• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

WCG National Finals Replay Pack

Joined
Apr 8, 2007
Messages
450
Points
0
Moin,
da schon nach gefragt wurde, ob wer ein Replay Pack erstellen könnte, aber bisher noch keins erstellt wurde. Hab ich das mal in die Hand genommen und Eins erstellt.
Es wurden alle Replays entsprechend umbenannt.

Es sind zwei Parts, da man keine Zip-Datei hochladen kann, die größer als 2.5mb ist. :(
Für diejenigen, die die Zip-Files nicht finden können, da schlicht und einfach zuviele Replays enthalten sind, hab ich hier die Links nochma einzeln ^^.

Germany WCG National Finals 2007 Part 1

Germany WCG National Finals 2007 Part 2
 

Attachments

  • Germany_WCG_National_Finals_2007_Part_1.zip
    2.4 MB · Views: 55
  • Germany_WCG_National_Finals_2007_Part_2.zip
    904.7 KB · Views: 58
Back
Top Bottom