• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Gt-LeOwnzAll Replays ?

Joined
Apr 3, 2007
Messages
900
Points
0
Wie ich hörte ist der franzözische WCG Teilnehmer recht skillvoll.........falls mir irgendjemand durch Replays / Ehrfahrungsberichte helfen kann, wäre mir das eine große Hilfe.

thx+++
 
Auf Ta spielt er immer Shadow Rush.... aber keine Ahnung ob er das auch beim Nod Mirror macht.
 
Auf dustbowl macht er auch immer shadow,auch in einen Nod mirror mit 3 engis.Dem dritten engi schickt er meistens am Kartenrand entlang bis zu deinen CY.
 
ta standardspiel:

shadowrush... raf, waf (5 scorps, 1 sammler, wieder scorps) wobei fraglich ist ob er das in nem nod mirror machen wird... getarnte flametanks gehören auch zum standardprogramm... und er lamet sich sehr gerne mit stealth einen ab... aber im nod mirror wird er so ja nicht spielen können...
 
der kann nichts, er zockt nur TA auf nem mittelmässigen level und macht immer shadow rush, welcher gegen gdi und nod imo nicht mehr klappt.
 
If you are afraid of leo then stop bothering xD.
 
Last edited:
I just try to prepare myself as good as possible.

@ Liang, geht er auf TD auch auf scorps ?
 
Hab ihm lange nicht mehr spielen sehen,aber in Nod mirror wird er wie alle jetzt wohl auf bikes und buggies gehen auf großen maps,weil mit scorps hat man auf dustbowl null Chance in einen Nod mirror und das wird Leo wohl auch mitbekommen haben,auch wenn er jetzt schon lange nicht mehr online war.
 
wenn man gegen scrin/gdi spielt geht man ja auch als nod auf buggys+mots ,oder? (auf großen maps)
 
naja gegen mich hat er locker 15 mal geloost, mit leolegrande und leownzall.. max 1-2 mal gewonnen. Er ist so top 25 level weltweit. So würde ich ihn einschätzen. Nur ist er berechenbar und daher easy zu bashen.

AChja, ich hatte gdi.. selten nod gegen den, gegen nod ist er grottenschlecht - auch gegen gdi aber da macht er st dann scorp spam ohne zu boomen und techt direkt durch, danach geht er erst aufs mittlere feld.
 
Hi,

Leo is my mate, so of course i have MANY replays of him.

5 replays = 1000$, query me
 
well i have exams during the whole week before the tourney (7th january to 12th) and even if i'm in holydays at the moment, i can't train because i must be op for my exams... so don't be affraid of me, i will play this tourney just for fun ;)
 
Darf man nicht mal fragen^^ naja man wird sehen ob ers tut oder nicht.
 
Back
Top Bottom