• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Woche 39 - KungFu.Alternative vs. aX.CPU(low) auf ST-USA

Joined
Apr 9, 2007
Messages
168
Points
0
Fand es war n interessantes Match... wie immer gespickt mit Fehlern auf beiden Seiten...
Nach meinem "Ultimative-Shadow-Team-Rush" (Achtung "insider" ^^ ) hatte ich n bischen Zeit aufzubauen... Meine Take is halt schon Uralt.. aber manchmal geht sie noch auf :D

HF @ watching
 

Attachments

  • KungFu Alternative vs. aX.CPU(low).zip
    94.7 KB · Views: 83
Fand es war n interessantes Match... wie immer gespickt mit Fehlern auf beiden Seiten...
Nach meinem "Ultimative-Shadow-Team-Rush" (Achtung "insider" ^^ ) hatte ich n bischen Zeit aufzubauen... Meine Take is halt schon Uralt.. aber manchmal geht sie noch auf :D

HF @ watching

Ich dachte erst du machst den ultimative shadow rush mit 10 shadows,aber dabei waren es nur 5.
Ansonsten schönes game und schöner flame apc Einsatz.
 
Hehe, versteh mich nicht falsch aber bei manchen Aktionen von euch 2 dachte man sich schon "Was zur Hölle tun die da?"

Aber du kennst mich, ich versaue jedes Lategame. :)
 
Du hättest trotzdem ne Bewertung abgeben können.. auch wenns nur 1 Stern wäre... Saubatzen :-)
 
Review


Match Overview

Wir sehen hier ein klassisches NOD vs GDI Gemetzel auf Small Town USA. Der Nod Spieler geht anfangs auf Shadow Teams, währendessen der GDI Spieler ungewöhnlich mit 2 Kaserne spielt und sich dadurch die mapcontrol sichert.

---------------------------------------------------------------------------------------

Spieler Details:

:nodlogo BuDdHaMoNk

Dein Spielstil war sehr riskant und trotzdem sehr nett anzusehen. Zwar blieben teilweise die Erfolge aus die du dir durch die Shadow Teams erwünscht hättest, aber du zwangst deinen Gegner sich dein Spiel anzupassen.

+ guter Einheitenmix
+ vorzeitige Sichern des 2 Tibiriumfeldes
- Nod Mods waren Kanonenfutter
- Gegner konnte zu leicht Gebäude einnehmen und somit einiges an Schaden austeilen.

:gdilogo Alternative

Alternative startet mit einer sehr ungewöhnliches Bo die typisch für ihn ist. Mit 2 Kasernen versucht er gleich am Anfang Druck auf zu bauen was ihm aber leider nicht gewährt wurde das sein Gegner untypisch für diese Map mit Shadow Teams gespielt hat. Nach dem üblichen Aufbau spiel folgte dann der schnelle Tech was schon sehr früh zu Zonetroopers, Firehawks geführt hat.

+ Mapcontrol im Early Game
- sehr schlechte Economy
- sehr später APC Rush
- allgemein würde ich sagen für die map viel zu wenig Einheiten auf dem Feld

---------------------------------------------------------------------------------------

Tips:


BuDdHaMoNk

- Im späteren Early lohnt es sich nicht auf die guten Nod Mods zu setzen da sie vor allen gegen die stark gepanzerten GDi Sammler kaum Land sehen. Auch wenn sie Zahlreich überlegen waren ist es eine Geschichte von Sekunden, das sie in den Häuserschluchten von Small Town ihr Ende finden. Deshald bau lieber Scorpionpanzer.
- gucke genau was dein Gegner macht. Siehst du auf der Karte bereits Apc´s so kann ich dir sagen das dein gegner vorhat damit in deine Base zu fahren. Was da genau drin ist ??
- Du hattest teilweise noch Shadow Teams im Spiel und hast sie nicht angerührt. Sprenge damit die besetzen Gebäude/ feindliche pp, Crane etc. oder decke mit ihn die Karte auf
- räume feindliche Gebäude schneller

Alternative

- Was bringt dir Fast Tech ohne EInheiten auf dem Feld ??
- APC / INGi kam viel zu spät an

----------------------------------------------------------------------------------

Fazit:

Ein Unterhaltsames Spiel das uns doch einiges Neues zeigt, das wir auf der map bis jetzt noch nicht zu sehen gekriegt haben. Deswegen lauten meine Bewertung 7/10 Punkten
 
+ 1 ROTW Schumi

gratz :)
 
Back
Top Bottom