+ Antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Woche 38 - a-L.Dackel vs sCa.stefros

Eine Diskussion über Woche 38 - a-L.Dackel vs sCa.stefros im Forum Replay der Woche. Teil des Replay Center-Bereichs; Hier eins der Finalspiele vom Weihnachtscup gegen das Dackelchen. Ist soweit glaube ich ganz nett anzusehen und man sieht doch ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    Woche 38 - a-L.Dackel vs sCa.stefros

    Hier eins der Finalspiele vom Weihnachtscup gegen das Dackelchen.
    Ist soweit glaube ich ganz nett anzusehen und man sieht doch sehr deutlich was das Spiel entschieden hat

    Viel Spaß damit.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Gefreiter
    Avatar von chan1010
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    32
    Beiträge
    175
    Nick
    chan1010
    Clans
    OKTRON
    wehe du hast verloren dann gibt nur 1 /10



    ich guckst mir an
    omg

    It's not a bug, it's a feature

  3. #3
    Seite 1 Bild-Girl
    Avatar von ^AeL
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Furth im Wald
    Alter
    26
    Beiträge
    1.065
    Name
    Simon
    Nick
    DonEast
    nice game^^
    GDI rulZz^^

  4. #4
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Türlich hat er ....... und das obwohl er mehr Kohle hatte
    War aber ein schönes Spiel! hättest du auf das schildupgrade gewartet vor dem Angriff und hättest dich nicht von den paar Panzern ablenken lassen wärs enger geworden glaub ich!
    Geändert von Locutus (26.12.2007 um 15:44 Uhr)
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  5. #5
    Der König persönlich
    Avatar von Minzi
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    26
    Beiträge
    2.159
    Name
    Markus
    Nick
    Minzi
    Clans
    SoDsW
    Dackel ist einfach übelst stark. Dackel>all. Damn die Shockwave war ja mal das personifizierte Böse.

  6. #6
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Jep, ihr habts richtig erkannt, ich war am gewinnen, vielleicht findet ja einer raus warum ich verloren hab, war ein ziemlich kleines Detail am Ende, muss aber nochmal selbst gucken was die Ursache war, ich schaus mir nochmal an

    edit: ok hab gesehen warum, omg wie bescheuert XD

  7. #7
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    ich guck auch mal .... hab grad zeit und langeweile ^^

    €dit: omg bööööse artillerie .... das hat auf jeden das game entschieden
    stormrider > harvester und dann so aufs maul zu bekommen .... bitter
    Geändert von FinSHeR (26.12.2007 um 17:03 Uhr)



  8. #8
    Ja,schönes game.
    Mir ist aufgefallen,dass wenn man unten anfängt und nach rechts spidered passen die refs nicht auf die Brücke,aber wenn man nach oben spidered passen die refs immer auf die Brücke.

    Apc engi mine drop ist imba. ^^

  9. #9
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    das ist doch allgemein bekannt !?
    wenn du oben anfangst kannst du dafür nur nach unten und nicht nach links



  10. #10
    Zitat Zitat von FinSHeR Beitrag anzeigen
    das ist doch allgemein bekannt !?
    wenn du oben anfangst kannst du dafür nur nach unten und nicht nach links
    Achso,wußte ich bisher nicht.
    Aber wenn ich oben anfange,spider ich immer nach links,weil der Gegner ja nach oben spidered und ich mit sonics ihm da von der Seite verscheuchen kann. ^^

  11. #11
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von FinSHeR Beitrag anzeigen
    €dit: omg bööööse artillerie .... das hat auf jeden das game entschieden
    auf den ersten Blick schon, aber eigentlich war es ein Gebäude von mir was zu dem Zeitpunkt das Game entschieden hat

    Das mit dem hoch, runter und rüberbauen ist doch allgemein bekannt Liang, solltest mehr strat forum lesen

  12. #12
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    @ stefros: sieg verschenkt!

    1.) mcv hochbewegen, den minendrop kennen wir alle von avilo! den bauhof hättest du retten können: hast das ja gesehen!
    2.) du hattest die bessere eco : 15000 zwischenzeitlich! in einheiten ummünzen!! tripods!!
    3.) zeitpunkt deines angriffs, glaube du warst zu siegessicher: erst auf schildupgrade warten und deine 15000 in einheiten ummünzen! dann attackéee!!
    4.) imba shocktrooper haben mir gefehlt!!
    5.) du musst buzzer besser nutzen: am anfang beide tibtürme von dackel angreifen! je ein buzzer zu je einem tibturm! e f1 r f1 f3 y = buzzerhive sellen. klappt häufig nen engi zu killen! ausserdem buzzer in gebäude in der mitte setzen so haste top scout units. die sniper im späteren spielverlauf mit buzzerdrop ausm häusle killen! buuuuzer kosten nix!!
    6.) auf die shockwaveartillery achten und tripods wegziehen!!

    resumée:
    aber ... vor dackel brauchste keine angst haben auf stusa. im gegenteil dackel muss sich fürchten! du hast das spiel diktiert! schönes harvester harrassment mit stormrider und devourer auch mastermind gut genutzt! dackel hat nur versucht dich zu detechen mit apcengi und firehawks!!

    schade , dass du beim grand final nicht dabei bist!

    klasse!! hast du hier mit ja bewiesen!
    <3

  13. #13
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    auf den ersten Blick schon, aber eigentlich war es ein Gebäude von mir was zu dem Zeitpunkt das Game entschieden hat

    Das mit dem hoch, runter und rüberbauen ist doch allgemein bekannt Liang, solltest mehr strat forum lesen
    meinste Stase ?

    ginge es eigentlich die eigenen tripods ins stasefeld zu haun oder bleibt der emp faktor bis danach erhalten ?

    naja hättest ja auch auf die mammuts haun können ^^



  14. #14
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    ........apropos grand final

    hättest das conyard nicht verlieren dürfen, aber zu gut war das game nicht wie ich finde. Deine devourer unten in der ecke am 2ten tib von dcakel hätten eher gekillt werden müssen.. also gleich emitter ready damit da unten nix passiert. Aber das conyard war noch schlimmer.. diese beiden sachen haben es ja spannend gemacht.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	CC3TournamentBracketsRound1.JPG 
Hits:	98 
Größe:	197,2 KB 
ID:	22807  
    Geändert von DyNaMic` (26.12.2007 um 22:20 Uhr)

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    sowas mach ich ja mit paint besser btw khaoz ich denk du bist schlechter als dackel, was nu ? du verwirrst mich...
    zum spiel: war schön bis zu deinem letzten angriff stefros... ^^
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  16. #16
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    stimmt, aber irgendwie kam mir so ein gedanke seinen bauhof einzunehmen im gdi mirror. Wenn ich genauso spiele wie dackel könnte ich ja gewinnen

  17. #17
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    ROTW Medaillen +1
    Dackel
    stefros

  18. #18
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.103
    TestTest.

  19. #19
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Hamburg / Langenhorn
    Alter
    33
    Beiträge
    878
    Name
    Kevin
    Nick
    sorbit
    ich hab nur 2 sachen zu bemengeln. die falsch platzieren sturmsäulen um dein tech zu sichern ... besonders die erste. das sind mind +3 tripods die man mehr hätte haben können und das schild upgrade.

    das stase schild hätte man tatsächlich anders nutzen können :P evtl auf die eigenen tripods ^^weil man sieht nie wo das arti feuer hin geht :/

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. ROTM 4 - F7C Lan, 2v2 Dragon/Apo vs Dackel/Yuri (Woche 34)
    Von Dragonfood im Forum Replay der Woche
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 20:02
  2. Woche 41 - TGL aX vs. sCa 2v2 Redzone Rampage
    Von [HSP]t0t4l0wN3r im Forum Replay der Woche
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 01:36
  3. sCa.stefros vs GoD.v0ddy
    Von stefros im Forum Replay Center
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.12.2007, 15:26
  4. Woche 22 - WCG-Halbfinale: Dackel vs DyNaMic Runde 2
    Von Predatory fish im Forum Replay der Woche
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.10.2007, 04:20
  5. (sca) stefros moof VS (a-L) afire dai
    Von santa im Forum Audio Comments (AC)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.07.2007, 03:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •