+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Woche 39 - KungFu.Alternative vs. aX.CPU(low) auf ST-USA

Eine Diskussion über Woche 39 - KungFu.Alternative vs. aX.CPU(low) auf ST-USA im Forum Replay der Woche. Teil des Replay Center-Bereichs; Fand es war n interessantes Match... wie immer gespickt mit Fehlern auf beiden Seiten... Nach meinem "Ultimative-Shadow-Team-Rush" (Achtung "insider" ^^ ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von Schumi
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Bodensee
    Alter
    32
    Beiträge
    168
    Nick
    CPU(low)

    Woche 39 - KungFu.Alternative vs. aX.CPU(low) auf ST-USA

    Fand es war n interessantes Match... wie immer gespickt mit Fehlern auf beiden Seiten...
    Nach meinem "Ultimative-Shadow-Team-Rush" (Achtung "insider" ^^ ) hatte ich n bischen Zeit aufzubauen... Meine Take is halt schon Uralt.. aber manchmal geht sie noch auf

    HF @ watching
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Zitat Zitat von C_Caesar Beitrag anzeigen
    wenn ich mir dein foto ansehe, ich glaub ich würd dich real life gern mal treffen und... wie soll ich sagen: zerteilen...

  2. #2
    Zitat Zitat von Schumi Beitrag anzeigen
    Fand es war n interessantes Match... wie immer gespickt mit Fehlern auf beiden Seiten...
    Nach meinem "Ultimative-Shadow-Team-Rush" (Achtung "insider" ^^ ) hatte ich n bischen Zeit aufzubauen... Meine Take is halt schon Uralt.. aber manchmal geht sie noch auf

    HF @ watching
    Ich dachte erst du machst den ultimative shadow rush mit 10 shadows,aber dabei waren es nur 5.
    Ansonsten schönes game und schöner flame apc Einsatz.

  3. #3
    Trotzdem habt ihr es beide sowas von verkakt.

  4. #4
    Gefreiter
    Avatar von Schumi
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Bodensee
    Alter
    32
    Beiträge
    168
    Nick
    CPU(low)
    @Korn: Lackaffe :-)
    Zitat Zitat von C_Caesar Beitrag anzeigen
    wenn ich mir dein foto ansehe, ich glaub ich würd dich real life gern mal treffen und... wie soll ich sagen: zerteilen...

  5. #5
    Hehe, versteh mich nicht falsch aber bei manchen Aktionen von euch 2 dachte man sich schon "Was zur Hölle tun die da?"

    Aber du kennst mich, ich versaue jedes Lategame.

  6. #6
    Gefreiter
    Avatar von Schumi
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Bodensee
    Alter
    32
    Beiträge
    168
    Nick
    CPU(low)
    Du hättest trotzdem ne Bewertung abgeben können.. auch wenns nur 1 Stern wäre... Saubatzen :-)
    Zitat Zitat von C_Caesar Beitrag anzeigen
    wenn ich mir dein foto ansehe, ich glaub ich würd dich real life gern mal treffen und... wie soll ich sagen: zerteilen...

  7. #7
    Gut, 15/10?

    Zu wenig?

  8. #8
    Gefreiter
    Avatar von Schumi
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Bodensee
    Alter
    32
    Beiträge
    168
    Nick
    CPU(low)
    also 16 müssten da schon drin sein :-)

  9. #9
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    Review


    Match Overview

    Wir sehen hier ein klassisches NOD vs GDI Gemetzel auf Small Town USA. Der Nod Spieler geht anfangs auf Shadow Teams, währendessen der GDI Spieler ungewöhnlich mit 2 Kaserne spielt und sich dadurch die mapcontrol sichert.

    ---------------------------------------------------------------------------------------

    Spieler Details:

    BuDdHaMoNk

    Dein Spielstil war sehr riskant und trotzdem sehr nett anzusehen. Zwar blieben teilweise die Erfolge aus die du dir durch die Shadow Teams erwünscht hättest, aber du zwangst deinen Gegner sich dein Spiel anzupassen.

    + guter Einheitenmix
    + vorzeitige Sichern des 2 Tibiriumfeldes
    - Nod Mods waren Kanonenfutter
    - Gegner konnte zu leicht Gebäude einnehmen und somit einiges an Schaden austeilen.

    Alternative

    Alternative startet mit einer sehr ungewöhnliches Bo die typisch für ihn ist. Mit 2 Kasernen versucht er gleich am Anfang Druck auf zu bauen was ihm aber leider nicht gewährt wurde das sein Gegner untypisch für diese Map mit Shadow Teams gespielt hat. Nach dem üblichen Aufbau spiel folgte dann der schnelle Tech was schon sehr früh zu Zonetroopers, Firehawks geführt hat.

    + Mapcontrol im Early Game
    - sehr schlechte Economy
    - sehr später APC Rush
    - allgemein würde ich sagen für die map viel zu wenig Einheiten auf dem Feld

    ---------------------------------------------------------------------------------------

    Tips:


    BuDdHaMoNk

    - Im späteren Early lohnt es sich nicht auf die guten Nod Mods zu setzen da sie vor allen gegen die stark gepanzerten GDi Sammler kaum Land sehen. Auch wenn sie Zahlreich überlegen waren ist es eine Geschichte von Sekunden, das sie in den Häuserschluchten von Small Town ihr Ende finden. Deshald bau lieber Scorpionpanzer.
    - gucke genau was dein Gegner macht. Siehst du auf der Karte bereits Apc´s so kann ich dir sagen das dein gegner vorhat damit in deine Base zu fahren. Was da genau drin ist ??
    - Du hattest teilweise noch Shadow Teams im Spiel und hast sie nicht angerührt. Sprenge damit die besetzen Gebäude/ feindliche pp, Crane etc. oder decke mit ihn die Karte auf
    - räume feindliche Gebäude schneller

    Alternative

    - Was bringt dir Fast Tech ohne EInheiten auf dem Feld ??
    - APC / INGi kam viel zu spät an

    ----------------------------------------------------------------------------------

    Fazit:

    Ein Unterhaltsames Spiel das uns doch einiges Neues zeigt, das wir auf der map bis jetzt noch nicht zu sehen gekriegt haben. Deswegen lauten meine Bewertung 7/10 Punkten

  10. #10
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    + 1 ROTW Schumi

    gratz

  11. #11
    Gefreiter
    Avatar von Schumi
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Bodensee
    Alter
    32
    Beiträge
    168
    Nick
    CPU(low)
    thx a lot

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 1on1: TD CPU(low) vs. -.StarFox.- Top500
    Von Schumi im Forum Replay Center
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.06.2008, 18:57
  2. Nettes GDI Mirror auf ST-USA
    Von Lythis im Forum Replay Center
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.02.2008, 20:32
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.01.2008, 00:16
  4. ROTM 1 - Woche 18 - Apothekenbier (Scrin) vs Styleliga (Nod) auf TD
    Von Apothekenbier im Forum Replay der Woche
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.09.2007, 08:02
  5. Woche 15 Whosnext? (GDI) vs. r0rum (Scrin) auf TA
    Von DeimosMX im Forum Replay der Woche
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.07.2007, 16:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •