+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

SEC - Replays

Eine Diskussion über SEC - Replays im Forum Replay-Packs. Teil des Replay Center-Bereichs; Zitat von URHELL richtig ganz deiner meinung, sags ja waren n00b games und mein Tech shell war sein luck, aber ...

  1. #21
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    Zitat Zitat von URHELL Beitrag anzeigen
    richtig ganz deiner meinung, sags ja waren n00b games und mein Tech shell war sein luck, aber er hat ja dann gezeigt wie gut er spielen kann und verdient weiter gekommen, schade nur das apollo wieder gewonnen hat....

    ja und du gümmibär hättest das turnier mit maus only gewonnen..


    ne, aber ich

    wenn man nämlich mit maus only spielt, verkauft man sein tech net durch zufall

  2. #22
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Zitat Zitat von DyNaMic` Beitrag anzeigen
    ne, aber ich

    wenn man nämlich mit maus only spielt, verkauft man sein tech net durch zufall
    scheisse musste ich eben lachen, :P ich spiel nur noch mit maus... rofl ich kann nicht mehr, der war mal geil :P

  3. #23
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    ^^

    ich weiss

    naja lass dich net einschüchtern, schlecht haste nich gezockt dafür das es dir egal war. Pech hattest du. Xeon hat ja später gut gezockt.. aber die schlechten spiele damit zu entschuldigen das dort kein internet war is auch schwachsinn, weil vorher 500 train games gereicht haben sollten um zu wissen was man macht..

  4. #24
    Der König persönlich
    Avatar von Minzi
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    26
    Beiträge
    2.159
    Name
    Markus
    Nick
    Minzi
    Clans
    SoDsW
    Das ihr 2 euch nochmal vertragt, wer hätts gedacht xD

  5. #25
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    brossea ist und bleibt der KING, aber ich gebe schon zu, dass er in manchen punkten recht hat, vorallem was die "stärke" mancher spieler angeht, manche sind in tournaments sehr nervös dazu zähle ich auch, denn sonst würde ich nicht jeden ausser dackel mehr als 60% bashen und dann , wenn es darauf ankommt verlieren.

    Naja ich bin noch jung.. EPS SEASON XII lässt grüßen, hoffentlich kann ich dort zeigen, dass ich einiges dazu gelernt habe was tournaments angeht und auch mein verhalten

    Achja xeon.. Vielleicht schaffst du es bei KW WCG auf den nationals ja dich zu qualifizieren(hättest sicher verdient) und bist somit wieder auf der SEC, bei TW hats ja nich geklappt.. xD

    Ist nicht böse gemeint btw ^^

    Wirst wenigstens KW zocken, brossea?

    ich würde dich schwer vermissen,, niemand der das UF aufklärt wies in sachen balance aussieht
    Geändert von DyNaMic` (10.03.2008 um 22:22 Uhr)

  6. #26
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    in KW geht es wieder richtig loss, wegen der WCG in Köln da will ich auf jeden fall hin....

  7. #27
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    als einziger schweizer sollte das zu schaffen sein
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  8. #28
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Xeon
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    27
    Beiträge
    860
    Name
    Leon
    Nick
    sirlunchalot
    Urfi ist auch schweizer.

    Achja xeon.. Vielleicht schaffst du es bei KW WCG auf den nationals ja dich zu qualifizieren(hättest sicher verdient) und bist somit wieder auf der SEC, bei TW hats ja nich geklappt.. xD
    versteh ich nicht.
    aber die schlechten spiele damit zu entschuldigen das dort kein internet war is auch schwachsinn, weil vorher 500 train games gereicht haben sollten um zu wissen was man macht..
    doch ist es,..zumidnest ist es bei mir so. wenn ich mich nicht vor nem wichtigen match warmspiele mach ich nur scheiße,..auch wenn ich ein paar tage gar nicht zocke..dazu kommt die atmosphäre auf so einem event. es gibt mit sicherheit leute die nach einer woche genau so zocken wie zuvor ohne zwischendurch gezockt zu haben.
    und du hast es doch gesehen wie viel besser es geklappt hat nachdem ich trainieren konnte Oo..woran sollte es sonst leigen dass ich so verdammt schlecht gezockt hatte?

  9. #29
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    jeppp hast dann ja gut gezockt..

    Aber naja was ich meinte.. du musstest nur leo schlagen,, das würde im prinzip jeder EPS spieler schaffen, war halt nen etwas komisches teilnehmerfeld.. Die guten gleichgut,, danach eher schlechtere wie ich finde.

  10. #30
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Xeon
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    27
    Beiträge
    860
    Name
    Leon
    Nick
    sirlunchalot
    nene..leo war ziemlich gut...bin mir sicher dass die meisten aus der eps sehr schwere probs gegen ihn hätten

  11. #31
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    ich weiss wie leo zockt hab die reps gesehen,,

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Replays mit Ton-Kommentaren
    Von TFSKlLLER im Forum Generals
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.03.2003, 20:12
  2. replays?
    Von kilinator im Forum Generals
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.02.2003, 14:14
  3. Wer Überwacht das gespame von den Admins und Sec's?
    Von drabomb20 im Forum United Talk
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 03.11.2002, 00:09
  4. VOTE!! 60 sec sperre aufheben ja/nein!
    Von patrick im Forum United Talk
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 18.10.2001, 23:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •