+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Woche 47 - +++ 2on2 cup OKTRON Bierbär vs OKTRON DELUXE +++

Eine Diskussion über Woche 47 - +++ 2on2 cup OKTRON Bierbär vs OKTRON DELUXE +++ im Forum Replay der Woche. Teil des Replay Center-Bereichs; hier mal ein replya vom f7c 2on2 cup. das spiel war mal richtig geil, werde aber nichts vorweg nehmen. viel ...

  1. #1
    Unteroffizier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    31
    Beiträge
    663
    Nick
    Zockergod

    Woche 47 - +++ 2on2 cup OKTRON Bierbär vs OKTRON DELUXE +++

    hier mal ein replya vom f7c 2on2 cup. das spiel war mal richtig geil, werde aber nichts vorweg nehmen. viel spass beim anschauen.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    Review gehört mir :P
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  3. #3
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Gummibär
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    900
    Name
    Lars
    Nick
    -Gummibaer
    11/10 von mir einfach ne intensives game, konnte gar nicht auf alles achten so viel war zu tun.....

  4. #4
    Unteroffizier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    31
    Beiträge
    663
    Nick
    Zockergod
    1 person gevotet und der schnitt ist bei 10... da haste wohl doch nicht 11 gegeben... njub

  5. #5
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    ihr postet das ohne mich zu fragen?
    Frechheit :P
    Viel Spaß beim Anschauen... ich sag nur Imba Nod :>

  6. #6
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    gummibär weißt du das Eigenlob stinkt

    B2T Game war auf jedenfall Spitze. Zockergods harasment mit seinen stanks war ziemlich gut. Das einzige was mich ein bisschen Ärgert ist das rote Armee fast Ausschließlich verteidigt hat.

    von mir 9 von 10 da es sowas wie ein perfektes Game in Command and Conquer wohl nie geben wird
    Geändert von BackstAgE (29.02.2008 um 19:16 Uhr)
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  7. #7
    Gefreiter
    Avatar von chan1010
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    32
    Beiträge
    175
    Nick
    chan1010
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von Gummibär Beitrag anzeigen
    11/10 von mir einfach ne intensives game, konnte gar nicht auf alles achten so viel war zu tun.....

    GummiBier cheatet !!! 11 /10 bann ihm los

    war das wieder,, oh ich habe mich verbaut, ich gebe lieber auf ? und dann ein 2vs1 ?? ''

    omg

    It's not a bug, it's a feature

  8. #8
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Sehr schönes intensives Game mit vielen vielen verschiedenen Units

  9. #9
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    ne menge zum schreiben

    Hab es mit gunner auf jedenfall zum rotw 47 vorgeschlagen :P

    Jaja 2on2 werden komischerweise immer besser. Vieleicht hat ja CNC 3 doch noch was mit Taktik zu tun
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  10. #10
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Das wäre schlecht für StyleLiga und mich, wenn man auf einmal ne Taktik braucht^^
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  11. #11
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    Review kommt morgen abend. Musste bisschen lernen für Prüfung :P Aber passt ja gut zur kommenden rotw Wahl
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  12. #12
    Unteroffizier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    31
    Beiträge
    663
    Nick
    Zockergod
    jawohl herr major

  13. #13
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Gummibär
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    900
    Name
    Lars
    Nick
    -Gummibaer
    Zitat Zitat von major Beitrag anzeigen
    Review kommt morgen abend. Musste bisschen lernen für Prüfung :P Aber passt ja gut zur kommenden rotw Wahl
    mhhhh ?

  14. #14
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    Review


    2 on 2


    Oktron Bierbär vs Oktron Deluxe





    Match Overview:



    Ein Claninternes 2 on 2 auf Crater of Carnage wo jede Rasse zu sehen ist. Ein Spiel was uns ständig mit kleinen Gemetzeln versorgt und wo kurz Vor Schluss auch noch nicht sicher ist wer der Sieger ist.

    ----------------------------------------------

    Early Game:

    Der übliche Aufbau aller Parteien mit dem dazugehörigen Scouting zum Tib Spike. Hier punktete das Oktron Deluxe Team das sich beide Tib Spikes sichern konnte. Besonders gut zu sehen war, wie Zockergod seinen Scrin ins Leere laufen ließ in dem er seine Truppen weit entfernt von einander aufstellte und die herankommenden Buzzer mit samt Assimilator in Stücke schoß.
    Auf der anderen Seit gab sich Gummibär erst gar nicht die Blöße und nahm den sicheren Weg, mit Hilfe des APC´s. Nach dem sich
    der erste Kampf gelegt hatte, folge nach dem erfolgreichen Baseaufbau der Umzug der mobilen MBF´s und Drohnenplattformen.Ganz allein Apothekenbier versuchte sich mit Hilfe des Nervenzetrums+ Stasekammer einen Weg nach unten zu Bahnen.

    ----------------------------------------------


    Middle Game:

    Die Pechsträhne rieß nicht ab. Durch eine Horde Nod Mod´s verlor Apothekenbier am mittleren Feld einen Sammler, gefolgt von der Stasekammer die dem Beschuss nicht standhielt. Weit weg vom Brandherd beschließt Rote Armee auf Sicher zu gehen und lässt Photonenkanonen wie Pilze aus dem Boden springen.Dadurch war Gummibär gezwungen sich vorläufig einen anderen Gegner zu suchen und fand ihn auch relativ schnell. Mit Hilfe von Apothekenbier verschaffte sich Team Bierbär einiges an Frischluft am rechten Tibiriumfeld. Die nächste Phase wartete nicht lange und fast gleichzeitig waren alle Spieler auf T3. Zockergod markierte sein Revier mit einem Obelisken der Apothekenbier am Tibiriumabbau hinderte, zudem entstanden die ersten Avatare.
    Gummibär hatte immer noch an dem starken Scrin zu knabbern, da es fast unmöglich war diesen zu Knacken. Zuviele Verteidigungseinrichtungen und Tripods versperrten ihm den Weg.

    -----------------------------------------------

    Late Game:

    Mit einem großen Knall wurde das Lategame eingeleutet. Die Veporbomb zerfetzte Gummibärs Technologycentrum in kleine Stücke und die Catalyst zerstörte einige der gegnerischen Sammler.
    An dieser Stelle muss ich wohl oder übel eine Einheit " Stealth-Tanks " loben die vielen Spielern schon oft dem Sieg gekostet haben. Die Stealth-Tanks fegten über die Halbe Map und zerstörten fast im Allein Gang die Economy von Apothenbier und Gummibär.Trotz einiger Orcas, Seeker und Pitbulls gelang es keinem der Spieler diese Einheit auszuschalten. Die Kosten hatten sich schon nach den ersten beiden Minuten eingespielt. Zum Schluss Entschied die bessere Economy. Wer gewonnen hat ??
    Guckt euch das Replay an

    -----------------------------------------------

    Die Teams:


    Oktron Bierbär

    gepielt von Gummibär und Apothekenbier.

    Ihr beide habt sehr konstant gespielt und trotz der Pechsträhne gegen Zockergod hat sich Apothekenbier hervorragend erholt. Negatives gibt es meiner Meinung nach Nicht bis auf das Tib Spike von Rote Armee.
    Das gesamte Spiel über war es in Takt und verschaffte Rote Armee einiges an Tibirium. Gummibär du hast mit Orcas gespielt. 4 Stück + Luftschlag hätten gereicht. Zerstören ist besser als Versuche zu starten sich das
    Spike unter den Nagel zu reißen.
    Teamplay habt ihr beide bewießen obwohl meist Gummibär Aushelfen musste.
    Das Rote Armee so passiv gespielt hat, ärgerte mich schon ein bisschen. Klar zu sehen war das eine Mischung aus Preds und Orcas den Tripods mit Gefolge mächtig ans Bein pinkeln kann. Deswegen gibt es hier nur einen
    kleinen Tib der wirklich nur gut Gemeint ist. Ingi Drops oder Apc´s Ingi können ganz schön aufn Sack gehen. Jaja dies passiert auch Tob Spielern die nicht überall sein können. Dies hätte auch vieleicht den ein oder anderen
    Vorteil verschafft. Sonst hätte ich kein Ausweg gesehen. Der Scrin war so fest eingebettet das es auf herkömliche Weise kaum Möglich war ihn in irgendeinerweise anzugreifen.

    -------------------------------------------

    Oktron Deluxe

    gespielt von Rote Armee und Zockergod

    Ja was soll man hier sagen. das Teamplay war sehr gut da Rote Armee Zockergod bei vielen Aktionen unterstüzt hat. Hinzu kam die Sicherung einiger Gebäude. Die Rollen waren hier wohl klar verteilt. Zockergod hat das Spiel ganz klar für die beiden Gewonnen. Das Harasment der Stealth Tanks hätte kaum besser sein können. Ein Plus Punkt auch für das Gute Auge von Rote Armee. Die Positionen seiner Drohnenplattform erlaubten einiges was Team Bierbär Zeitweise gefehlt hat.



    Fazit:

    Was soll ich da sagen ?? Command and Conquer hat vor kurzem den Preis für das beste Strategiespiel gekriegt, was ich erst gar nicht glauben wollte.
    Hier sind einige gute Anzeichen für ein Strategiespiel zu sehen. Wer nicht auf 1on1 mit 30 oder 40 Scorpionpanzern steht ist hier genau an der richtigen Stelle.
    Deswegen lautet meine Bewertung: Ganze 9 von 10. Die guten Dinge hoffe ich erkennt ihr an diesem Review. Was ich nicht Gut fand war die Defensive Haltung von Rote Armee der Gummibär einen
    fairen Kampf verweigerte.


    Einheit des Tages ???????????????

    Spoiler:
    Geändert von BackstAgE (08.03.2008 um 02:04 Uhr)
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  15. #15
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Gummibär
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    900
    Name
    Lars
    Nick
    -Gummibaer
    sehr geiles review

  16. #16
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Wow, echt Mühe gegeben

    Aber fehlt da nicht was am Ende bei der Beschreibung der Spielweise von Gummibär und Apothekenbier?
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  17. #17
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Gummibär
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    900
    Name
    Lars
    Nick
    -Gummibaer
    Zitat Zitat von CoN-Queror Beitrag anzeigen
    Aber fehlt da nicht was am Ende bei der Beschreibung der Spielweise von Gummibär und Apothekenbier?
    ja komm, haus raus........

  18. #18
    Unteroffizier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    31
    Beiträge
    663
    Nick
    Zockergod
    Zitat Zitat von CoN-Queror Beitrag anzeigen

    Aber fehlt da nicht was am Ende bei der Beschreibung der Spielweise von Gummibär und Apothekenbier?

    keine phantasie am start?

    joar aber nsehr gutes review. 10 punkte dafür von mir

  19. #19
    Stabsgefreiter
    Avatar von Tango
    Registriert seit
    07.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    442
    Name
    Marcus
    Nick
    -TaNgO
    Clans
    T'n'C
    Gibts fürn review keine punkte im preipool oder so ??? Finder backstage hätte mal welche verdient er gibt sich wie ich finde sehr viel mühe und optisch ist auch ne schön und übersichtliche sache.

    Rückt mal punkte raus für ihn, wenns sowas gibt .
    Oder son titel review der woche oder des monats könnte man ja auch einführen wie bei lehreren auch

  20. #20
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    Zitat Zitat von Tango Beitrag anzeigen
    Gibts fürn review keine punkte im preipool oder so ??? Finder backstage hätte mal welche verdient er gibt sich wie ich finde sehr viel mühe und optisch ist auch ne schön und übersichtliche sache.

    Rückt mal punkte raus für ihn, wenns sowas gibt .
    Oder son titel review der woche oder des monats könnte man ja auch einführen wie bei lehreren auch
    2 stunden hats gedauert!! hat er mir gesagt.
    <3

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 18:47
  2. inStarcraft.de 2on2 Cup
    Von mavi im Forum eSports
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2010, 11:37
  3. 2on2 Cup Harzcup (22.06.07)
    Von Harzer im Forum eSports
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.06.2007, 13:56
  4. Suche m8 für ESL 2on2 Cup
    Von MCLoTuS im Forum Generals
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 16.07.2005, 19:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •