Eas Unwritten vs PrOgAmEr

Joined
Jul 15, 2006
Messages
3,775
Points
0
Hier wollte ich nun nochmal zum Abschied die 3 ESL Amateur Series Games gegen Unwritten reinhauen, die heute entstanden sind. Wie ihr alle wisst hat Unwritten eine Winning Streak von 16 Games und wer weiß vielleicht hab ich sie ja gebrochen?

HF beim schauen... die spielen waren relativ schnell vorbei.

Werde mich nun erstmal aus der Eas zurückziehen bzw habe ich mich schon.
 

Attachments

  • 22_11_07_Eas_Unwritten[TR]_SvN.zip
    38.9 KB · Views: 22
  • 22_11_07_Eas_Unwritten[TD]_SvN.zip
    48.1 KB · Views: 14
  • 22_11_07_Eas_Unwritten[Ta]_SvN.zip
    26.5 KB · Views: 20
Wetten meine waren mieser :angel
4 min games, oh Mann xD
Sorry Stefan bin vorhin auf der Couch eingepennt, bin jetzt noch total am Sack :O
 
Warum hast du EAS verlassen PROgamer?
 
Gerade keine Lust mehr drauf..... ^^ mal bisschen ausruhen.
 
Joa, aber, man kann ja auch wieder joinen sobald der Laddershot bzw. die Heiße Phase näherkommt ;).
 
So siehts aus Unwritten -.-

Und da ich mit meinem Punkten atm zufrieden bin gönne ich mir mal eine Pause.
 
naja sorry umwritten aber wer so nod gegen scrin spielt auf TR brauch sich nicht wundern.......

Ich bleibe noch bis zum 8 in der EAs hole mir paar niederlagen gegen nod spieler ein und dann erst mal 3 wochen urlaub und dan hoffentlich im januar mit einem balance patch...
 
Ich mach die EAS unsicher, bin in einigen Tagen dabei.

Wenn endlich mir trusted Player angenommen wird mit dem Geld dass ich ueberwiesen habe ....
 
Wann hastens Geld eig. überwissen?

Bei mir hat das ganze sagenhafte 2 Wochen gedauert bis ich endlich Trusted hätte.
 
Das dauert Ewigkeiten, bis Optik trusted is hab ich den Laptop schon längst auf Täsch :D
 
Umso länger es dauert bis er Trusted bekomm umso besser ist es für uns xDDD
 
naja sorry umwritten aber wer so nod gegen scrin spielt auf TR brauch sich nicht wundern.......

Ich wunder mich ja auch nich, ich spiel mein EAS Game die Woche und fertig, ohne Training kann ja nix gescheites rauskommen ^^
 
Bis jetzt hat ja auch alles funktioniert Unwritten^^ warum soll man auch trainen wenn man ne 16er Streak hat und sowieso jeden gebasht hat den es inner Eas gibt... würde ich evt. auch nicht machen :)
 
Bis jetzt hat ja auch alles funktioniert Unwritten^^ warum soll man auch trainen wenn man ne 16er Streak hat und sowieso jeden gebasht hat den es inner Eas gibt... würde ich evt. auch nicht machen :)

Das problem ist einfach bei einem balanc game würde ich und müsste ich kein train machen, aber so verliert man halt atm als scrin spieler mal paar games.
 
Das problem ist einfach bei einem balanc game würde ich und müsste ich kein train machen, aber so verliert man halt atm als scrin spieler mal paar games.

Nönö du bräuchtest kein train und würdest alle verhauen. Du bist ein Quatschkop und eine IMBAheulsuse mehr nicht. Wenn das so schrecklich für dich ist das man mit Scrin nichtmehr nen garantierten sieg gegen NOd/GDI hat dann spiel doch einfach kein CNC TW mehr und geh uns nicht auf die Eier. Du hast schon so oft geschrieben "nun ist ende" "jetzt war mein letztes game" und spielst immernoch.

Auf wiedersehen Brossea!
 
Nönö du bräuchtest kein train und würdest alle verhauen. Du bist ein Quatschkop und eine IMBAheulsuse mehr nicht. Wenn das so schrecklich für dich ist das man mit Scrin nichtmehr nen garantierten sieg gegen NOd/GDI hat dann spiel doch einfach kein CNC TW mehr und geh uns nicht auf die Eier. Du hast schon so oft geschrieben "nun ist ende" "jetzt war mein letztes game" und spielst immernoch.

Auf wiedersehen Brossea!

Rofl, bin ja draussen aus der EAS. Garantierte sieg gibt es nie in einem rts game egal bei welchen patch und bei welcher balance.

Und Dai mir ist es egal ob es jetzt arrogant ist, oder was andere sagen.

Wen das game besser balance ist und ich in Top Form schlägt mich keiner in der EAS in einem bo3 bei den Spieler die atm in der Liega sind, nur mal so neben bei.

cu dai wir sehen und wen der patch da ist und tragen das auf den schlachtfeld aus und nicht hier in den comments, thx.
 
Da Spiel ist zur Zeit sehr gut balanced. (GDI ein bisschen schwach, aber man sieht ja an Leuten wie Khaoz und Dackel das man das mit Skill beheben kann)

Wer ein Spiel zu Zeiten als man nur xxx Tripods bauen musste balanced nennt, hat keine Ahnung.
 
Back
Top Bottom