchen.

    Apropo hast schon Mal offline mit einem bereitgestellten PC gezockt, wo du nichtmal die eigenen Settings einstellen kannst weil der PC zu schwach ist?

    Ah und an einer LAN warst glaub ich auch noch nie oder?

    Also bitte sammle zuerst in den Bereichen etwas Erfahrung bevor du hier solche Comments postest. Danke.

    Ps. Versteh mich nicht falsch, ich respektiere dich als Person und will dich nicht kritisieren deine eigene Meinung zu posten, aber wenn man scho solche Posts macht sollte man auch selbst schon solche Erfahrungen gesammelt haben.

    mfg. Urfi

  8. #8
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    kann urfi nur zustimmen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. WCG Grand Finals 2008 stehen bevor
    Von OG Loc im Forum United Talk
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 03.01.2008, 18:30
  2. WCG: Alle meine Replays vom Samstag
    Von Dackel im Forum Replay-Packs
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 17:43
  3. WCG National Finals Replay Pack
    Von CeJay im Forum Replay-Packs
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.2007, 01:05
  4. WCG: National Finals auf der IFA
    Von Dackel im Forum eSports
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.07.2007, 20:25
  5. erste WCG US OPEN Replays verfügbar
    Von RavenSiX im Forum Replay Center
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 18:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •