+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Replay Pack 2vs2

Eine Diskussion über Replay Pack 2vs2 im Forum Replay-Packs. Teil des Replay Center-Bereichs; hi jungs Ich hab mal ein paar 2vs2 spiele von mir auf verschieden karten zusammen gestellt, waren alle von einem ...

  1. #1
    Hauptgefreiter
    Avatar von Kan.Y.NOd
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Franken
    Beiträge
    315
    Name
    Merlin
    Nick
    MerlinIL
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!-

    Nod Replay Pack 2vs2

    hi jungs
    Ich hab mal ein paar 2vs2 spiele von mir auf verschieden karten zusammen gestellt, waren alle von einem sehr spassigen abend. ich spiele immer sehr gerne RND da mir die spezialiesierung auf eine fraktion zu langweilig ist und ich so einen überaschungs effekt auf meiner seite habe, aus welchen gründen auch immer hab ich in jedem spiel Nod bekommen. Meine bevorzugte Nod strategie ist zurzeit die "flametank rush"(hellfirerush), mit einem turm meines partners. bis auf Crater of Carnage, wo der typen disconnected haben waren alle spiele sehr unterhaltsam, ich hoffe sie bereiten euch auch wenigstens ein bischen spass :-). wenn ihr euch nicht alle 4 anschauen wollt dann wenigstens Backwater Brawl oder Battle for Middle Egypt(Opustenec war sehr resistend).
    kritik(reviews) und lob ist immer wilkommen :-)

    "long life multiplayer in TW"

    p.s.: ist rizen nicht ein sehr bekannter clan(kann mich aber auch täuschen)
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    42

  2. #2
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Guggs mir heute an ... wenn es hell is ^^

    //edit
    Hehe schöne Reps auch wenn es immer wieder n paar Fehler gibt. So z.B. wurden Rafs direkt Richtung Gegner gebaut (beide Seiten) auf z.B. BfME. So hat euer einer Gegner viele Sammler sinnlos verloren. Riskant bleibt der Rush auch, wenn da mal paar Rakis und 1 Ingi warten kannste das Haupthaus net aufdackeln und gehts an den Rakis down (gute Steuerung selbiger vorausgesetzt).

    Eins würd ich an eurer Stelle nochmal probieren. Und zwar das nicht der Nodie sondern der Scrin das Haupthaus verschiebt. Seines ist schneller und kann ja nicht direkt von Panzern angegriffen werden. Außerdem ist der Überraschungseffekt ggf. noch größer als wenn man direkt den Nodie angestampft kommen sieht ^^

    Ansonsten schöne Reps mit kleinen Fehlern aber durchaus unterhaltsam. Ich geb mal 7/10
    Geändert von dezi (17.08.2007 um 12:10 Uhr)

  3. #3
    Hauptgefreiter
    Avatar von Kan.Y.NOd
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Franken
    Beiträge
    315
    Name
    Merlin
    Nick
    MerlinIL
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!-
    danke fürs feedback. freut mich das dir die replays gefallen haben.
    falls ein ingi oder raks warten und sie nicht gemicroed werden, latsch ich mit demhaupthaus einfach drüber, dies kann das scrin mcv ja nicht und ist ein somit ein grosser nachtteil. und von speed her , das ist egal da ich eh auf die waf warten muss, die immer erst kurz vor dem gegner seine base fertig wird, timming haut ziehmlich gut hin auf den meisten maps.

    in den meisten fällen komm ich in der base an b4 der erste panzer aus der waf rollt, die waf ist dann immer das erste was abgefackelt wird. da aber ein sehr hoher anteil der spieler auf ecoboom gehen und diese so gut wie keine chance haben. ist die takke zwar sehr riskoreich, aber auch sehr erfolgreich(die typen von rizen sind in den top60 der 2vs2 ladder) und spassig :-).
    42

  4. #4
    Hauptgefreiter
    Avatar von Kan.Y.NOd
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Franken
    Beiträge
    315
    Name
    Merlin
    Nick
    MerlinIL
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!-
    schade das 2vs2 replays so weing aufmerksamkeit bekommen :-(
    42

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    1
    kannste wic im i-net zoggen? bei mir steht immer: leider entspricht die sprache des patches nicht der des installierten spiels. das installations programm wird beendet.

  6. #6
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    @Acidburn0362

    Hi und Willkomen im United Forum!
    Wir haben hier zwar ein Unterforum das das Thema Wic behandelt aber vorwiegend geht es hier um Command and Conquer.
    Also du bist hier definitiv falsch.
    Wenn du die deutsche Version von Wic hast dann http://www.gamona.de/download/detail....htm?category=

    Vielleicht funktioniert ja dieser.Viel Glück

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Nod 4ver auch in 1.5.(replay pack)
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Replay Center
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.07.2007, 17:01
  2. grey.unit Replay Pack
    Von Grey_Unit im Forum Replay Center
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.06.2007, 15:10
  3. Mega Replay Pack 132Replays!
    Von WarStorm im Forum Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 22:44
  4. 2TES UBZ ZH Turnier Replay Pack
    Von MrYuRi im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.10.2003, 16:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •